ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 79

 
transcendreamer #:

Es handelt sich nicht gerade um eine Prognose, sondern lediglich um eine Projektion aus der Vergangenheit: Die Abwertung der Landeswährung betrug beim letzten Mal nach einem Zusammenbruch am Rande des Abgrunds +133% zum USDRUB, und wenn man davon ausgeht, dass die Stärke der Auswirkungen auf die Märkte dieselbe sein wird (wenn das, was unmöglich zu nennen ist, eintritt), dann kann die nächste Spanne fast genau unter 200 auf dem Höhepunkt der Panik und um 140 beim Rückzug geschätzt werden...

Rosbudget ist sehr empfindlich auf den Barrelpreis in Rubel - eine recht komfortable Spanne von 4000-6000. Allein die Meldungen über den Beginn der Streiks haben den Ölpreis in Richtung 100 $ steigen lassen. Als Reaktion auf die offensichtlichen harten wirtschaftlichen Beschränkungen für Russland werden natürlich Vergeltungsmaßnahmen folgen - am offensichtlichsten sind Beschränkungen der Energieexporte. Der Barrelpreis wird in diesem Fall höchstwahrscheinlich über 120 $ steigen, so dass bei 100 Rubel/$ ein Barrel in Rubel 12000 betragen würde.

Nach der Geschichte zu urteilen, ist Nabiulina ein Rückversicherer, bei der geringsten Gefahr eines Zusammenbruchs in die Inflation - sie erhöht die Zinssätze zu einem fortgeschrittenen Satz, bzw. werden Nichtansässige auf jeden Fall in OFZ-Scheinen sitzen, vor allem sind sie nicht so sehr im Prozentverhältnis.

Russland verfügt über ein beträchtliches Polster, um eine Zeit lang von den heimischen Reserven leben zu können. Zusammengefasst: Es ist unwahrscheinlich, dass der Dollar über 100 steigt, es sei denn, es handelt sich um eine sehr kurze Panikwelle.

 
Der Handel an der Moskauer Börse ist eröffnet. Es gibt eine Menge Unsinn im Becher. Kein einziges Angebot. Wenn seltene Gebote auftauchen, verschwinden sie sehr schnell.
 
Vitalii Ananev Angebot. Wenn es seltene Gebote gibt, verschwinden sie sehr schnell.
Ja, das habe ich auch beobachtet.
Ich bin gestern aufgrund von Gerüchten und Rhetorik eingestiegen.
Alles ist in Ordnung und es gibt keine Übernahmen. Ich habe große Gewinne gesehen, morgens habe ich auf das Terminal geschaut, es geschlossen und bin am Vormittag zum Geschäft gegangen. Ich habe jetzt nachgeschaut und einen mehrfach höheren Gewinn gesehen.
 
Die Sberbank ist bereits von den Sanktionen betroffen, Radio FM.
Ich würde eine Verkaufsposition jetzt noch nicht schließen.
 
❗️🇷🇺#Handel #Russland
CB FÜHRT VERBOT VON LEERVERKÄUFEN AUF DEM RUSSISCHEN MARKT EIN
 
Yuriy Zaytsev #:
❗️🇷🇺#Handel #Russland
CB FÜHRT VERBOT VON LEERVERKÄUFEN AUF DEM RUSSISCHEN MARKT EIN

Das hätte vor dem Feiertag eingeführt werden müssen, sonst ist es schon seit der Eröffnung in der Kneipe gelandet.

 
Yuriy Zaytsev #:
Ja, das habe ich auch beobachtet.
Ich bin gestern aufgrund von Gerüchten und Rhetorik eingestiegen.
Alles ist in Ordnung und es gibt keine Übernahmen. Ich habe einen großen Gewinn gesehen, am Morgen habe ich mir das Terminal angesehen, es geschlossen und bin am nächsten Morgen zum Geschäft gegangen. Ich habe jetzt nachgeschaut und einen mehrfach größeren Gewinn gesehen.

Ich bin ein Investor, ich stecke im Kauf fest. :) Ich möchte nicht mit Verlust verkaufen. Ich betreibe keine Leerverkäufe und habe sogar den Margenhandel auf allen meinen Konten ausgeschaltet. Ich hätte mich mit Futures absichern sollen.

 
Wie sieht der Zeitrahmen für die Prognose aus? Ein paar drei Wochen oder Monate? Auch die Verkaufspanik wird nicht ewig anhalten, aber eine Rückkehr unter Druck ist selbst mittelfristig unwahrscheinlich. Nach der Rhetorik zu urteilen, ist die Quote von 100 ein positives Ergebnis)))
 
Valeriy Yastremskiy #:
Wie sieht der Zeitplan aus? Ein paar Wochen oder Monate? Die Verkaufspanik wird auch nicht ewig anhalten, aber ein Comeback unter Druck ist auch mittelfristig unwahrscheinlich. Nach der Rhetorik zu urteilen, ist die Quote von 100 ein positives Ergebnis)))

Sie wächst in der Regel sehr langsam, fällt aber schnell. Jetzt schätze ich, dass sie alles verloren haben, was seit drei Jahren gewachsen ist.

 
Yuriy Zaytsev #:
Die Sberbank ist bereits von den Sanktionen betroffen, Radio FM.
Ich würde eine Verkaufsposition noch nicht schließen.

Die Zentralbank hat den Verkauf verboten.

Grund der Beschwerde: