Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 208

 
Maxim Kuznetsov #:

klassische Arbitrage wird auf verschiedenen Märkten durchgeführt

eine Kombination des Devisenmarktes abbilden

 
mvf358 #:

eine Kombination aus dem Devisenmarkt abbilden

Welche Art von Mega-Intelligenz braucht es, um nach "es wird auf verschiedenen Märkten abgewickelt" zu fragen "und es auf dem Devisenmarkt abzubilden"?

Intellekt

 
Maxim Kuznetsov #:

welche Art von Mega-Intelligenz es braucht, um nach "es wird auf verschiedenen Märkten abgewickelt" zu fragen "und auf dem Währungsmarkt abzubilden".

Intellekt

ja ;)

die märkte sind unterschiedlich, das instrument ist das gleiche.

und alles wird rocken und rollen.

Aber ich würde nicht zwischen dem SME und etwas anderem raten.

Sie sind verrückt dort, ich habe es auf der Demo versucht.

 
Maxim Kuznetsov #:

welche Art von Mega-Intelligenz es braucht, um nach "es wird auf verschiedenen Märkten abgewickelt" zu fragen "und auf dem Währungsmarkt abzubilden".

intellekt

Bild aus verschiedenen Märkten und wir werden sehen, den Titel des Themas zu erinnern. Multi-Währungsarbitrage
 
mvf358 #:
Bild aus verschiedenen Märkten und wir werden uns den Titel des Themas zur Erinnerung ansehen. Multiwährungsarbitrage.

Es ist bereits geschehen.

genau die Frage, nach der Sie in sine qua non gegangen sind :-)

Die Lösung wurde gefunden und umgesetzt. Denn persönliche equi sinusoid wurde niemandem gegeben :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

Es ist schon einmal passiert.

genau die Frage, auf die Sie als conditio sine qua non eingegangen sind :-)

Die Lösung wurde gefunden und umgesetzt. Denn der persönliche Equi-Sinusoid wurde niemandem gegeben :-))

Sprechen Sie nicht für alle. Du wurdest gebeten, eine klassische Arbitrage darzustellen, wir warten. Und jeder kann Wasser schütten. Besonders die Ludomanen. Verstehen wir doch mal, was klassische Arbitrage ist, an einem Beispiel. Du bist wie der Manager aus der kühlen Küche. Gib mir ein Beispiel
 
mvf358 #:
Sprechen Sie nicht für alle. Sie wurden gebeten, ein klassisches Schiedsverfahren durchzuführen. Wir warten. Jeder kann über Wasser reden. Vor allem Glücksspielsüchtige. Verstehen wir, was klassische Arbitrage ist, an einem Beispiel. Du bist wie der Manager aus der kühlen Küche. Gib mir ein Beispiel

Übrigens, ich kenne zwei Leute

wir haben ihnen früher Spitznamen gegeben.

ein Sinus, ein Kosinus.

ahahaha

Jeder will etwas umdrehen, umdrehen, aber die Wahrheit geht dabei verloren )))).

zum Beispiel

Parabolische SAR-Kurvendrehung - Automatisierte Handelssysteme - MQL5 Algo-Traders Forum
 
Renat Akhtyamov #:

Übrigens, ich kenne zwei Leute

wir haben ihnen früher Spitznamen gegeben.

ein Sinus, ein Kosinus.

ahahaha

Jeder will etwas umdrehen, umdrehen, aber die Wahrheit geht dabei verloren )))).

zum Beispiel

Parabolische SAR-Kurvendrehung - Automatisierte Handelssysteme - MQL5 Algo-Traders Forum

Irgendetwas sagt mir, dass ihr beide Küchenmanager seid. Ihr wollt die Theorie der Wahrscheinlichkeiten als Gesetzmäßigkeiten ausgeben. keine Besonderheiten, nur Wasser. Egal was ihr fragt, die Antwort ist die gleiche. Frage an Frage. ihr beide seid ein mauvais.

 
mvf358 #:

Irgendetwas sagt mir, dass ihr beide Küchenmanager seid. Ihr wollt die Wahrscheinlichkeitstheorie als Gesetzmäßigkeiten ausgeben. Keine Einzelheiten, nur Wasser. Egal, was ihr fragt, die Antwort ist dieselbe.

Genosse

Geben Sie uns wenigstens selbst etwas.

Bis auf den Graphen der Sinusfunktion, den wir alle aus der Schule kennen.

)))

 
Renat Akhtyamov #:

Kumpel

gib uns wenigstens etwas.

außer dem Graphen der Sinusfunktion, den wir alle aus der Schule kennen.

)))

Das ist GRAAL.

Grund der Beschwerde: