Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 74

 
Ivan Butko #:

Da Sie um eine monatliche Korrelationsgrafik gebeten haben und niemand diese gepostet hat (während Sie andere tf's gepostet haben), kann ich die Frage nicht für mich abschließen.

Warum posten sie es nicht...

ich übrigens auch...


zumindest so...

zu denken.

 
Ivan Butko #:

Da Sie um eine monatliche Korrelationsgrafik gebeten haben und niemand diese gepostet hat (während Sie andere tf's gepostet haben), kann ich die Frage nicht für mich abschließen.

Warum posten sie es nicht...

Es ist doch offensichtlich! Sie haben sich den Chart angesehen, den Trick erkannt und nicht angefangen, den Gral zu verbrennen!

 

Vor etwa 10 Jahren kaufte ich ein Programm für den Paarhandel von Novosibirsk infotsygans (sie waren sehr überzeugend) für 36.000 Rubel.
Lassen wir meine Verliererqualitäten von damals für später. Nun zu etwas anderem.
Separate Software mit einer Lizenz für einen Computer, und mein Vinda stürzte immer ab - ich musste jedes Mal zu ihnen gehen, um eine kleine Datei mit einer Voroperation zu bekommen - ich ließ eine andere Datei laufen, die meine Computerkonfiguration in sich selbst aufschrieb, und ich gab diese Datei diesen Zigeunern, woraufhin sie mir die Lizenzdatei gaben.

Eines Tages reagierten sie nicht mehr, und ich wandte mich aus demselben Grund wieder an sie - mein Computer ging wieder kaputt, ich installierte den Computer neu und ging zu ihnen, um die Lizenz zu erhalten. Aber das ist unnötige geistige Lyrik - der Punkt ist ein anderer.

Woran ich mich bei diesem Programm erinnerte: Es lud Kurse von MT4 herunter und begann durch Drücken einer magischen Taste, Portfolios von Währungspaaren zu sammeln, sowie Lot-Volumina für jedes Währungspaar - DIFFERENT(!), die auf einmal gehandelt werden mussten - alle auf einmal in der angegebenen Richtung (oder in verschiedenen Richtungen, glaube ich) und in den angegebenen Lots. (Ja, es war eine Art geistiges Produkt, keine Katze im Sack!)

Es gab Arbitrage-Dreiecke und 8-10 Währungspaare in der Liste der Portfolios. Jedes Portfolio konnte angeklickt werden, und am unteren Rand erschien ein historisches Gleichgewichtsdiagramm (der proga-eigene Strategietester ) - wenn Positionen mit dem angegebenen Lot eröffnet wurden. Das Ergebnis war eine Saldo-Sinuskurve, bei der man das Portfolio schließen musste, wenn das durchschnittliche + herauskam. Dann wieder für die Situation zu warten, wenn das Portfolio zu öffnen, und dann - um es nach der durchschnittlichen Abweichung in + zu schließen.

Also, ich habe es geschafft, es zu handeln - ja, es gab Konvergenzen. Aber wenn ich nicht ein Gesicht - ich fing an, für sie im Internet zu suchen, Lesen von Artikeln und Forum - welche Art von Handel ist es. Dann kam ich zu dem Schluss, dass es sich um eine Art gepaartes Trading handelt. Aber alle schrieben, dass es keinen Fisch gibt, Konvergenzen sind Konvergenzen, und im Falle von Divergenzen - Pflaume. Niemand schrieb über den Handel mit Stopps (kumulativ). Die Leute waren überzeugend, ich war immer noch mit der Idee, dass dies ein "lokaler" Erfolg ist. Vielleicht war der Markt zu dieser Zeit eher flach.

Auf jeden Fall scheint es, dass, wenn es einen Fisch gibt, ist es notwendig, für sie mit dem Spielen Lose und die Auswahl der richtigen Paare zu suchen.

 
Ivan Butko #:

Wie dem auch sei, wenn es Fische gibt, muss man sie suchen, indem man Lose spielt und die richtigen Paare auswählt.

Wir müssen uns mit Lötkolben und Bügeleisen eindecken und nach Zigeunern Ausschau halten.
Wenn man sie auf den Tresen legt, ist das der Fisch!

 
Grigori.S.B #:

Wir müssen uns mit Lötkolben und Bügeleisen eindecken und nach Zigeunern Ausschau halten.
Sie auf den Zähler zu setzen ist der Fisch!

Nicht schlecht, nicht schlecht.... Aber das wäre zu einfach.

Ich habe alle Beiträge gelesen, die Renat geschrieben hat und einige Bender in bablokos. Die Leute glauben ihnen nicht, aber ich glaube ihnen, so wie ich diesen Zigeunern glaube. Ich habe das Gefühl, sie haben eine Maschine in der Hand. Ich bin ein Gläubiger. "Und es wird zu mir kommen, und es wird zu mir kommen, und es wird zu mir kommen...

 
Ivan Butko #:

Nicht schlecht - nicht schlecht.... Aber das wäre zu einfach.

Ich habe alle Beiträge gelesen, die Renat geschrieben hat, und einige Bender in bablokos. Die Leute glauben ihnen nicht, aber ich glaube ihnen, so wie ich diesen Zigeunern glaube. Ich habe das Gefühl, sie haben eine Maschine in der Hand. Ich bin ein Gläubiger. "Und es wird zu mir kommen, und es wird zu mir kommen, und es wird zu mir kommen...

Alexander hat angefangen, ich habe es beendet.

Schade, dass er das Ende nicht gesehen hat, zu dem er nicht gekommen ist.

Ich bin mir sicher, denn ich bin der Einzige, der einen Teil seines Handwerks kennt, den er nicht zeigen durfte.

Er ist meine ursprüngliche Inspiration.

Ich habe ihm auf jeden Fall auch geglaubt und bin nicht von seiner Idee abgesprungen.

Auf dem Geldmarkt ist er in die Wildnis gegangen und hat viele Leute mit hineingezogen, die dann umgefallen sind.

Es ist alles da.

 
Ivan Butko Strategietester ) - wenn Positionen mit dem angegebenen Lot eröffnet wurden. Das Ergebnis war eine Saldo-Sinuskurve, bei der man das Portfolio schließen musste, wenn das durchschnittliche + herauskam. Dann wieder für die Situation zu warten, wenn das Portfolio zu öffnen, und dann - um es nach der durchschnittlichen Abweichung in + zu schließen.

Also, ich habe es geschafft, es zu handeln - ja, es gab Konvergenzen. Aber wenn ich nicht ein Gesicht - ich fing an, für sie im Internet zu suchen, Lesen von Artikeln und Forum - welche Art von Handel ist es. Dann kam ich zu dem Schluss, dass es sich um eine Art gepaartes Trading handelt. Aber alle schrieben, dass es keinen Fisch gibt, Konvergenzen sind Konvergenzen, und im Falle von Divergenzen - Pflaume. Niemand schrieb über den Handel mit Stopps (kumulativ). Die Leute waren überzeugend, ich war immer noch der Meinung, dass dies ein "lokaler" Erfolg ist. Zu dieser Zeit war der Markt vielleicht eher flach.

Auf jeden Fall scheint es, dass, wenn es einen Fisch gibt, ist es notwendig, für sie mit dem Spielen Lose und die Auswahl der richtigen Paare zu suchen.

Sie sprechen nicht von Ihrem Namensvetter, oder? Dem Text nach zu urteilen, ja. Von wem Sie die Software übernommen haben, ist sehr undurchsichtig, aber kein Cigan, denn die Software funktioniert in vollem Umfang, und nichts funktioniert für Cigans.


 
Mikhail Khlestov #:

Sprechen Sie von Ihrem Namensvetter? Dem Text nach zu urteilen, ja. Von wem Sie die Software übernommen haben, ist sehr undurchsichtig, aber kein Cigan, denn die Software funktioniert in vollem Umfang, und nichts funktioniert für Cigans.


SCHEISSE! Hier ist es! Wie ein Verwandter))))))

Genau - er hat einen Nachnamen wie ich, nur mit einem "d". Kein Verwandter, kein Verwandter.

Wie funktioniert dein Computer? Ist dein Computer nie abgestürzt? Bleibt er in Kontakt?

 
Renat Akhtyamov #:

Ihre Meinung ist falsch.

Aber trotzdem viel Glück

;)

Renat, du hast den Gral nicht. Gral ist, wenn der Gewinn groß und die Verluste klein sind. Sie sagten selbst, dass Sie 20% pro Monat auf Forex haben. Das ist nicht genug für Forex
 
Vladislav Vidiukov #:
Renat, du hast den Gral nicht. Gral ist, wenn der Gewinn groß und die Verluste klein sind. Sie haben selbst gesagt, dass Sie 20% pro Monat auf dem Forex haben. Das ist nicht genug für Forex.

Ich sagte, Sie können 20-30 mit Paaren machen, ganz einfach.

auf Dreieck - das ist die Ziellinie, ich werde Ihnen die Zahlen nicht sagen ;)

Grund der Beschwerde: