Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 83

 
Maxim Kuznetsov #:

Dies ist wahrscheinlich der letzte Screenshot dieses Trios für heute.


Der vorherige Screenshot entstand zu Beginn der amerikanischen Sitzung.

Dieser befindet sich irgendwo in der Mitte.

Amerika hat bereits eine schöne Bewegung ("Sliding") in NZD, AUD, EUR und GBP hingelegt (aber den Prozess noch nicht abgeschlossen). Bis zum Ende der Sitzung werden sie noch enger gepackt sein.

Auf dem Screenshot ist die dicke weiße Linie der USD. Heute ist ein guter Tag für Illustrationen - Sie können deutlich sehen, wie es funktioniert. Die Währungen sind dabei, "einen Haufen zu sammeln" und den Anführer in der allgemeinen Masse zu machen. Und der Anführer in dieser Bande ist der Pfund

Zurück zu den wirtschaftlichen Realitäten: Was am Abend beim NZDUSD geschah, ist keine Umkehr und nicht einmal eine Korrektur des NZD. Die NZD-Korrektur wird morgen stattfinden, wenn der Overnight-Kurs schließt, und nur dann kann man von einer Korrektur sprechen.

Es sieht wunderschön aus! Das ist kein Scherz. Ich habe früher selbst den Quid-Index gemacht und Währungen auf ..... gehandelt. an einigen Stellen mit Gewinn. Und die Hauptsache ist, dass diese Scharade endlos ist..... ;-) ständig eine Gelegenheit zum Spielen gibt...... können wir dort auch Gold und Silber einsetzen?
 

Ich war gerade dabei, mich darüber aufzuregen, "wie man Einstiegspunkte findet"... "wenn die Divergenz auftritt".

Einstiegspunkte, wie alle Handel, sind auf das wirkliche Leben, wo alle TA ist nur ein praktisches Werkzeug basiert.

Dies ist heute in den Verpackungen, die sich mit dem ausgegrabenen über Paarhandel.

Der Hauptfehler, über den ich am Morgen berichtet habe: Der Handel auf "Währungsdivergenz" impliziert ein anderes MM und eine andere Berechnung der Transaktionsmengen durch Hebelwirkung. Man kann nicht CAD<->JPY mit CADJPY cross handeln.

Es sollte zwei separate USDCAD- und USDJPY-Trades mit unerwartet unterschiedlichen Volumina/Lots geben, um die USD-Bewegungen zwischen ihnen auszugleichen.

Und es wird einen ausgleichenden (unausgewogenen oder ausgleichenden, je nachdem, welchen Begriff Sie bevorzugen) USD geben, die dritte Seite des Dreiecks

 
Roman Shiredchenko #:
sieht wunderschön aus! Keine Scherze hier. Früher habe ich den Quid-Index selbst erstellt und ihn benutzt, um Währungen zu handeln.... in einigen Orten in Gewinn. Iglavnoe dieser Charme ist endlos..... ;-) gibt ständig eine Gelegenheit zu spielen...... kann dort auch Gold und Silber setzen?

auf Antrag der Arbeiter, den gleichen Charme, aber mit Gold und Silber :

Silber - lila ist das ausuferndste, Gold - ein anderes (helles) Braun :-) Metalle gehen mit doppelter Amplitude an Währungen

Es wurde bereits im Thread gefragt, wie man die 11 Zeilen in verschiedenen Farben einfärben kann, um sie visuell lesbar zu machen.

PS/ im Gegensatz zu den früher veröffentlichten - ausgeglichen durch USD

 
Roman Shiredchenko #:
sieht wunderschön aus!

Das ist die 0 für Gold:

Es gibt auch eine Menge Schlussfolgerungen und Ideen, die erst einmal verdaut und überdacht werden müssen, bevor wir etwas sagen können.

 

Apropos Währungsschwankungen.....

Es ist recht aufschlussreich, die beiden Forumsthemen zu betrachten.

Es handelt sich natürlich nicht um Währungen, aber das allgemeine Prinzip ist das gleiche.

 

Abschließend zum Thema "Finden von effektiven Einträgen"

einzelne Schultern/Teile von Geschäften auf den Charts sollten wie folgt aussehen

eigentlich sollte das Diagramm jetzt geschlossen werden, da es unnötig ist....

um so etwas zu tun, sollte man den Rest des Marktes in Betracht ziehen und seine Dynamik und Zeitpläne und Zusammenhänge kennen.

(heute war ein Demo-Tag, es wurde etwas über die "Suche nach Einstiegspunkten" aufgewühlt')

 
Maxim Kuznetsov #:

Es gibt eine Menge Schlussfolgerungen und Ideen, die man erst einmal verdauen und überdenken muss, bevor man sie ausspricht.



Es sieht nach einem Erdbeben in der Nähe von Japan aus.

 
Ivan Butko #:


Sieht nach einem Erdbeben in der Nähe von Japan aus

während rein philosophische Gedanken: a) die Natur duldet keine Leere - "Lücken" werden gefüllt b) das Streben nach Symmetrie (spiegelnde Charts erhalten "Drehpunkte").

und so sieht es für alle natürlichen Perioden und alle Währungen aus. In anderen Fenstern wird es etwas Ähnliches geben, aber es ist eine Induktion

 

Ich wollte den aktuellen nicht veröffentlichen (der Handel ist geschlossen, was soll's),

aber vor dem Schlafengehen konnte ich an diesem lustigen Bild nicht vorbeigehen.

Alle greifen den armen NZD an, der versucht, zum AUD zu kriechen :-)

Erinnern Sie sich, wer der "Kopf der Bande" ist? er ist ganz oben :-)

 

schwöre nicht auf Screenshots :-)

genadi...

Grund der Beschwerde: