ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 125

 
transcendreamer #:

und für Rubel zu verkaufen, ist natürlich ein origineller Schachzug, aber sich der Deviseneinnahmen zu berauben 😃 ist eine solche Strategie

Glauben Sie, dass sie Rubel für Rubel für weitere Abrechnungen kaufen werden?

 
Aleksandr Volotko #:

Glauben Sie, dass sie Rubel für Rubel für weitere Abrechnungen kaufen werden?

Oh hey, ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Ich hoffe, es geht dir gut und du hast die richtigen Schritte unternommen...

Meiner Meinung nach ist die ergriffene Maßnahme [eine Farce und eine an Idiotie grenzende Dummheit], aber es ist besser, dies in einer Neuen Sekte zu diskutieren als hier...

 

Liebe Moderatoren!

Ist es nicht an der Zeit, dieses amerikanische Plappermaul zu verbieten?

Der Kosake ist eindeutig ein Auftragskiller!

 
prostotrader #:

Liebe Moderatoren!

Ist es nicht an der Zeit, dieses amerikanische Plappermaul zu verbieten?

Er ist offensichtlich ein Kosake!

Ich glaube nicht, dass er etwas Derartiges gesagt hat. Der große, lange Beitrag ist nicht seine Meinung, die er von einem anderen Ort kopiert hat.

....

Früher stand in seinem Profil "Russland". Er hat bereits seine Schuhe gewechselt. :)

 
Vitalii Ananev #:

Er hatte "Russia" in seinem Profil stehen.

Das weiß ich nicht mehr. Es sei denn, es ist schon lange her.

prostotrader #:

Ist es nicht an der Zeit, dass dieses amerikanische Plappermaul verboten wird?

Bitte sehr. Es ist nur so, dass er auf die andere Seite schaut. Er ist berechtigt. Es liegt an uns, in unserem Kopf zu filtern.
 
prostotrader #:

Liebe Moderatoren!

Ist es nicht an der Zeit, dieses amerikanische Plappermaul zu verbieten?

Er ist offensichtlich ein Kosake!

Kranker Mann... Du tust mir leid, Zombie...

 
Da es mir nicht erlaubt ist, hier auf die Websites von Brokern zu verlinken, habe ich keinen Link angegeben, aber mit "Getting ready for the opening of trading" ist es leicht zu googeln. Es wird heiß werden."
 
transcendreamer #:

Oh hey, ich habe mir Sorgen um dich gemacht! Ich hoffe, es geht dir gut und du hast die richtigen Schritte unternommen...

Meiner Meinung nach sind die ergriffenen Maßnahmen [lächerlich und dumm, an Idiotie grenzend], aber es ist besser, dies in der Neuen Sekte zu diskutieren als hier...

Nun, zunächst einmal wird sie laut Herrn Deljagin die russische Zentralbank dazu zwingen, die Sanktionen aufzuheben.

Zweitens, meine persönliche Meinung. Wenn der Käufer von ₽ zahlt für sie, Sie wissen, zu welchem Preis, und überträgt für die Lieferung in Rubel, bekommt der Lieferant ein wenig mehr als das und tauscht sie dann auf Bid.

Hier muss man also nicht nach Idioten suchen.

 
Mikhail Makhovskii #:

п 3.12

Wer sind also die Ungelernten?

Die Ungeschulten sind diejenigen, deren Logik nicht funktioniert und die nicht in der Lage sind, in der Geschichte nach Analogien zu suchen und Schlussfolgerungen zu ziehen... und aus Mangel an Argumenten zurückzuschlagen...

 

Auf Wiedersehen an alle, ich wünsche Ihnen für morgen Gewinne und gute Einstiegskurse... Nehmen Sie nur nicht den ganzen Betrag auf einmal...

Wahrscheinlich ist es sinnvoll, zu berücksichtigen, dass Gebietsfremde vorerst eingefroren sind, was sich später auswirken kann.

In jedem Fall ist es inakzeptabel, eine solche Chance zu verpassen, um auf dem Markt der Schwellenländer Gewinne zu erzielen, denn die Schwellenländer wachsen immer schneller als stabile Volkswirtschaften.

Spekulativ gesehen ist es eine sehr gute Situation.

Der Kapitalismus ist unter uns! 💰

Und für die zombifizierten bösen Randexistenzen - für immer in einer Fabrik arbeiten 😁

Grund der Beschwerde: