Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 73

 
Roman Poshtar #:

Bitte erläutern Sie, wie die Paare zur Eröffnung genommen werden.

Es ist wahnsinnig einfach - Sie kaufen, was im Preis steigt und verkaufen, was im Preis sinkt.

 

Ich bin so gut gelaunt, dass


die Moderatoren wahrscheinlich nichts gegen eine musikalische Unterbrechung haben werden (natürlich werden sie sie später löschen).


Rybnikov ist ein GENIUS, nicht wie wir hier, die wir auf Trading und Algorithmen scheißen.



 
Maxim Kuznetsov #:

Ich habe ein Panel für den Paarhandel erstellt.


bitte kritisieren Sie das Aussehen

Die Schaltflächen für Kauf und Verkauf könnten anders beleuchtet sein.

Und die Buchstaben buy und sell - in einer anderen Schriftart und Farbe (anders als die Buttons).

Auch kann zur Information der aktuelle Stand des Spreads auf das Symbol - irgendwo - ausgegeben werden... (nicht auf seinen Spreads eingeben....)

 
Maxim Kuznetsov #:

Es ist wahnsinnig einfach: Was im Preis steigt, wird gekauft, was fällt, wird verkauft.

Du liegst falsch.

Aber trotzdem viel Glück

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Ihre Meinung ist falsch.

Aber trotzdem viel Glück

;)

Keiner sagt dir, wie du es machen sollst, ehhh

 
Ivan Butko #:

Niemand sagt dir, wie du es machen sollst, ehhh.

Niemand weiß, wie es notwendig ist, sobald er es herausfindet - wird er es sagen.
Nur der Fragesteller weiß es, aber er ist still wie ein Fisch auf Eis. )))

 
Grigori.S.B #:

Niemand weiß, wie es notwendig ist, sobald er es herausfindet - er wird es sagen.
Nur der Fragesteller weiß es, aber er ist still wie ein Fisch auf Eis. )))

Ja, es ist Renat, der die Zitate verschiebt. Er hat sie verschoben und wir werden die Reaktionen der Forumsmitglieder beobachten.

 
Ivan Butko #:

Keiner sagt dir, wie du es machen sollst, ehhh

Einem von ihnen habe ich es schon gesagt, denn er ist von sich aus auf dem richtigen Weg geblieben.

ohne viele Details, aber das Prinzip hat er verstanden.

Er hatte genug von dem, worüber ich hier geschrieben habe.

Seine Einschätzung ist diese:



Ich habe keinen Zweifel, dass er den Rest herausfinden wird.

Das ist alles

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe bereits einen erzählt, denn ich bin allein auf dem richtigen Weg geblieben.

ohne viele Details, aber er hat das Prinzip verstanden:



Hoffentlich bekommt er den Rest auch noch.

das ist alles

In Anbetracht der Tatsache, dass Sie nach einem monatlichen Korrelationsdiagramm gefragt haben und niemand es gepostet hat (während Sie andere tf's gepostet haben), kann ich die Frage für mich nicht abschließen.

Warum wird sie nicht gepostet?

 
Ivan Butko #:

Da Sie nach einer monatlichen Korrelationsgrafik gefragt haben und niemand diese gepostet hat (während Sie andere tf's gepostet haben), kann ich die Frage nicht für mich selbst abschließen.

Warum posten sie es nicht...

lesen Sie es einfach sorgfältig.

Ich habe auch ein wenig über die Paarung gesprochen und sogar einen Screenshot gepostet.

Es ist auch ein Gral, es ist die zweite meiner drei Gralsstrategien.

Also mir den Schädel zu brechen über MO mit so einem Arsenal bin ich schon blöd widerwillig.

Grund der Beschwerde: