Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 33

 
Aleksandr Zinskii #:

ICH NEHME AN, SIE SPRACHEN VON DER MOSKAUER BÖRSE. DAS IST ES, WAS ICH MEINE.

PANIATNA

 
Roman Shiredchenko #:
Dafür sind die sl. und die mm-Durchschnittswerte da.
Was hat es mit dem gepaarten auf sich?
 
Александр Нескажу #:
Wozu die Doppelgänger?
Damit es mehr Spaß macht.
Sie laufen beide und sehen......
Mit einer begrenzten Anzahl von Durchschnittswerten bis maximal 5.
Wenn Sie alles richtig eingestellt haben - so sollte es sein - spüren Sie den Unterschied.
 
Александр Нескажу #:

Ich bin auf der Suche nach einem Genie, das mir in russischer Sprache den Unterschied zwischen dem Handel mit 1 Paar und dem Handel mit 2 Paaren erklärt und nicht mit Standardphrasen wie "siehe Gopher" um sich wirft.

Alexander Neskazhu #:

Ich bin auf der Suche nach einem Genie, das in russischer Sprache den Unterschied zwischen dem Handel mit 1 Paar und dem Handel mit 2 Paaren erklärt und nicht mit Standardphrasen wie "see gopher" um sich wirft.

einfach ein Paar kompensiert das andere und dadurch kann man große Drawdowns verkraften.

 
Александр Нескажу #:

Ich bin nur auf der Suche nach einem Genie, das in russischer Sprache den Unterschied zwischen dem Handel mit einem Paar und dem Handel mit zwei Paaren erklärt und nicht mit Standardphrasen wie "siehe die Ziesel" um sich wirft.

Haben Sie die ABCs gelesen?
Über die Tatsache, dass die Richtung ist nicht wichtig, aber die Geschwindigkeit oder das Wachstum der ersten - als die zweite, wenn gekauft oder die Geschwindigkeit des Verkaufs der ersten Bein des Spreads, wenn verkauft.

 
Александр Нескажу #:

Ich habe natürlich "Heilige Geschichten vom unermesslichen Geld" gelesen, auch über das Boot, das mal auf die eine, mal auf die andere Seite gedreht wird).

Du hast doch selbst geschrieben, dass es nicht wichtig ist, ob du es gekauft oder verkauft hast. Und wenn es andersherum ist? Generell empfehle ich Ihnen, die Serie "Billions" zu sehen, da laufen ein paar schlaue Leute herum, die sich um lächerliche Prozente reißen, und das Geheimnis liegt in der Geschwindigkeit) Sie sind alle ein bisschen oberflächlich auf ihren Wall Streets

Ich habe nicht geschrieben, aber ich konnte hier nicht widerstehen... Entschuldigung, was machen Sie eigentlich im Trading, wenn Sie TV-Serien als Beispiel anführen? Was glauben Sie, wozu Tests und Optimierungen von Strategien gut sind?

Hier sind zum Beispiel einige, aber bei weitem nicht alle Möglichkeiten zur Risikominimierung für die Effizienz des Paarhandels im Forex:

  1. Korrelationsanalyse (Sie können gleitende Korrelationskoeffizienten berechnen, um die Beziehung zwischen Paaren über verschiedene Zeitrahmen zu bestimmen, und statistische Tests anwenden, um signifikante Veränderungen der Korrelation zu ermitteln)

  2. Volatilitätsberechnung (Verwendung von Volatilitätsmetriken (ATR, Bollinger Bands) zur Analyse potenzieller Kursbewegungen und Anpassung der Positionsgröße auf der Grundlage der Volatilität für ein effektives Risikomanagement)

  3. Co-Integrationstests (Co-Integrationstests (Engle-Granger, Johansen) zur Bestätigung der langfristigen Beziehung zwischen Paaren und zur Verwendung von Co-Integrationssignalen für die Feinabstimmung des Ein- und Ausstiegs bei Geschäften)

  4. Dynamische Schwellenwerte für den Ein- und Ausstieg auf der Grundlage historischer Preisbeziehungen. Vermeidung fester Schwellenwerte zur Anpassung an sich ändernde Marktbedingungen.

  5. Risikomanagement, das nicht hoch genug eingeschätzt werden kann: Diversifizierung undEinbeziehung mehrerer nicht korrelierter Paare, um das Risiko zu verringern und das Kapital gleichmäßiger zu verteilen.


Und dann ist da noch das adaptive Lernen, das Erkennen von Marktmodi, Trending, Range, etc..... Und monatelange Backtests und Optimierungen..... Ich habe sogar extra für diesen Zweck 128 Threads und 256 Gigabyte RAM angeschafft. Und hier gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder die Zeit mit der Fernsehserie "Billions" zu verbringen oder zu versuchen, sie zu verdienen .
 
Vlad Ko #:
128 Threads und 256 Gigabyte RAM.

О! Wie! :-) Was - dass der 4-te Punkt überhaupt "gehakt"!

Kein Scherz.

 
Александр Нескажу #:

Was ist also der Vorteil von zwei Paaren?

In der Risikominderung - wenn Sie den Zähler handeln - kaufen Sie die nahen Kalender und verkaufen die fernen.
 
Roman Shiredchenko #:
bei der Risikominderung - wenn Sie Gegengeschäfte tätigen - Kalendernaher Kauf - Kalenderferner Verkauf.
Was ist ein Kalender?
 
Vladislav Vidiukov #:
Was ist ein Kalender?
Ich kaue nicht. ICH HABE ES SATT. LERNE DIE ABCS.
Grund der Beschwerde: