Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 160

 
Renat Akhtyamov #:

Sie heben Geld aus dem Testgerät ab?

ptsc....


 
Sergey Gridnev #:

h ttps://www.mql5.com/ru/docs/common/testerwithdrawal

ahhh

Das wusste ich nicht.

Ich habe eine 4rk.

Aber das hier ist noch an.

Seien Sie still und bringen Sie mich nicht durcheinander. Entfernen Sie alle Mittelwertbildung, Schlösser, Inter-Locks und Martingale - Automated Trading Systems - MQL5

Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Заткнись и не парь мне мозги. Убирайте к чертовой матери все усреднения, локи, интер-локи и мартингейлы.
Парный трейдинг и мультивалютный арбитраж. Разборки. - Заткнись и не парь мне мозги. Убирайте к чертовой матери все усреднения, локи, интер-локи и мартингейлы.
  • 2023.11.26
  • www.mql5.com
заставить ее саму научиться прибыльно торговать с какого. Разложи GBPAUD на треугольник и назови какие сделки и каким обьемом нужно открыть. Ваши 1-2-3 года торговли и потом слив скорее всего ни о чем не говорят про алгоритм
 
Rena, schick mir einfach ein Foto von dir in teurer Unterwäsche und einem Penthouse mit Meerblick. Ohne Gesicht. Was hat das alles für einen Sinn.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nach meinem Verständnis ist der Handel mit Paaren aus dem Dreieck nicht einfacher als der Handel mit anderen Paaren. Vielleicht gibt es einige versteckte Bedeutungen, aber sie sind mir unbekannt.

Das ist dein Verständnis :-)

und normale Leute in der Kolchose wissen,

dass die Abweichung 5 betragen wird,

während das mittlere Quadrat sqrt(3) ist, was deutlich weniger ist, und sie werden zustimmen...

:-)

(glauben Sie nicht, was geschrieben wird - das ist ein Scherz, oder sie werden jetzt anfangen, MM zu zählen).

 
Maxim Kuznetsov #:

es ist in deinem Kopf :-)

und die normalen Leute in der Kolchose wissen es,

dass die Abweichung 5 sein wird (zwei doppelt und einer allein),

während der Effektivwert sqrt(3) ist, was deutlich weniger ist, und sie werden zustimmen...

:-)

(glauben Sie nicht, was geschrieben wird - es ist ein Scherz, oder sie werden jetzt anfangen, MM zu zählen).

Was zusammenkommen wird, wo zusammenkommen wird... nichts versteht man.
Ziehen wir die Beine einzeln aus, nicht im selben Moment?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Rena, schick mir einfach ein Foto von dir in teurer Unterwäsche und einem Penthouse mit Meerblick. Ohne Gesicht. Was soll das alles?

Ich weiß nicht, wo du diesen Beitrag gefunden hast:

"Meines Erachtens ist der Handel mit Dreieckspaaren nicht einfacher als der mit einem einzelnen von ihnen. Vielleicht gibt es natürlich einige versteckte Bedeutungen, aber die sind mir unbekannt."

Aber im Allgemeinen hast du Recht.

Ein Dreieck, wenn es richtig konstruiert ist, ist natürlich ein Ort.

Wenn man es aber richtig auflöst, entpuppt es sich als ein nicht abfließendes Schloss. Das ist der Zweck, um zu zeigen, dass die Ablagerung längst weg ist, aber sie können sie nicht abfließen lassen.

Sie melken es einfach und melken es.

Das ist der Sinn der Sache.

 
Renat Akhtyamov #:

Ich weiß nicht, wo dieser Beitrag gefunden wurde:

"Nun, nach meinem Verständnis ist der Handel mit Paaren aus dem Dreieck nicht einfacher als jeder einzelne von ihnen. Vielleicht, natürlich, gibt es einige versteckte Bedeutungen, aber sie sind mir unbekannt."

aber im Allgemeinen hast du Recht.

Ein Dreieck, wenn es richtig konstruiert ist, ist natürlich ein Schloss.

Wenn es jedoch korrekt aufgelöst wird, entpuppt es sich als eine nicht abfließende Schleuse, was beweist, dass die Ablagerung längst weg ist und sie sie nicht abfließen lassen können.

nur melken und melken

das ist der einzige Punkt.

Also melken, was hat es für einen Sinn, jemanden durch verschleierte halbe Andeutungen zu belehren?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun, dann tun Sie es doch, was nützen halbherzige, verschleierte Andeutungen, um jemanden zu belehren?
Nun, es ist nur so, dass meine Hände vom Melken müde sein müssen.
;)
 
Maxim Dmitrievsky #:
Also doi, was nützen halbherzige verschleierte Andeutungen, um jemanden zu belehren?

Selbst Indica wird hier nicht helfen, selbst wenn das Eigenkapital in Indica erhöht wird, wird es auch nicht helfen.

Nicht jeder weiß, wie man handelt und was die Strategie ist.

Also, eine Person mehr mit dieser Strategie, das ist nicht schlecht, das macht mehr Spaß.

Und wenn sie dann auch noch anfangen, Lose durch die .opa zu zählen, also nach den Informationen aus dem Internet, auf die sich einige Leute aus dieser Branche verlassen, dann gibt es keine Kohle.

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Selbst Indica wird hier nicht helfen, selbst wenn das Eigenkapital erhöht wird, wird es nicht helfen.

nicht jeder weiß, wie es gehandelt wird und wie die Strategie aussieht.

Wenn also eine weitere Person mit einer solchen Strategie, es ist nicht schlecht, es ist mehr Spaß.

;)

Er wird es auf dem Markt verkaufen und das war's, sie werden den Laden schließen.
Gib die Milch lieber den armen und hungrigen Frauen.
Grund der Beschwerde: