Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 66

 
Maxim Kuznetsov #:

mit einer Historie der verschiedenen Instrumente.

Manchmal müssen Sie nach dem Laden oder Wechseln von TFs separat auf Aktualisieren drücken.

und im Allgemeinen hat es das Recht zu glitch, es ist 3 Tage alt :-)

Ich weiß nicht, wie Ihr Indikator aufgebaut ist, aber als Vorschlag (vielleicht gibt es Ihnen eine Idee, wie man es beheben kann). fordern Sie die verfügbare Anzahl von Balken auf den gewünschten Symbolen an, dies wird den Prozess des Herunterladens der Geschichte starten (auf einmal werden die Daten auf allen Symbolen wahrscheinlich nicht verfügbar sein und der Indikator kann den Fluss nicht halten). machen Sie solche Anfragen regelmäßig, bis Sie sicher sind, dass die Daten auf allen Symbolen in der gewünschten Tiefe verfügbar sind, dann können Sie leicht alles bauen, was Sie brauchen.

Es kann vorkommen, dass die Anzahl der Balken auf den verschiedenen Symbolen nicht übereinstimmt (fehlende Balken), aber das ist wahrscheinlich schon gelöst, indem man die Werte des vorherigen Balkens auffüllt.

Ich habe es ein bisschen anders gemacht, aber nicht für die gleichen Zwecke, ich habe ein Skript verwendet, um Symbole herunterzuladen und zu synchronisieren und sie in eine Datei zu laden, und der Indikator las die Datei und füllte die Puffer. die Lösung ist natürlich hölzern, aber es funktioniert (dann war ich einfach müde, mit der Synchronisation und dem Austausch vieler Symbole zu kämpfen).

 
Andrey Dik #:

Ich weiß nicht, wie Ihr Indikator aufgebaut ist, aber als Vorschlag (vielleicht gibt es Ihnen eine Idee, wie man es zu beheben). fordern Sie die verfügbare Anzahl von Bars für die gewünschten Symbole, wird dies den Prozess des Herunterladens Geschichte starten (auf einmal die Daten für alle Symbole wird sicherlich nicht verfügbar sein und der Indikator kann nicht den Fluss zu halten). machen solche Anfragen regelmäßig, bis Sie sicher sind, dass die Daten für alle Symbole auf die gewünschte Tiefe verfügbar sind, dann können Sie leicht bauen alles, was Sie brauchen.

Es kann vorkommen, dass die Anzahl der Balken auf verschiedenen Symbolen nicht übereinstimmt (fehlende Balken), aber das wird wahrscheinlich durch das Auffüllen der Werte des vorherigen Balkens gelöst.

Ich habe es ein bisschen anders gemacht, aber nicht für die gleichen Zwecke, ich habe ein Skript verwendet, um Symbole herunterzuladen und zu synchronisieren und sie in eine Datei zu laden, und der Indikator las die Datei und füllte die Puffer. die Lösung ist natürlich hölzern, aber es funktioniert (dann war ich es einfach leid, mit der Synchronisation und dem Austausch vieler Symbole zu kämpfen).

Ich habe oben geschrieben, dass es "für andere Zwecke" schneller und bequemer ist, alles in eine beliebige TSDB zu dumpen und die Zeitreihen in Ruhe zu analysieren.

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich habe oben geschrieben, dass es "für andere Zwecke" schneller und bequemer ist, alles in eine beliebige TSDB zu werfen und in Ruhe Zeitreihen zu analysieren.

Nun, ja, als ich dies tun musste, waren die Datenbanken noch nicht in MT5.

 

Verteilung der Elefanten (lokale und nicht-vorteilhafte Schlussfolgerungen)

Die kumulative Veränderung des Goldpreises ist ein Anhaltspunkt, d.h. sie tritt früher ein.

Um genauer zu sein, wird sie leichter erkannt und kann sogar eine Sitzung früher stattfinden.

 
Maxim Kuznetsov #:

ist ein Leitfaden

Was ist die Schlussfolgerung? Die Extreme befinden sich an denselben Orten.
 
Maxim Kuznetsov #:

Verschenken von Elefanten (lokal begrenzte und wenig hilfreiche Schlussfolgerungen)

Die kumulative Veränderung der Goldpreise ist ein Vorlauf, d. h. sie tritt früher ein.

Um genauer zu sein, wird sie leichter erkannt und kann sogar eine Sitzung früher stattfinden.

Sind die Preise in Tugriks oder Koins angegeben?
 
secret #:
Was ist die Schlussfolgerung? Die Extremwerte befinden sich an denselben Stellen.

Wenn es zum Beispiel eine Wende in Asien gibt, ist dieses Extremum auf einem einzelnen EURUSD-Chart fast unsichtbar.

Die Volatilität oder die aktuelle Steigung hat sich leicht verändert, am Rande der Sichtbarkeit. Aber der Trend ist bereits alles, und er wird später offensichtlich werden.

 
Aleksey Nikolayev #:
Sind die Preise in Tugriks oder Koins angegeben?

Es gibt Prozentsätze

 
Maxim Kuznetsov #:

Es besteht Interesse

Zinsen worauf?
 
Aleksey Nikolayev #:
Prozent von was?

Ein Prozent ist ein sehr professioneller Cent, pro Cent :-)

Grund der Beschwerde: