Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 134

 
Roman Poshtar #:

Ich danke Ihnen. Ich werde mich morgen mit Bier eindecken und lesen. Nichts für ungut. Ich danke dir.

Es ist alles in Ordnung. Es ist alles klar....
 

Ich verwende den Währungsstärkeindikator (ACS), um die Stärke von Währungspaaren zu ermitteln. Das Problem ist, dass die Indikatoren von nur einem Währungspaar in der Stichprobe genommen werden, um die Stärke der Währung zu bestimmen. Aber es gibt andere Möglichkeiten. Jetzt werde ich das Dreieck zeigen.


 
Roman Shiredchenko #:

Nein, ich nehme an, er meint die aktuelle Calvin Klein Hose .... ;-)
Calvins sind zu billig :) vor einem Jahr oder 2 wurden sie für nur 6k verkauft, 3 Stück in einem Set. Rosa, weiß und mehrfarbig... Da braucht man schon etwas gehobeneres. Und jetzt haben sie sie wahrscheinlich nicht mal mehr in Tsum.
 
Roman Shiredchenko #:
Tuta - siehe den Text auf der Seite speziell auf den Tabletten. ;-)
Vergessen Sie nicht, an der Basis des Roboters zu teilen oder indiek.....
Hmm. Es geht sogar um Lilith und Luzifer. Ich dachte, beim Gral ginge es um Licht. Und der fünfzackige Stern statt der Merkabah. Mein Fehler.
 
Die Optimierung ist beendet. Es gibt keine Kointegration zwischen EURUSD und GBPUSD, selbst unter Berücksichtigung von gleitenden Brüchen, Mittelwertbildung und teilweisem Schließen mit Gewinn. So weit, so gut. Test 10 Jahre.
 
Roman Poshtar #:
Die Optimierung ist beendet. Es gibt keine Kointegration zwischen EURUSD und GBPUSD, selbst unter Berücksichtigung von gleitenden Brüchen, Mittelwertbildung und teilweisem Schließen mit Gewinn. So weit, so gut. Testen Sie 10 Jahre.

ja


 

Dies ist das Bild des Dreiecks. Obwohl, wenn wir verstehen, was andere Währungen damit zu tun haben, wenn wir es mit dem usd gleichsetzen. Alles scheint richtig zu sein. Die Frage ist, was man damit machen kann.)


 
Roman Poshtar #:

Dies ist das Bild des Dreiecks. Obwohl, wenn wir verstehen, was andere Währungen damit zu tun haben, wenn wir es mit dem usd gleichsetzen. Alles scheint richtig zu sein. Die Frage ist, was man damit machen kann.)

wegwerfen

Das Richtige ist in der Branche

 
Renat Akhtyamov #:

verwerfen

der richtige befindet sich in der Verzweigung

Ach, kommen Sie. Ich habe dir gesagt, dass ich es nicht wegwerfe, bevor ich es selbst überprüft habe.

 
Roman Poshtar #:

Dies ist das Bild des Dreiecks. Obwohl, wenn wir verstehen, was andere Währungen damit zu tun haben, wenn wir sie mit dem usd gleichsetzen. Alles scheint richtig zu sein. Die Frage ist, was man damit machen kann.)


man kann andere Dreiecke nehmen :-)

obwohl dies kein Dreieck ist und nichts mit der Variante "wie man aus 0 etwas macht" zu tun hat :-)

eine Rangliste der Währungen aufstellen, die höchsten+niedrigsten gegen den Durchschnitt kaufen...

Grund der Beschwerde: