Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 185

 
Renat Akhtyamov #:

Mir hat zum Beispiel der zweite Gedanke von Maxim gefallen.

Demnach ist die Pyramide für gewöhnliche Homosapiens realisierbar, wenn sie in einer Grube gebaut wird, denn einen Block fallen zu lassen/abzusenken/zu rollen bedeutet nicht, ihn zu heben.

Man braucht nicht einmal etwas zu spiegeln.

Pyramiden sind natürlich eine kolossale Arbeit, aber man kann die Handarbeit sehen. Und wenn die großen Steine gut gemeißelt sind, beginnt man sich zu fragen, wie sie so gleichmäßig sein konnten.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Die Pyramiden sind natürlich eine kolossale Arbeit, aber man kann sehen, dass sie von Hand gemacht sind. Und wenn die großen Steine gut gemeißelt sind, fragt man sich schon, wie sie das so reibungslos machen konnten.

Gute Verarbeitung - ja, fragwürdig.

Und das Heben.

Das ist ein Hebel.

wie man so schön sagt - gib mir einen Drehpunkt ;)

---

Die Frage ist hier unangebracht.

Warum musstest du so große Felsen machen?

Ich meine, nicht "wie", sondern "warum"?

vielleicht ist das der Hinweis?

 
Maxim Dmitrievsky #:
Die Pyramiden sind natürlich eine kolossale Arbeit, aber man kann sehen, dass sie von Hand gemacht sind. Und wenn die großen Steine gut geschnitzt sind, fragt man sich, wie sie so glatt sein können.

Waren Sie schon einmal in Karelien, im Ural?

Dort gibt es Steinbrüche, in denen mit Werkzeugen gearbeitet wird, die sich nicht sehr von denen der Jungsteinzeit unterscheiden (Pickel, Meißel, Schaufel, Keil). Auf den Abraumhalden liegen riesige und sehr glatte Steine (sie wurden verworfen oder waren zu groß oder die Qualität war nicht geeignet).

Handarbeit ist sehr genau, nicht jede Maschine kann das. Und ein gut organisiertes Team ist eine schreckliche Kraft.

 
Maxim Kuznetsov #:

Aber so etwas haben sie dort nicht gebaut.


 
Maxim Kuznetsov #:

in Karelien, im Ural?

gibt es Steinbrüche, in denen sie Werkzeuge benutzten, die sich nicht sehr von denen der Jungsteinzeit unterscheiden (Pickel, Meißel, Schaufel, Keil). Auf den Halden liegen riesige und sehr glatte Steine (sie wurden verworfen oder waren zu groß oder die Qualität war nicht geeignet).

Handarbeit ist sehr genau, nicht jede Maschine kann das. Und ein gut organisiertes Team ist eine schreckliche Kraft.

Ja, richtig, Handarbeit.

Aber woher kommen die Markierungen von Kreissägen mit unglaublichen Durchmessern? Mit einem Stechbeitel kann man solche Spuren nicht erzeugen.

Außerdem gibt es viele Beispiele für riesige Gesteinswürfel, die direkt aus dem Felsen geschlagen wurden, und einige dieser Würfel liegen direkt im Steinbruch.

 
Wo kann man in der Moderne solche Steinmetzarbeiten sehen? Meistens in Stuck und Beton.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Aber so etwas haben sie dort nicht gebaut.


Megalithische Bauten sind zum Teil ein uraltes Mittel, um "die Wirtschaft anzukurbeln und staatliche Gelder in den realen Sektor zu investieren" :-))

Sobald der Staat stabil wurde, gab es ein Problem - Steuern und Abgaben werden regelmäßig und klar erhoben, aber es gibt nur wenige Möglichkeiten, sie zu verwenden.

In Ägypten ist die Minipyramidstroy generell eine staatsbildende Industrie. Ansonsten wurden dort bis zu 20-30% der Bevölkerung einmal im Jahr obdachlos.

 
Maxim Kuznetsov #:

Megalithische Bauten sind zum Teil ein uraltes Mittel, um "die Wirtschaft anzukurbeln und staatliche Gelder in den realen Sektor zu investieren" :-)

Sobald der Staat stabil wurde, gab es ein Problem - Steuern und Abgaben werden regelmäßig und klar erhoben, aber es gibt nur wenige Möglichkeiten, sie zu verwenden.

In Ägypten generell ist die Minipyramidstroy eine staatsbildende Industrie. Ansonsten werden dort bis zu 20-30% der Bevölkerung einmal im Jahr obdachlos.

Nun, das hebt die unwirkliche Kunst der Meister nicht auf. Nimm doch mal einen Locher und haue ein Flachrelief dieser Größenordnung in die Wand :) oder schmiede es mit einem Schraubenzieher. Dann schleifen Sie es ab, bis es glänzt. In Stein, nicht in Ziegel
 
Renat Akhtyamov #:

....

und Indica...

vielleicht können Sie eine machen, es ist nicht kompliziert:

Trend und flach, man kann alles in der Handfläche sehen.

drei Tage der Wohnung vor und sinken nach unten!

Bisher neige ich zu dem Schluss, dass dieser Chip im Kampf..... einsetzbar ist.

Ich glaube, ich habe eine Prognose zu überprüfen.


 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun, das tut der unwirklichen Kunst von Meistern keinen Abbruch. Versuchen Sie, mit einem Locher ein Flachrelief dieser Größe in die Wand zu hauen :) oder mit einem Schraubenzieher zu schmieden. Dann schleifen Sie es bis zum Glanz ab. In Stein, nicht in Ziegel

etwa 1000 Jahre lang üben, dann ist es wie Butter :-)

4k ägyptische Geschichte, natürlich haben sie gelernt, wie man Dinge macht.

Und die Nachbarländer und -völker wahrscheinlich auch. Nur sind sie viel weniger dokumentiert, schließlich hat Ägypten eine kontinuierliche Geschichte.

Der Fortschritt war ein bisschen anders, was sie einmal hatten, wurde perfektioniert, ohne etwas anderes zu erfinden.

Sie lernten "Stein auf Stein, Ziegel auf Ziegel" zu legen - in 1000 Jahren ständiger Übung werden die Steine spiegelglatt und die Ziegel in perfekter Form, Farbe und Festigkeit sein.

Grund der Beschwerde: