Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 139

 
Alexander Pryakha #:

Im Korb der Währungen, wenn wir über den automatischen Handel des Korbes der Währungen für 28 Paare sprechen -
Währungen in jedem der 28 Paare - so viele wie zwei Stücke, also - der Algorithmus, der eine Entscheidung über das Signal trifft, um den Verkauf oder Kauf der Währung zu öffnen/schließen - muss gegen die Bewegung der Basis des gesamten Pools sein.
Wenn der Pool schwillt mehr als 115%, für diejenigen, die schwellen - es ist notwendig, auf Kompression zu werden.
Wenn die Tendenz der Kompression weniger als 85% ist, ist es notwendig, den Kanal zu strecken - die Blase aufzublasen.
Ich möchte ein Dienstprogramm für MT4, die die Breite des Kanals
zeigt, wenn Sie die CCFp Indikator
aus dem Beitrag von diesem Zweig https://www.mql5.com/ru/forum/448777/page99#comment_50338194
sofort verstehen, den numerischen Wert der Gesamtbreite des Kanals und was mit der Multi-Währung Korb zu tun

Ich entschuldige mich vielmals. Die Volatilität des Korridors von 28 Währungen beträgt 30% ?

 
mvf358 #:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Die Volatilität eines Korridors von 28 Währungen beträgt 30%?

Nein, sie beträgt etwa 10 Pips pro Währung - bis zu 300 Pips für den gesamten Korridor.
Die Volatilität hängt vom Risiko ab. Das Risiko kann 1,5% (Hebelwirkung 1:5) oder 60% (Hebelwirkung 1:200) betragen.
 
Alexander Pryakha #:
Nein, irgendwo um die 10 Pips pro Stück - bis zu 300 Pips für das ganze Schnitzel
Die Volatilität hängt vom Risiko ab. Das Risiko kann 1,5% (Hebelwirkung 1:5) oder 60% (Hebelwirkung 1:200) betragen.

Und wie häufig sind die Spreads und Shifts?

 

Wer hat die Zeit und die Fähigkeit, eine nützliche Sache für alle zu tun?

1. Genaue Berechnung der Statistik: die Wahrscheinlichkeit der Änderung des N-ten Bits in der binären Darstellung des Zitats, beginnend mit dem höchsten. (es handelt sich um ein Histogramm, das alle ungefähr gleich aussieht, aber nicht identisch ist: nach rechts-links verschoben und um ein elendig breites/geringes)

2. sich einen Multiplikator ausdenken (oder gemeinsam berechnen), der die Histogramme mehr oder weniger ausgleicht.

Man kann ihn binäre Pip, technische Volatilität nennen. Es ist auch eine Menge Multiplikator für die Volatilität Ausrichtung.

PS/ Ich habe gerade einen Termin in eigener Sache und bin nur für eine oder sogar zwei Wochen Kommentator - ich werde keine Zeit für den Code haben; aber die Sache ist notwendig und wird für alle nützlich sein.

 
mvf358 #:
sind Sliding und Shifting?

irgendwo ein paar Mal in der Woche für H4 können Sie einen Korb für Kanal-Kompression zu fangen.
Gestern war das Gleiten bis zu 110%, jetzt ist die Kanalbreite 101% - es gibt noch nichts zu fangen.

 
Alexander Pryakha #:


Ich würde gerne ein Dienstprogramm für MT4 erstellen.

Und ja, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen - Big Brother Dienstprogramm Signale an die globale MT4-Terminal.
Sie können globale Variablen durch Drücken von F3
. Also, jeder, der will, kann ein Expert Advisor für den automatischen Handel zu bauen.

  case 0:

       {  

   major=(int)GlobalVariableGet(StringConcatenate("bb_trend06_",symbol));

       break;

       }
 
Alexander Pryakha #:

irgendwo ein paar Mal pro Woche für H4 ist es möglich, einen Korb für die Kanalkompression zu fangen.
Gestern war das Gleiten bis zu 110%, jetzt ist die Kanalbreite 101% - da ist noch nichts zu fangen.

Bei einer Kanalvolatilität von 3% mit einem Gesamtrisiko von 28% und mit der Aussicht auf ein Plus von 2%. Es ist wie ein Pionier, ohne das Recht, einen Fehler zu machen. Wenn die Bewegung eine Woche lang anhält, ist es nicht realistisch, ein Plus zu machen.

 
mvf358 #:

Guten Tag, bei einer Kanalvolatilität von 3% mit einem Gesamtrisiko von 28% und der Aussicht auf ein Plus von 2%. Das ist wie bei einem Pionier. Kein Recht, einen Fehler zu machen. Wenn die Bewegung eine Woche lang anhält, ist es nicht realistisch, ein Plus zu machen.

Die Volatilität ist nicht die Hauptsache, sondern das Risiko pro Auftrag. Alle Aufträge haben das gleiche Risiko, also unterschiedliche Lots. Es macht keinen Sinn, den Korb für eine lange Zeit zu halten, bei 110-115% können Sie Kompression zu bekommen, sitzen für 12 Stunden, auf die Kanalbreite von 100% zu sehen, und sitzen Rauchen. Der Kanal ist nicht für eine lange Zeit gestreckt, in der Regel ist es schnell deflationiert zu 100%, und Sie können viel mehr als 2% zu bekommen. Für den Handel benötigen Sie ein großes Depot, oder centovik bei $500, dann ist es ganz bequem zu handeln.
Für depo 50000 Aufträge sollten eröffnet werden, um 5% auf den Korb zu riskieren, zum Beispiel chfjpy 0,39, nzdcad 0,72, usdcad 0,48 audnzd 0,68 - Lose sind unterschiedlich.
 
Renat Akhtyamov #:

Ich bin es leid, mir die Forschung anzusehen

hier ist die richtige Indica


Viel Glück!

---

ahahahahahaha

© new-rena

Also immer noch multidirektionaler Handel? Verkaufen/Verkaufen, Kaufen/Kaufen? Ich hänge bei unidirektionalen fest.

 
Ich habe Angst, ins Bett zu gehen. In der Nacht sind mir so viele Dinge eingefallen. Ich werde es nachprüfen.)
Grund der Beschwerde: