Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 156

 
Roman Poshtar #:
mashek

Sie fordern die Informationen tatsächlich kostenlos an - und der Roboter geht dann auf den Markt und alles ist gut!

Das ist nicht, wie es funktioniert.

 
Roman Shiredchenko #:

Sie fordern die Informationen tatsächlich kostenlos an - und der Roboter geht dann auf den Markt und alles ist gut!

So funktioniert das nicht.

Ist das ein Stein gegen mich? Ich teile, was funktioniert. Auf dem Markt hat niemand etwas dagegen, wenn der Preis stimmt. Wenn ein funktionierendes Thema

 
trampampam #:

Die Preise der Artikel sind identisch. Geben Sie den Multiplikationsfaktor des Loses ein und optimieren Sie.

Also was ist der richtige Weg, vom Verhältnis der Lose oder über Koeffizient? Wie auch immer, ich werde verschiedene Varianten ausprobieren, 6 Ordner wieder )

 
Roman Poshtar #:

Ist das ein Stein gegen mich? Ich gebe weiter, was funktioniert. Gegen den Markt ist nichts einzuwenden, wenn der Preis stimmt. Wenn es funktioniert.

Im Prinzip ja - aber mehr im Allgemeinen...das heißt, für alle gilt

es wird regelmäßig langweilig :-)

oder alle tauschen Ideen, Irrtümer und Erkenntnisse aus, oder alle machen Tram-pam-pam.

 
Maxim Kuznetsov #:

Im Prinzip ja, aber eher allgemein, ich meine, es gilt für alle.

wird gelegentlich langweilig :-)

entweder tauschen alle ihre Ideen, Missverständnisse und Erkenntnisse aus oder alle machen Tram-pam-pam-pam

Ich zwinge Sie nicht und ich werde nicht mit Ihnen streiten. Ich will noch nicht teilen, es gibt Autorenentwicklungen von Abrechnungen für Rutschen und so weiter. Hier ohne ein Ergebnis ist unmöglich. Wer braucht, um mir persönlich zu schreiben

 
Wie auch immer, ich werde ein neues Ind und eine Eule zusammenkratzen. Ich werde dir die Schnitte zeigen. Ich denke, es wird der letzte sein. Ich warte noch auf Empfehlungen für Lose.
 
Roman Poshtar #:

Ich zwinge Sie nicht und ich werde nicht mit Ihnen streiten. Ich will es noch nicht teilen, es gibt Entwicklungen des Autors der Rechnungslegung für das Gleiten und so weiter. Hier ohne ein Ergebnis ist unmöglich. Wer braucht, um mir persönlich zu schreiben

dann sollten die anderen vielleicht das Thema verlassen...

 
Roman Poshtar #:

Also was ist der richtige Weg, vom Verhältnis der Lose oder Überkoeffizient? Generell werde ich verschiedene Varianten ausprobieren, wieder 6 Ordner )

Im Allgemeinen wird das Volumen des Handels mit dem Pip-Wert multipliziert, wenn der Gewinn berechnet wird.

Um die Bewegung durch den Betrag pro 1 Pip auszugleichen, sollten wir das Lot durch den Pip-Wert dividieren, nicht multiplizieren.

 
Renat Akhtyamov #:

Dabei wird das Volumen der Transaktion mit den Kosten pro Punkt multipliziert.

Um die Bewegung durch den Betrag pro 1 Pip auszugleichen, ist es notwendig, das Lot durch den Pip-Wert zu teilen, nicht zu multiplizieren.

Cp

 
Maxim Kuznetsov #:

Im Prinzip ja, aber eher allgemein, ich meine, es gilt für alle.

wird gelegentlich langweilig :-)

oder jeder teilt Ideen, Missverständnisse und Erkenntnisse oder jeder macht Tram-pam-pam.

Nicht jeder. Ich bin ganz und gar nicht langweilig. ;-) Eine Menge nützlicher Dinge hier für den Roboter.....

Grund der Beschwerde: