ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 122

 

Sehr gutes Wachstum auf dem US-Markt, ehhh meine piratige Natur, konnte einfach nicht über die klingelnden Piaster hinwegkommen.

 
Ich konnte nichts über Futures finden.
 
Dmitriy Skub #:
Etwas über Futures wurde nicht gefunden.

https://www.moex.com/n45493/?nt=106

 

Heute geht es um den NATO-Gipfel in Brüssel am Mittwoch.

In der Rede wird es vor allem um die russischen Goldreserven gehen, und es ist mit starken Bewegungen auf dem Goldmarkt zu rechnen.

 
Yuriy Zaytsev #:

Heute geht es um den NATO-Gipfel in Brüssel am Mittwoch.

In der Rede wird es vor allem um die russischen Goldreserven gehen, und es ist mit starken Bewegungen auf dem Goldmarkt zu rechnen.

Und das nicht nur in Brüssel. Sie haben sie gewarnt, nicht wahr?


Senatoren und der Leiter des US-Finanzministeriums werden einen Gesetzentwurf erörtern, mit dem Russlands Goldreserven in Höhe von etwa 132 Milliarden Dollar blockiert werden sollen - Media

Washington. 23. März. INTERFAX - Eine parteiübergreifende Gruppe von US-Senatoren arbeitet mit dem Finanzministerium zusammen, um Russlands Goldreserven in Höhe von rund 132 Milliarden Dollar aufgrund der Situation um die Ukraine zu blockieren, berichtet Axios.
Nach Informationen des Portals wird US-Finanzministerin Janet Yellen diese Woche mit vier Senatoren zusammentreffen, um einen Gesetzentwurf zu erörtern, der Sanktionen gegen diejenigen vorsieht, die an Transaktionen mit Gold aus den Reserven der russischen Zentralbank beteiligt sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Mitarbeiter des Gesetzgebers am Wochenende mit dem Finanzministerium zusammengearbeitet haben, um einige technische Änderungen an dem Gesetzentwurf vorzunehmen.
Ein Sprecher des Finanzministeriums sagte gegenüber Axios: "Yellen trifft sich regelmäßig mit Mitgliedern des Kongresses, um die Gesetzgebung zu diskutieren. Darüber hinaus leisten Beamte des Finanzministeriums häufig technische Unterstützung bei Sanktionsgesetzen".
Der vorliegende Gesetzentwurf sieht Sekundärsanktionen für alle US-Einrichtungen vor, die wissentlich mit Gold aus den Reserven der Bank von Russland handeln oder es transportieren. Außerdem drohen ihnen Sanktionen, wenn sie Gold in physischer oder elektronischer Form in Russland verkaufen.
Einem Senator zufolge könnte das Gesetz bereits in dieser Woche verabschiedet werden.
Zuvor hatte eine parteiübergreifende Gruppe von Gesetzgebern im Unterhaus des Kongresses einen ähnlichen Gesetzentwurf eingebracht.
Auch US-Präsident Joe Biden ist befugt, solche Sanktionen unabhängig vom Kongress zu verhängen.

 
Dmitriy Skub #:

...

Senatoren und der Leiter des US-Finanzministeriums werden einen Gesetzentwurf zur Sperrung der russischen Goldreserven in Höhe von rund 132 Milliarden Dollar erörtern - Media

...

Was ich nicht verstehe, ist. Wie werden sie es tun? Wird unser Gold in den USA gelagert oder was?

 
Vitalii Ananev #:

Was ich nicht verstehe, ist. Wie wollen sie das tun? Wird unser Gold in den USA gelagert?

Bildlich gesprochen.

Vitaly, erinnerst du dich an den Film "Fürchte dich nicht, ich bin bei dir", in dem es um einen Goldzahn geht?

Sie werden anderen Ländern einfach verbieten, russisches Gold zu kaufen, aber sie werden es ihnen zu einem SEHR hohen Preisnachlass überlassen, denn sie haben versprochen, dass Russland einen hohen Preis zahlen würde.

Es ist jedoch auch ein anderes Szenario möglich, das im Film vorkommt, wie Sie am Ende des Clips sehen können.

Нет фарта! Проигрались мы с тобой. Открывай рот, сейчас будем рвать зуб.
Нет фарта! Проигрались мы с тобой. Открывай рот, сейчас будем рвать зуб.
  • 2017.01.18
  • www.youtube.com
К./Ф. "Не бойся, я с тобой!"Нет фарта! Проигрались мы с тобой. Открывай рот, сейчас будем рвать зуб. Вот, один конец привяжем к зубу. Я сделаю тебе так, ты и...
 

GOLD ist seit heute Morgen im Sinkflug!

Die Werte von 925 bis 1915 erscheinen nicht lächerlich, aber der Wert von 1900 ist ziemlich ernst.


 
Yuriy Zaytsev #:

Bildlich gesprochen.

Vitaly, erinnerst du dich an den Film Don't Be Afraid I'm With You, in dem es um einen Goldzahn ging - es ist nicht dein Zahn, und es ist nicht einmal meiner - es ist ihrer.

Sie werden anderen Ländern einfach verbieten, Gold von Russland zu kaufen, aber sie werden es ihnen zu einem SEHR hohen Preisnachlass überlassen, da sie versprochen haben, dass Russland einen hohen Preis zahlen würde.

Es ist jedoch auch ein anderes Szenario möglich, wie es im Film vorkommt, der am Ende des Clips zu sehen ist.

Verstehe, und wenn es nur das ist.

Grund der Beschwerde: