Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 165

 
Kurze Frage. Wer denkt was? Ist es besser, jedes Bündel separat im Multicurrency-Monitor zu verfolgen oder den höchsten und den niedrigsten Wert zu nehmen und zu handeln?
 
Roman Poshtar #:

Was wird auf den Anfang des Tages zurückgesetzt, wenn wir zum Beispiel mitten am Tag eingestiegen sind? Wir werden das Bild vom Einstiegspunkt aus nicht sehen, oder?

Es soll nicht über Nacht getragen werden, alles ist vor der Pause abgedeckt, wenn es irgendwelche Positionen sind.

 
Roman Poshtar mashki versucht und StdDev funktioniert nicht.

Über die Abweichungen:

Da alle Währungen durch ln kommensurabel sind, werden die Abweichungen dort gezählt... dort sind sie plus oder minus ähnlich. Und dort können sie verglichen werden, um zu sehen, "wer schneller ist".

Und dann passen Sie auf Ihre Hände auf: eine solche Abweichung auf dem echten Graphen wird proportional zu was sein? und die Grenzen (Bolinger) werden übrigens nach oben/unten verzerrt sein.

 
Roman #:

Es soll keine Übertragungen über Nacht geben, durch die Reservierungen wird alles vor der Pause abgedeckt, falls es noch Positionen gibt.

Und wenn wir im Minus sind, wie? Unklares System ) In bablokos wurde nicht wirklich darauf eingegangen

 
Maxim Kuznetsov #:

Über die Abweichungen:

Wenn alle Währungen in ln vergleichbar sind, dann werden dort die Abweichungen gezählt... das ist der Punkt, an dem sie plus oder minus ähnlich sind. Und dort können sie verglichen werden, um herauszufinden, "wer schneller ist".

Und dann passen Sie auf Ihre Hände auf: eine solche Abweichung auf dem echten Graphen wird proportional zu was sein? und die Grenzen (Bolinger) werden übrigens nach oben/unten verschoben sein.

BB im Allgemeinen denke ich, ist die richtige indyk. Vielen Dank für die Richtung

 
Roman Poshtar #:

Und wenn wir im Minus sind, wie? Das System ist unklar) Ich bin nicht ins Geld gekommen.

Alexanders Strategie regelt mit Stopps. Wenn drei Stopps in Folge, handeln wir an diesem Tag nicht mehr.
Wenn die Position im Plus ist und Rollover bald kommt, schließen wir einfach die Position.
Es hängt von den Regeln erfunden, was Algorithmus Sie erfinden, um Positionen zu halten, so wird es sein.

 
Roman #:

Alexander hat eine Art von Strategieregeln mit Stopps. Wenn es drei Stopps in Folge gibt, handeln wir an diesem Tag nicht mehr.
Wenn die Position im Plus ist und ein Rollover bevorsteht, schließen wir die Position einfach.

Okay, danke. Ich habe ein wenig anders aufgebaut. Es ist notwendig, in + zumindest minimal und ständige Überwachung aus dem Einstiegspunkt zu bringen.

 
Im Allgemeinen verstehe ich, dass wir unumkehrbare Prozesse bekämpfen. Wenn sich Paare trennen, sollten wir ihnen nachgehen, nicht gegen sie vorgehen. Man muss an einen Wandler denken.
 
Roman #:

Ich drehte und drehte und plötzlich hatte ich es, Punkt zu Punkt, sowohl oben als auch unten.
Und jetzt der Trick, hier gibt es keine Formel. ))))
Und der zweite Trick, jede Kurve ist genau ein zyklisches Dreieck in einem Kreis.
Ich sehe keine Geschäfte in einer Schleife, die an der dreifachen Spanne hängen.


Das stimmt.

Es gibt viel mehr Chips zu erkennen.

 
Roman Poshtar #:
Im Allgemeinen verstehe ich, dass wir unumkehrbare Prozesse bekämpfen. Wenn sich Paare trennen, sollten wir ihnen nachgehen, nicht gegen sie vorgehen. Wir müssen über Umkehrungen nachdenken.
Was Renat getan hat: Er hat einen Indikator gefunden, der Konvergenz und Divergenz nicht in absoluten Werten anzeigt, sondern in Prozenten (100% und 0% - Stochastic, zum Beispiel). Das heißt, in absoluten Werten kann es ins Minus gehen, aber bei dem Indikator konvergiert und divergiert immer alles.
Grund der Beschwerde: