Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 189

 
Renat Akhtyamov #:
Habt ihr das mitbekommen, Beobachter?
Rena, mach dir keine Sorgen, das haben inzwischen alle kapiert.
 
Grigori.S.B #:
Ich habe das Ende auch nicht gesehen, aber ich habe einen 51%igen Drawdown gesehen.
.

All-in.

 
mvf358 #:

All-in.

Wie lautet das Wort?

 
Renat Akhtyamov #:

Wie lautet das Wort?

Ein echter Mann.

Das ganze Kotelett.
 
mvf358 #:

Ein echter Mann

Hast du das Ende gesehen?

Eva und das, was ich am Ende entdeckt habe, müssen in die gleiche Richtung gehen, wie es entdeckt wurde.

Es wird lange dauern, ein paar Monate.

 
Renat Akhtyamov #:

Haben Sie das Ende gesehen?

Eva und das, was ich am Ende geöffnet habe, musst du in die gleiche Richtung gehen, in der es geöffnet wurde.

Es wird lange dauern, ein paar Monate.

Ich habe Sie gefragt, was Sie tun würden, wenn beide in die gleiche Richtung gehen. Ich schätze, Mitte März.

 
mvf358 #:

Ich habe Sie gefragt, was Sie tun würden, wenn sie beide den gleichen Weg gehen würden. Ich tippe auf Mitte März.

Das ist eine sehr schwierige Frage für Rena.

Ich denke, sie wird nach Händlern mit negativem Spread und negativem Swap suchen.

Oder Martin (alles oder nichts))))
 

FFFFFFFFF - phänomenal phantastisch phantastisch phantastisch phantasmagorisch phantasmagorisch Fiasko

Danke für den Spaß. :)

Und auch das F-Wort für "Fabrik", denn auch in der Vorweihnachtszeit dürfen wir die Fabrik nicht vergessen.

Ich wünsche euch allen gute Laune.

Die Welt steuert übrigens auf eine Katastrophe zu, ein schrecklicher, unbeschreiblicher, hemmender Albtraum steht bevor.

Hi.

 
mvf358 #:

Ich habe Sie gefragt, was Sie tun würden, wenn sie beide den gleichen Weg gehen würden. Ich tippe auf Mitte März.

Nun, Sie haben gesehen, was ich getan habe.

Oder etwa nicht?

;)

 
Renat Akhtyamov #:

Sie haben gesehen, was ich getan habe.

oder etwa nicht?

;)

Ich habe es gesehen, aber die ganze Kotelett-Wette hat es überschattet.

Grund der Beschwerde: