FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 68

 
Ja, nadinkas ist auch sein Klon. Er denkt nicht zweimal über Verschwörungen nach und registriert offen neue Konten.

Unter dem Deckmantel von Mikalas hat er einmal Leute beschuldigt und sich über sie lustig gemacht, woraufhin er gesperrt wurde.

Sein derzeitiges Verhalten der direkten Manipulation ist lediglich eine Wiederholung des alten Verhaltens. Er hat die Beweise absichtlich verschwiegen, da er wusste, dass das eigentliche Ziel darin bestand, zu schaden.
 

Ich möchte die FORTS-Händler bitten, Terminalprotokolle zu verarbeiten und Ausführungsstatistiken für mindestens mehrere tausend Transaktionen zu veröffentlichen.

Wenn es ein Problem gibt, werden die Statistiken es zeigen. Wenn die Statistik das Problem nicht anzeigt, ist die Wahrscheinlichkeit des Problems sehr gering.

Wenn es eine Panne gibt, dann passiert das nur ein paar Mal unter Tausenden. Daher sind einzelne Durchläufe der Skripte nicht von Bedeutung. Wir brauchen Statistiken.


Es wäre schön, MT5 zu haben, um sicher zu sein, dass solche Anschuldigungen zum Zeitpunkt des HDI2016-Starts unbegründet sind (falls das Finanzsystem nicht zusammenbricht). Wir warten auf die Möglichkeit, noch vor dem Sommer benutzerdefinierte Futtermittel einzuführen, um Zeit zu haben, uns auf eine menschliche Art und Weise vorzubereiten.

 
Renat Fatkhullin:
Ja, Nadinkas ist auch sein Klon. Er denkt nicht an Geheimhaltung und registriert offen neue Konten.

Unter dem Deckmantel von Mikalas hat er einmal Leute beschuldigt und sich über sie lustig gemacht, woraufhin er gesperrt wurde.

Sein derzeitiges Verhalten der direkten Manipulation ist lediglich eine Wiederholung des alten Verhaltens. Er hat die Beweise absichtlich versteckt, weil er wusste, dass das eigentliche Ziel darin bestand, zu schaden.

Jetzt hat alles seinen Platz gefunden.

Ich war auch sehr verwirrt über die Tatsache, dass ein wirklich ernsthaftes Problem mit Verspätungen in der Regel nicht von einer Person verursacht wird.

Hier und da ist mir aufgefallen, dass in der Person des so genannten "strengen Gegners" immer ein und dieselbe Person mit einer Art von

manische Beharrlichkeit. Das erschien mir ein wenig seltsam und ich würde sagen, abnormal, ein verdächtiges Phänomen. :(

Und nun stellt sich heraus, dass die imaginäre "Selbsthilfegruppe" nichts weiter als eine Schöpfung von Klonen war und in Wirklichkeit ein und dieselbe Person darstellte.

Ich bin zwar kein Moderator, aber für solche Dinge sollte meiner Meinung nach ernsthaft ein Verbot ausgesprochen werden. Da das Softwareprodukt eindeutig diskreditiert ist.

Weg mit diesem Provokateur im Nacken! :((

P.S. Von mir selbst. Ich bin ein Kunde von Otkrytie mit recht gutem Umsatz. Mein Handel ist mit vielen Programmkrücken automatisiert und außerdem ist der Code selbst in Visual Basic mit Excel und Quicksilver geschrieben. Ich weiß, dass es ziemlich primitiv und veraltet ist. Deshalb hatte ich ein Auge auf Metatrader geworfen, weil ich wusste, dass er alles in einem Paket bietet. Aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut, auf MetaTrader 5 umzusteigen, weil ich auf diesen Thread gestoßen bin und mir die "Postings" von Genosse "Michael" angesehen habe, und den Eindruck hatte, dass MetaTrader sehr problematisch ist, und dass die Anfrage dort für mehr als ein paar Sekunden eingestellt werden kann. Ich habe sogar erwogen, die Geschäftsleitung zu diesem Thema zu befragen, da ich über gewisse Verbindungen und Ressourcen verfüge. Ich habe auch darüber nachgedacht, Genosse Mikhail sozusagen als Experten einzubeziehen. Und siehe da, es ist ein Skandal. :((

Ganz allgemein gesagt, Renat, hätten Ihre Beiträge nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können.

 

Moment mal, aber es gab Protokolle mit Verzögerungen (mehrere hundert ms).

Und Optimierungen in Builds (mit Dank an Mikhail)?

Und die Beschleunigung des 4. Server-Openers, ist das nicht passiert?

 
Renat Fatkhullin:
Ja, nadinkas ist auch sein Klon. Er denkt nicht zweimal über Verschwörungen nach und registriert offen neue Konten.

Unter dem Deckmantel von Mikalas hat er einmal Leute beschuldigt und sich über sie lustig gemacht, woraufhin er gesperrt wurde.

Sein derzeitiges Verhalten der direkten Manipulation ist lediglich eine Wiederholung des alten Verhaltens. Er hat die Beweise absichtlich versteckt, weil er wusste, dass das eigentliche Ziel darin bestand, zu schaden.

Renat, ich habe die Diskussion lange Zeit verfolgt, ich werde hier niemanden beschuldigen, weil ich das für unethisch halte. Aber es ist immer noch nicht gut, Verbote auszusprechen, das sollen die Admins erledigen.

Wenn es nicht schwierig ist, können Sie Zeitangaben von verschiedenen Brokern machen, die Leute schauen lassen und nicht mit den wirklichen Fakten argumentieren ...

 
zaskok3:

Ich möchte die FORTS-Händler bitten, Terminalprotokolle zu verarbeiten und Ausführungsstatistiken für mindestens einige tausend Transaktionen zu veröffentlichen.

Was ist, wenn der Ping wie Gazmanov herumspringt?

 
Ром:

Und wenn der Ping springt wie Gazmanov

Dann könnten die Entwickler selbst daran interessiert sein, einen Dienst auf der Brokerseite zu erstellen, wenn absolut alle Transaktionen, die den MT5-Server durchlaufen (alle Clients gleichzeitig), mit einem Klick auf dem Publisher visualisiert werden können. Die gute Visualisierung zeigt der zweifelnden Börsengemeinde, dass MT5 zu den führenden Handelsplattformen bei der Ausführung gehört. Wie man so schön sagt, mehr Offenheit und Bestätigung der eigenen Vorteile.

Natürlich haben die Entwickler vollen Zugang zu diesen Protokollen, wenn auch ohne Vorverarbeitung. Sie wissen also zu 100 %, ob es Probleme mit Verzögerungen gibt oder nicht.

Was hindert die Entwickler daran, eine Erklärung abzugeben, dass die Protokolle absolut korrekt sind und genau das anzeigen, was sie anzeigen sollen, und dass es darin keine Verzögerungen gibt?
 
ALIV:

P.S. Von mir selbst. Ich bin ein Kunde von Otkrytie mit recht gutem Umsatz. Mein Handel ist mit vielen Programmkrücken automatisiert und außerdem ist der Code selbst in Visual Basic mit Excel und Quicksilver geschrieben. Ich weiß, dass es ziemlich primitiv und veraltet ist. Deshalb hatte ich ein Auge auf Metatrader geworfen, weil ich wusste, dass er alles in einem Paket bietet. Aber bis jetzt habe ich mich nicht getraut, auf MetaTrader 5 umzusteigen, weil ich auf diesen Thread gestoßen bin und mir die "Postings" von Genosse "Michael" angeschaut habe, und den Eindruck hatte, dass MetaTrader sehr problematisch ist, und dass die Anfrage dort für mehr als ein paar Sekunden eingestellt werden kann. Ich habe sogar in Erwägung gezogen, die Geschäftsleitung zu diesem Thema zu befragen, da ich über gewisse Verbindungen und Ressourcen verfüge. Ich habe auch darüber nachgedacht, Genosse Mikhail sozusagen als Experten einzubeziehen. Aber da haben Sie sie, diese ganze Empörung. :((

Generell, Renat, kommen deine Beiträge zum richtigen Zeitpunkt.

Ich empfehle Ihnen, sich nicht auf Michaels oder Renats Wort zu verlassen, sondern es selbst zu überprüfen. Außerdem, wenn Sie ein Kunde von Otkritie sind, wird es 2-3 Tage dauern (um MT5 im Schrank zu verbinden, etc.).

Für mich selbst kann ich sagen, dass die Geschwindigkeit von MT5 und dem Serverteil ausreicht, um eine Lücke bei der Markteröffnung auf einem liquiden Instrument zu schließen (mein bester Ping zum Server liegt bei 3,5 ms). Natürlich nicht von Anfang an, aber auch nicht unter den Außenseitern. Glauben Sie mir auch nicht)

 
Dmitriy Skub:

Ich empfehle Ihnen, sich nicht auf das Wort von Michael oder Renat zu verlassen, sondern es selbst zu überprüfen. Vor allem, wenn Sie ein Kunde von Otkritie sind, wird es 2-3 Tage dauern (um MT5 im Schrank zu verbinden, etc.).

Für mich selbst kann ich sagen, dass die Geschwindigkeit des MT5 und seines Serverteils ausreicht, um in eine Lücke bei der Markteröffnung eines liquiden Instruments zu gelangen (mein bester Ping zum Server beträgt etwa 3,5 ms). Natürlich nicht von Anfang an, aber auch nicht unter den Außenseitern. Glauben Sie mir auch nicht)

Ich habe diese Option in meinem persönlichen Schrank gesehen. Das Problem ist ein anderes: Durch die Verbindung dieser Option "um zu sehen und zu prüfen" wird die Möglichkeit der Verwendung von KVIC (Platzierung von Aufträgen, Stopps usw.) deaktiviert. Für mich bedeutet das, dass ich den Handel einstellen muss, weil ich noch keinen MetaTrader5-Code habe und ihn nicht sofort testen kann. Mir geht es vor allem darum, eine grundsätzliche Frage zu Zeitordnungen zu lösen, ohne diese "Horror-Fälle", die hier bis vor kurzem von einem Mann beschrieben wurden.

Ich danke Ihnen für die Informationen. Ich glaube Ihnen. :) Ping 3,5 ms meiner Meinung nach sehr, sehr gut, ich würde sogar sagen, eine ganz ausgezeichnete Ping zumindest für mich und für meine Strategie passt es gut. Sie ist gut genug, um Aufträge mit akzeptabler Abweichung auszuführen. Und wenn Sie schreiben, dass es Ihnen sogar gelingt, bei der Markteröffnung eines liquiden Instruments ein Gap einzugehen (das gelingt mir nicht immer), dann ist das großartig!

Nochmals vielen Dank für die Informationen. :)

Um die Wahrheit zu sagen, fühle ich mich heute ein wenig besser, nach all dieser langen Dunkelheit, die von einem schwarzen "Zauberer" mit einer Armee von Klonen geschaffen wurde. :))

P.S. Auch nach dem langen Ausbleiben von Antworten seitens der Geschäftsführung zu urteilen, dachte ich, dass das Problem wirklich sehr ernst ist und sie einfach nichts zu schreiben haben. :(

 
ALIV:

Um die Wahrheit zu sagen, fühle ich mich heute ein wenig besser, nachdem ein schwarzer "Zauberer" und seine Armee von Klonen hier eine lange, düstere Stimmung verbreitet haben. :))

P.S. Auch nach dem langen Ausbleiben von Antworten seitens der Geschäftsführung zu urteilen, dachte ich, dass das Problem wirklich sehr ernst ist und sie einfach nichts zu schreiben haben. :(

Alles wird durch Vergleich gelernt.

Wenn Michael die Geschwindigkeit der MT5-Orderausführung mit Quick Fix verglichen hätte, wäre er in Ohnmacht gefallen.

Wenn man MT5 in dieser Hinsicht vergleicht, hat es einen großen Vorteil + Quick hinkt wirklich hinterher, wenn es darum geht, Kurse und andere Marktinformationen in das Terminal zu bekommen. Der Marktkurs ist mit MT5 3-mal schneller.

Ich würde es nicht wagen, MT5 wegen seiner Geschwindigkeit zu verurteilen.

Grund der Beschwerde: