Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 86

 
Maxim Kuznetsov #:

Hier ist, was ich habe. Kritisieren Sie es.

Der Grundsatz, dass das Volumen umgekehrt proportional zum logarithmischen Preis ist, wird eingehalten, und die Zahlen sind angemessen.

Mittelwert und Amplituden sind vorhanden. Ich bin mir nicht ganz sicher mit dem sqrt() in weightS.

Verdammt...

und du hast diesen Scheiß auf deinen Screenshots?

Du machst doch gar nichts.
 
Renat Akhtyamov #:

Mathe in einem Schritt

aber ich habe sie noch nicht gesehen,

Weiß jemand, welche es ist?

also wird es sehr seltsam aussehen, wenn ich "auf den Punkt" komme.

;))))

Ja, ich habe schon verstanden, was passiert, und es ist irgendwie nicht Standard, also nicht Standard genannt.
Und ja, es ist Matrizenmathematik. Aber die Lösung gibt es mit anderen mathematischen Ansätzen.
Und so ist das alles Mathematik für die 7. Klasse des Lehrplans.
Wenn man über das Problem auf der Ebene der höheren Mathematik nachdenkt, ist es schwierig, auf die Schulebene zu wechseln.
Und hier stellt sich alles unverschämt einfach dar. Aber die Theorie des Ansatzes ist richtig.

 
Es hat sich herausgestellt, dass es ansteckend ist. Eine Nachbesprechung, Quarantäne.
 
Roman #:

Und diese ist so einfach, wie sie nur sein kann.

Auf ein Signal/Ratgeber warten?

 
Aleksey Nikolayev #:
Es hat sich herausgestellt, dass es ansteckend ist. Eine Annullierung, eine Quarantäne.

Ja, wenn man sich der Geschlossenheit der Prozesse bewusst wird, die den Nullzustand erzeugen,
und es gleichzeitig einen Weg gibt, diese Prozesse zu verändern, ohne den Nullzustand zu verletzen, kommt einem unwillkürlich das Dreieck mit dem Auge in den Sinn.
Was zu Rena's Euphorie geführt hat)).
Man kann ihn verstehen.

 
Ivan Butko #:

Signal/Berater zum Abwarten?

Welcher Berater?) Hier sagen Renat und Roman nur, dass sie den Gral kennen und andere nicht.

 
Ivan Butko #:

Signal/Berater, auf den man warten sollte?

Aus irgendeinem Grund ist es ein bisschen eng. Auch bei Rena. Obwohl man mit dem Verkauf eines hochwertigen Signals und Beraters sehr gutes Geld verdienen kann
und ohne Risiko wie beim Trading.
Jeder zieht seine eigenen Schlüsse.

 
Grigori.S.B #:

Das ist aus irgendeinem Grund ein kleines Problem. Auch mit Rena. Obwohl man mit dem Verkauf eines hochwertigen Signals und Expert Advisors sehr gutes Geld verdienen kann
und ohne Risiko wie beim Trading.
Jeder zieht seine eigenen Schlüsse.

Vor etwa 10-15 Jahren gab es eine weit verbreitete Meinung unter den Mitgliedern von Themenforen, dass, wenn man seine profitable Strategie an mehr als 1000 Leute weitergibt.... sie nicht mehr funktionieren wird

 
Ivan Butko #:

Vor etwa 10-15 Jahren gab es eine weit verbreitete Meinung unter den Mitgliedern von Themenforen, dass, wenn man seine profitable Strategie an mehr als 1000 Leute weitergibt ... sie aufhören würde zu funktionieren

Nein, das ist eine falsche Meinung.
Es gibt nur einen Anreiz, das Problem selbst zu lösen, es gibt bereits eine Menge Hinweise.
Wer ein Freund der Mathematik ist, kann sich glücklich schätzen, die Lösung zu finden.
Ich würde nicht sagen, dass es sich um einen Mega-Graal im Sinne des Tradings handelt, der Gral ist hier im mathematischen Sinne, nicht in den Handelsaktionen.
Aber es gibt Aufgaben des profitablen Handels und der Weiterentwicklung des eigenen Systems.

 
Roman #:

Der Gral liegt hier im mathematischen Sinne, nicht in den Handelsaktionen.

Emmmmmm....

Sie verdient also kein Geld!

Ein mathematisches Problem, um den Geist aufzuwärmen.

Lustiges Trolling, ich nehme den Treffer als leidenschaftlichster Bettler

Grund der Beschwerde: