Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 163

 
Renat Akhtyamov #:

So sollte ein Mann verhandeln

Jahrelang konnte ich mich nicht an das System erinnern.

Nein, nicht so, wie es überall geschrieben wird.

Ich habe es damals auf den MAs machen lassen, du würdest es nicht glauben.

Ich habe mich erst am Wochenende an die Strategie erinnert.

Die Festplatte abgestürzt zu der Zeit zusammen mit dem Roboter.

Ich habe die ganze Sache mit einem neuen Ansatz neu geschrieben.

gestartet.

mal sehen, was passiert.


;-)
Hi! Was besonders erfreulich ist, zum dritten Mal in verschiedenen Themen des Forums achte ich darauf, dass die Tastenchips auch auf meine Ausrufe gebunden sind! ;-) da auf dem Bild, das ist mein Beitrag.... nick Roman mit einem Punkt am Ende.
 

Aber stellen wir uns ein Gedankenexperiment vor (dann können wir es in einer Demo ausprobieren):

Man kauft einen konservativen (d.h. ohne Hypothesen über die Zukunft) Währungskorb von Majors für das ganze "Schnitzel".

Registerkarte "Exposure Die Registerkarte "Exposure" entspricht vollständig dem Koeffizienten des Korbs, nicht wie in der Abbildung:


Gewichtet nach Preisen oder log.Preisen oder beidem, das ist eigentlich egal.

Wer kann schon etwas über das Schicksal des Gesamtbetrags und das Verhalten der einzelnen Korbposten im Laufe der Zeit sagen?

 

Ich habe einen neuen Indyke. Ich werde ihn in die Eule stecken.


 
Roman Poshtar #:

Ich habe einen neuen Indyke. Ich werde ihn in die Eule stecken.


Umgedreht?

Nun, das ist eine Möglichkeit.

 
Renat Akhtyamov #:

umgedreht?

Nun, das ist eine Möglichkeit.

Nein, die sind gerade, ich spiele nur mit ihnen. Ich füge die umgekehrten hinzu und drehe sie um.

 
Roman Shiredchenko #:
;-)
Hi! Was besonders erfreulich ist, zum dritten Mal in verschiedenen Themen eines Forums achte ich darauf, dass Schlüsselchips auch auf meine Ausrufe gebunden sind! ;-) da auf dem Bild, das ist mein Beitrag.... nick Roman mit einem Punkt am Ende.

Ich weiß, dass du es bist.

Du hättest das Thema mit den Schwalben aufgeben sollen.

Es ist noch interessanter in 10 mal Handelsmuster zwischen Paaren.

 

Genau das habe ich oben geschrieben. Manchmal passen sie in keiner Weise zusammen.

1

Eintrag über die durchschnittliche Divergenz in der Geschichte = 1. Ich wette 2
 
Roman Poshtar #:

Ich habe einen neuen Indyke. Ich werde ihn in die Eule stecken.


Ich glaube, Joker in Bablokos hat mal eine Recycling-Strategie auf so eine Indyke gelegt.

Ich hatte auch ein Portfolio auf der gleichen.

Joker verkaufte es in der Öffentlichkeit auf ein bezahltes Signal.

Ich weiß nicht, trans's Ergebnisse, sein Artikel ist in den Thread ein wenig oben verlinkt

 
Renat Akhtyamov #:

Ich glaube, das ist die Art von Indica, die der Witzbold in den Knetmännchen benutzt hat, um die Recycling-Strategie zu entwickeln.

Ich habe die gleiche Strategie auch für mein Portfolio verwendet.

Joker verloren

Ich kenne Tran nicht, sein Artikel ist im obigen Thread verlinkt.

Ich habe ihn gelesen. Finde ich. Auf JPY ist dort alles schön. Ich werde es versuchen. Ich stecke im USD fest wie ein Schaf ) Testing....

 
Roman Poshtar #:

Lesen. Ich denke nach. Es ist ziemlich gut für den JPY. Ich werde es ausprobieren. Ich stecke im USD fest wie ein Schaf ) Testing....

Roman erzählte von seiner Strategie, der Yen hat damit nichts zu tun.

Paarhandel - es ist fast egal, was man handelt.

Es gibt bessere/schlechtere, schlechte/sehr schlechte Optionen.

Man muss alles richtig berechnen, herausfinden, was man wo handelt, und die Strategie/Split grafisch oder mit einem Indikator überprüfen/anpassen.

Das ist alles

Grund der Beschwerde: