Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 34

 
Vladislav Vidiukov #:
Was sind Kalenderfutures?

Futures, nehme ich an, mit demselben Basiswert, aber mit unterschiedlichen Ausführungsdaten.

Roman Shiredchenko #:
chewing - I WILL NOT. ICH HABE ES SATT. LERNE DIE ABCS.

Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich einfach, es ist eine banale Angelegenheit).

 
Aleksey Nikolayev #:

Futures, nehme ich an, mit demselben Basiswert, aber unterschiedlichen Ausführungsdaten.

Beruhigen Sie sich, beruhigen Sie sich einfach, es ist eine banale Angelegenheit)

Ups! OK :-)

 

Damit das Pairing richtig funktioniert, muss Arbitrage angewendet werden.

Testen Sie das Risiko, d.h. das maximal zulässige Transaktionsvolumen.

der Prozentsatz des Wachstums ist nicht groß (5-10% pro Monat)

aber Sie werden das Verlieren für immer vergessen

und das Kapital wird ein garantiertes Einkommen bringen.

Handel ist sehr ruhig
 
Renat Akhtyamov #:

Damit das Pairing richtig funktioniert, muss Arbitrage angewendet werden.

Testen Sie das Risiko, d. h. das maximal zulässige Transaktionsvolumen.

der Prozentsatz des Wachstums ist nicht groß (5-10% pro Monat)

aber Sie werden den Verlust für immer vergessen

und das Kapital wird ein garantiertes Einkommen bringen.

Der Handel ist sehr ruhig.
Hallo! Rena - schön, Sie hier zu lesen..... sps. Für die Richtung des Grabens..... ich anfangen zu graben.... Ich beende den Strom und fange an ... ;-)
Dort, wie noch auf dem Forum hier schrieb - dass die Art vor dem Eingang es notwendig ist, zu wissen, wo man das Geschäft zu lassen.

Und wie viel Zinsen man nehmen sollte....
Anscheinend meinte er den Durchschnitt in Pips.
Sammeln Sie Material.

 
Hey, alle. Freunde, ich bin hier, ich warte auf tsiferekki und deelnye Vorschläge ohne Bücher und TV-Serien. Ich schreibe wie ein Verrückter, das heißt, ein Programmierer. Geöffnet dort, geschlossen dort. Vielen Dank an alle für die Unterstützung der Branche.
 
Offenbar sind die Theoretiker vorbei, und die Praktiker sind noch nicht geboren. Nun, nächste Woche werde ich ein wenig wütend und schockierend sein ))). Es ist lahm, jeder weiß alles und kann es nicht in der Praxis zeigen. Nun, nur hier und hier auf Indikatoren oder Excel und so weiter. Warum nicht teilen? In kurzen ap, die Idee, die eine Eule in einer privaten Nachricht zu senden und dann entscheiden, zu posten oder nicht. Wir haben eine solche Mentalität ))))
 
Roman Poshtar #:
Offenbar sind die Theoretiker vorbei, und die Praktiker sind noch nicht geboren. Nun, nächste Woche werde ich ein wenig wütend und schockierend sein ))). Es ist lahm, jeder weiß alles und kann es nicht in der Praxis zeigen. Nun, nur hier und hier auf Indikatoren oder Excel und so weiter. Warum nicht teilen? In kurzen ap, die Idee, die eine Eule in einer privaten Nachricht zu senden und dann entscheiden, zu posten oder nicht. Wir haben so eine Mentalität ))))

Ich habe Ihnen bereits aus der Praxis geschrieben, wie Paired Trading gehandelt wird, aber Sie haben es anscheinend nicht gelesen, oder Sie sehen im Geschriebenen, was Sie sehen wollen - Trading Cross durch Majors mit Double Spread.

 
Horizonterweiterung, Austausch! Oh, ja! Ich versuche das Thema selbst zu verstehen, ich habe diese Art von Futures nicht gehandelt - wie die gleichen Futures bei Smee und an der Moskauer Börse:
Suche und Einführung von neuen Spreads in den Handel.
 
Roman Shiredchenko #:
Horizonterweiterung, Austausch! Oh, ja! Ich versuche das Thema selbst zu verstehen, ich habe diese Art von Futures nicht gehandelt - wie die gleichen Futures bei Smee und an der Moskauer Börse:
h ttps:// youtu.be/9XF0b2z1dnk
Suche und Einführung von neuen Spreads in den Handel.

Sie sehen eher aus wie Bettler.

Sie haben wohl eine Glocke gehört, aber sie wissen nicht, wo sie ist.

 
Renat Akhtyamov #:

Damit das Pairing richtig funktioniert, muss Arbitrage angewendet werden.

Testen Sie das Risiko, d. h. das maximal zulässige Transaktionsvolumen.

der Prozentsatz des Wachstums ist nicht groß (5-10% pro Monat)

aber Sie werden den Verlust für immer vergessen

und das Kapital wird ein garantiertes Einkommen bringen.

Der Handel ist sehr ruhig.

Ich grüße Sie. Bekommen Sie viele Trades? Und wie lange wiegen sie? Und benutzen Sie Martin? Nutzt du klassische Arbitrage für den Einstieg? Oder Interbörsenarbitrage? Handel an einer Börse? Ich habe Ihnen privat geschrieben, Sie haben nicht geantwortet. Sehr interessantes Thema und ich mache das schon seit mehr als 10 Jahren.

Grund der Beschwerde: