FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 135

 

Sieht aus, als hätte ich einen Rekord

ER 0 10:27:09.637 Trades '42052': Börsenkauf 2,00 Eu-3,20 am Markt

JR 0 10:31:18.254 Trades '42052': akzeptierter Börsenkauf 2.00 Eu-3.20 am Markt

IK 0 10:31:18.255 Geschäfte '42052': Börsenkauf 2,00 Eu-3,20 am Markt platziert zur Ausführung in 248622,549 ms

JE 0 10:31:18.875 Trades '42052': Geschäft #72382044 buy 2.00 Eu-3.20 at 82039 erledigt (basierend auf Order #119143009)


4 Minuten und 9 Sekunden.

(und 238ms, falls jemand an einer solchen Präzision interessiert ist)

 
Schreiben Sie wütende Briefe an den Öffner.
 
prostotrader:
Schreiben Sie wütende Briefe an die Opry.

Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen Fehler in den Meta-Zitaten handelt. Ich habe an einigen Algorithmen auf ihrem Forex-Demo-Server gearbeitet.

Ich habe ein Problem mit ähnlichen Angeboten - es gibt große Verzögerungen bei nichts. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um die neueste Version des Servers handelt.

 
Ha, ein Test sieht also überhaupt nicht nach Real aus, wenn die Haftbefehle jeweils 5 Minuten lang schweben?
 
Dmitriy Skub:

Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen Fehler in den Meta-Zitaten handelt. Ich habe an einigen Algorithmen auf ihrem Forex-Demo-Server gearbeitet.

Ich habe dort ein ähnliches Problem - es kommt zu enormen Verzögerungen vor Ort. Der Server dort ist die neueste Version.

Wir bezahlen die Metaquotes nicht, sondern Openworks.

Deshalb müssen Sie sich an den Makler wenden.

Und der Makler selbst sagt, dass sie bis Ende März die Hardware aufrüsten und installieren werden

und installieren Sie die neue Software.

Solange sie das nicht tun, gibt es nichts zu besprechen, sagt Renat.

Ich habe eine seit 21 Jahren offene Position in meinem IIM, die ich nicht schließen kann, da der Verlust zu groß ist.

Hinzugefügt

Ich denke, es ist auch ein Metaquotes-Fehler, vor 5 Jahren gab es einen Test

Auf einem VPS. Dieser Server befand sich im selben Rack wie das FORTS Open Gateway,

und die Latenzzeit betrug damals ~100 ms, mit einem Ping von 0,68 ms und mit den neuen "Gimmicks" stieg sie auf Minuten.

Aber es ist sinnlos, irgendetwas herauszufinden, bis der Broker es aktualisiert hat.

Hinzugefügt

Übrigens, ich kann einen Test-EA für den Metaquotes-Server schreiben.

Bei welchem Instrument hatten Sie Verzögerungen?

Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Виртуальный хостинг для MetaTrader 4/5 является лучшим VPS-решением для Форекса. Оно не требует настройки, дает минимальные задержки до сервера и отличается низкими ценами. Всего за 15 USD в месяц вы получите виртуальную платформу, которая работает круглые сутки, экономит вашу прибыль и даже окупает себя. Создать удаленную копию приложения...
 
EURUSD
 
Dmitriy Skub:

Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen Fehler in den Meta-Zitaten handelt. Ich arbeite an einigen Algorithmen auf ihrem Forex-Demo-Server.

Ich habe dort ähnliche Probleme - es kommt zu wilden Verzögerungen bei nichts. Der Server ist auf dem neuesten Stand.

Bei MQ-Demo gibt es zufällige Verzögerungen, Aussetzer und Fehler. Alles ist für vollwertige Tests vorgesehen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Bei MQ-Demo gibt es zufällige Verzögerungen, Aussetzer und Fehler. Alles für einen vollständigen Test.

:)

Dann werde ich bei BCS auf der Demo testen, sie haben einen Server 2280

 
Andrey Khatimlianskii:

Bei MQ-Demo gibt es zufällige Verzögerungen, Aussetzer und Fehler. Alles für vollwertige Tests.

"Was für Freaks!"))
 
Dmitriy Skub:
"Was für Freaks!"))

Hotties

Grund der Beschwerde: