Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 192

 
Maxim Kuznetsov #:

nur ein hochfliegender Vogel kann eine Diagonale in einen Kelleranzeiger zeichnen :-)

und in Lila.

Renat Akhtyamov #:

Was steht da?


Sie sagt, der Autor des Bildes weiß, wie man buff [i] = buff [i - 1] + 1 macht.

Das ist sehr cool.

 

Na ja.

Ich bin beruhigt.

DerGral ist nicht an die Massen gegangen.

in der Tat, NNNp und NNNd !

Ich danke euch!

 
transcendreamer #:

Die Welt steuert übrigens auf eine Katastrophe zu, ein schrecklicher, unbeschreiblicher, hemmender Albtraum ist unvermeidlich.

Hallo.

Hey, Dreamer, meinst du, es ist vorbei? Sieht so aus.

 
Renat Akhtyamov #:

Ist das jemandem gelungen?

Nein, das habe ich nicht.

Wovon redet sie?

Da steht, es gibt keinen Verlust.

O Prophet, du hast die Leichtgläubigen mit dieser wackeligen Theorie getäuscht und vor mehr als drei Jahren ähnliche Bilder des Indikators gezeigt.
Aufgrund dessen können wir annehmen, dass du den Gral seit jenen alten Zeiten besitzt. Doch der Haken liegt in zwei Punkten:

  • Es ist unmöglich, ein Dreieck so perfekt auszubalancieren, dass seine Schenkel nicht auseinanderfallen. Schon allein deshalb, weil sich der Wert eines Punktes von mindestens einem der Paare, aus denen es besteht, ändert. Und keine noch so große Menge an "Finanzmathematik" (Ihr Begriff) wird das Problem lösen.
  • Der "Wert eines Dreiecks" (Ihr Begriff) kann sich ab dem Zeitpunkt seiner Eröffnung sowohl positiv als auch negativ entwickeln und wird nicht besser vorhergesagt als der Kurs eines einzelnen Währungspaares.

Die Signale, die Sie wiederholt zusammengeführt haben, bestätigen dies.

Unten sehen Sie einen Screenshot eines Ihrer Beiträge im babblokos-Thread mit einem Bild des Indikators. Dort gibt es mehrere ähnliche Indikatoren.


Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!! - По канонам каждый новый пророк вступает в метафизическую битву с мировой рыночной энтропией, чтобы приоткрыть створку запретных измерений для пути в
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!! - По канонам каждый новый пророк вступает в метафизическую битву с мировой рыночной энтропией, чтобы приоткрыть створку запретных измерений для пути в
  • 2020.09.11
  • www.mql5.com
и согласно многочисленным учениям каждый новый пророк получает великое озарение и спешит поделиться благой вестью со страждущими. и нельзя не сказать что многие пророки посрамились. а были и вовсе удивительные слухи что вместо самого пророка управление счетом производилось женой пророка
 

Ein Denkmal für den Propheten zu Lebzeiten.

 
Grigori.S.B #:

O Prophet, du hast die Leichtgläubigen mit dieser wackeligen Theorie getäuscht und vor mehr als drei Jahren ähnliche Bilder des Indikators gezeigt.
Woraus wir schließen können, dass du den Gral seit jenen alten Zeiten besitzt. Doch der Haken liegt in zwei Punkten:

  • Es ist unmöglich, ein Dreieck perfekt auszubalancieren, so dass seine Schenkel nicht auseinanderfallen. Schon allein deshalb, weil sich der Wert eines Punktes von mindestens einem der Paare, aus denen es besteht, ändert. Und keine noch so große Menge an "Finanzmathematik" (Ihr Begriff) wird das Problem lösen.
  • Der "Dreieckswert" (Ihr Begriff) kann vom Moment seiner Öffnung an sowohl positiv als auch negativ sein und wird nicht besser vorhergesagt als der Kurs eines einzelnen Währungspaares.

Die Signale, die Sie wiederholt zusammengeführt haben, bestätigen dies.

Unten sehen Sie einen Screenshot eines Ihrer Beiträge im babblokos-Thread mit einem Bild des Indikators. Dort gibt es mehrere ähnliche Indikatoren.


es ist Ihr 20. Jahr....

Ich habe diese Probleme bereits gelöst.

Ich habe sie bereits selbst gelöst.

Gut, es hat zwei Jahre gedauert, aber ich habe es gelöst ;)

alles hat geklappt und alles funktioniert.

und hier wollen sie, dass ich es einfach poste.

Es gibt keine Dummköpfe.

Roman hat zum Beispiel angefangen, MatLab zu benutzen und hat nicht gemerkt, was er getan hat.

Man muss seinen eigenen Verstand benutzen, die Bedeutung der Formeln verstehen und begreifen, dann kann man weitermachen.

Sonst gibt es keinen Weg

 
Renat Akhtyamov #:

es ist dein 20. Jahr....

Ich habe diese Probleme bereits gelöst.

Ich habe es selbst installiert und selbst gelöst.

So sei es für zwei Jahre, aber ich habe beschlossen ;)

alles hat geklappt und alles funktioniert

Was hast du beschlossen? ))) Sie schrieben damals, Sie hätten "nur Gewinn", und die Signale gingen nacheinander aus.

Renat Akhtyamov #:

alles hat geklappt und alles funktioniert

Außer in rosa Träumen. )))

Derjenige, bei dem es funktioniert, kann andere mit Schaum vor dem Mund überzeugen und verdient im Stillen daran, dass Geld die Stille liebt.
Und Hype und Rummel ist etwas für PR-Manager und Propheten. )))

 
Grigori.S.B #:

Was haben Sie beschlossen? ))) Sie haben damals geschrieben, dass Sie "nur Gewinn" hatten, und Sie haben ein Signal nach dem anderen verloren.

Es sei denn, Sie haben einen rosigen Traum. )))

Wer arbeitet, kann andere mit Schaum vor dem Mund davon überzeugen und verdient im Stillen, denn Geld liebt das Schweigen.
Und Hype und Rummel ist etwas für PR-Manager und Propheten. )))

Ich meine, mach es und mach mir nicht den Kopf kaputt.

alles funktioniert

 

näher zum Thema:

Es gibt zwei Instrumente (oder Kunststoffe) A und B, sie sind korreliert, kointegriert und so weiter und so fort. Aber das eine hat einen deutlich höheren Spread als das andere.

A - mit einer großen Streuung (lila und blaue Linie) B - mit einer kleinen Streuung (orange und grau, in der Skala fast verschmolzen)

Frage in die Runde: Gibt es eine Idee, wie man den Gewinn mitnehmen kann, außer auf ein Arbitrage-Wunder zu warten? ( dass B.Bid ein paar Pips über A.Ask springen wird )

 
Maxim Kuznetsov #:

näher am Thema:

Es gibt zwei Instrumente (oder Kunststoffe) A und B, sie sind korreliert, kointegriert und so weiter und so fort. Aber das eine hat einen deutlich höheren Spread als das andere.

A - mit einem großen Spread (lila und blaue Linie) B - mit einem kleinen Spread (orange und grau, in der Skala fast verschmolzen)

Frage in die Runde: Gibt es eine Idee, wie man den Gewinn mitnehmen kann, außer auf ein Arbitrage-Wunder zu warten? ( dass B.Bid ein paar Pips über A.Ask springen wird )

Natürlich gibt es das, es ist eine gralswürdige Idee. Wie oft wollen Sie ein paar Pips mitnehmen ?

Grund der Beschwerde: