Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 136

 
Roman Shiredchenko #:

Er schreibt dort - um den Gewinn nicht von der Preisbewegung abhängig zu machen.....

Ich werde den Witz paraphrasieren: und Sie schreiben!
;)
 
Renat Akhtyamov #:

Ein negativer Saldo bedeutet, dass Sie mehr Geld abheben als Sie eingezahlt haben.

zur gleichen Zeit habe ich sowohl die Einzahlung als auch den Gewinn abgehoben, die Einzahlung ist nicht so positiv, sie ist schon seit langem negativ, weil ich eine Reihe von Abhebungen vorgenommen habe, und der Handel geht weiter

Das haben Sie noch nie gesehen, nicht wahr?

)))))))))))))))))

---------

ahahahahahaha

© new-rena


Das sind nichts weiter als Worte. Keiner hat irgendwelche Schlussfolgerungen gesehen. Sie haben nicht einmal Eigenkapital gezeigt, was natürlich positiv ist. Aber Sie haben Links zur Überwachung gezeigt, die auf wundersame Weise ohne einen Monat verschwunden sind.
 
Roman #:

Haben Sie sich die Anzahl der Umdrehungen eines Dreiecks angeschaut?
Haben Sie versucht, ein, zwei, ...zehn Dreiecke zu einem System hinzuzufügen, das ein Kreuz bildet?
Ich habe eine solche Idee zu testen, um zu sehen, welches Delta dabei herauskommt.
Theoretisch sollte es glatter werden, d.h. weniger verrauscht.

Und wenn alle Dreiecke sich gegenseitig kopieren, ist es dann so, dass eines abweicht und hier sieben abweicht, und es ist unbekannt, wann sie zusammenkommen werden?

 
Renat Akhtyamov #:

Ein negativer Saldo bedeutet, dass Sie mehr Geld abheben als Sie eingezahlt haben.

zur gleichen Zeit habe ich sowohl die Einzahlung als auch den Gewinn abgezogen, die Einzahlung ist nicht so positiv, sie ist schon seit langem negativ, weil es eine Reihe von Abhebungen gab, und der Handel geht weiter

Nicht unbedingt.
Als Option: Unprofitable Positionen werden per Stop geschlossen, was den Kontostand reduziert und ins Minus zieht,
und profitable Positionen halten das Eigenkapital irgendwie im nicht-negativen Bereich.

 
Grigori.S.B #:

Nicht unbedingt.
Als Option: Verlustpositionen werden per Stop geschlossen, was den Kontostand reduziert und ins Minus zieht,
und profitable Positionen halten das Eigenkapital/Mittel irgendwie im nicht-negativen Bereich.


Es ist einfacher als das.
Sie eröffnen eine Position mit Schleife. Das kann ein Dreieck oder ein Ring aus mehreren Paaren sein. Sogar ein triviales Lock! Die Zeit wird abgewartet, bis sich der Kurs deutlich vom Eröffnungskurs entfernt. Negative Positionen werden geschlossen und sofort wieder geöffnet. So kommt es zu einer deutlichen Verringerung des Gleichgewichts bei nahezu unverändertem Eigenkapital. Dann können Sie ein Bild mit einem negativen Saldo machen und schreiben: "Ich habe mehr abgehoben, als ich auf der Waage hatte!".
 
mvf358 #:

Was ist, wenn alle Dreiecke einander kopieren? Was ist, wenn sich eines auflöst und sieben sich auflösen und wann sie wieder zusammenkommen?

Ja, wenn man ein Kreuz mit allen möglichen anderen Paaren verwendet, werden die erhaltenen Kreuze sehr stark korreliert sein, aber mit Fehlern im Verhältnis zueinander.
Das ist der Punkt, dass sie in der Summe das Gesamtdelta irgendwie glätten, es wird weniger Delta-Zucken geben und tatsächlich das globale Delta zeigen.
Ich habe das schon gemacht, alle resultierenden Dreiecke eines Kreuzes übereinander gelegt und beobachtet, aber ich habe den Addierer genommen und weggeworfen, um es jetzt zu zeigen.
Da divergieren sie nirgends, sie sind ein Bündel zusammen, nur mit Fehlern, einer hinkt hinterher, einer überholt.
Aber diese Streuungen untereinander zu verhandeln, das gefällt mir nicht, ich erinnere mich nicht, ich habe schon alles auf die Minute angeschaut,
und da gibt es zwar Streuungen, aber nicht große, das gefiel mir irgendwie nicht, aber ich habe nicht getestet, nur nach Augenmaß geschätzt, dass es irgendwie nicht reicht und nicht oft.

 
Roman #:

Ja, wenn man ein Kreuz mit allen möglichen anderen Paaren verwendet, werden die erhaltenen Kreuze sehr stark korreliert sein, aber mit Fehlern im Verhältnis zueinander.
Das ist der Punkt, dass sie in der Summe das Gesamtdelta irgendwie glätten, es wird weniger Delta-Zucken geben und tatsächlich das globale Delta zeigen.
Ich habe das schon gemacht, alle resultierenden Dreiecke eines Kreuzes übereinander gelegt und beobachtet, aber ich habe einen Scheiß gemacht und den Auslöser rausgeworfen, um es jetzt zu zeigen.
Da divergieren sie nirgends, sie sind ein Bündel zusammen, nur mit Fehlern, einer hinkt hinterher, einer überholt.
Aber diese Deltas untereinander zu verhandeln, das mag ich nicht, ich erinnere mich nicht, schon auf die Minute habe ich alles angeschaut,
und da sind Unterschiede, aber nicht groß, ich habe es irgendwie nicht kapiert, aber ich habe nicht getestet, nur nach Augenmaß geschätzt, dass es irgendwie nicht reicht.

Ich meinte, dass sie alle ins Minus oder ins Plus gehen.

 
mvf358 #:

Das ist es, was ich meinte, sie gehen alle nach unten oder nach oben.

Du hast es nicht verstanden.
Das ist es, was wir brauchen, nämlich eine Art gewichtetes Delta zu bilden. Alexander schrieb in seinem Thread, dass es besser ist, mehrere Dreiecke im berechneten Delta zu verwenden.
Er meinte wahrscheinlich, das Delta zu glätten. Das heißt, eurgp + eurgp + eurgp...
Ich habe auf seinen Bildschirmen gesehen, was sein Delta geglättet ist und es nicht so sehr wackelt, wodurch falsche Flips reduziert werden.
Und bei einem geglätteten Delta ist es nicht notwendig, auf allen Instrumenten, die das Depot laden, ein Dreieck auszuwählen, das am gewichtigsten ist, und es zu handeln, und der Rest ist rein für das Delta berechnet.

aah

 
Renat Akhtyamov #:

verwerfen

Das Richtige steht in diesem Thema.

Renat, arbeite mit Fakten, nicht mit Worten: zeige Eigenkapital, Bilanz, Rentabilität
 
Roman #:

Du verstehst nicht.
Das ist es, was wir brauchen, nämlich eine Art gewichtetes Delta zu bilden. Alexander schrieb in seinem Thread, dass es besser ist, mehrere Dreiecke im berechneten Delta zu verwenden.
Er meinte wahrscheinlich, das Delta zu glätten. Das heißt, eurgp + eurgp + eurgp...
Ich habe auf seinen Bildschirmen gesehen, dass sein Delta geglättet ist und nicht so stark wackelt, wodurch falsche Flips reduziert werden.
Und bei einem geglätteten Delta ist es nicht notwendig, auf allen Instrumenten, die das Depot laden, ein Dreieck auszuwählen, das am gewichtigsten ist, und es zu handeln, und die anderen werden rein für das Delta berechnet.


Ich stimme zu, aber ich verstehe nicht, was das geglättete Delta ergibt. Wann und mit welchem Dreieck soll man anfangen zu arbeiten? Womit und wann soll man beginnen?

Grund der Beschwerde: