FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 134

 
Grigori.S.B:

Liebe Börsenmakler, ich bin etwas vom Thema abgekommen, da sich meine Frage nicht auf FORTS, sondern auf AMP bezieht. HOEH20 M5 TF-Futures. Auf dem Screenshot sind 3 Preislinien zu sehen: Ask, Bid und Last. Last (grüner Boden im Screenshot) bleibt manchmal für einige Minuten hängen (schläft ein) und hinkt dem Ask/Bid hinterher, die sich Hand in Hand bewegen. Das kommt nicht sehr oft vor. Bitte teilen Sie mir mit, ob dieses Phänomen normal ist, was es verursacht und wie man es bekämpfen kann.


Bitte fügen Sie einen Screenshot von Glas (mit Gewerben) und Hafik bei, der gleichzeitig erstellt wurde.


Hinzugefügt

Es spielt keine Rolle für beide: AMR oder FORTS

 
Wenn es keine Abschlüsse gibt, ändert sich auch die Last nicht. Gleichzeitig kann sich das Bid/Ask-Verhältnis ändern.
 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

prostotrader:

Es macht keinen Unterschied, ob es sich um AMR oder FORTS handelt.

Ja, ich verstehe, aber das Thema ist über FORTS ) Obwohl es Nuancen mit FOK / IOC / RETURN geben kann.

Prostotrader:

Anbei ein Screenshot desStapels (mit Trades) und Hafik, der zur gleichen Zeit gemacht wurde.

Beigefügt. Aber das Konto ist Demo und es sollte nicht den Inhalt der Tasse zu ändern. Expert Advisor analysiert Ask/Bid-Kurse und eröffnet nach Märkten. Wäre es vielleicht korrekter, es in Limitaufträge zu ändern?

Es scheint, dass die Demoposition zum Kurs "Last" eröffnet wurde, der um mehrere Dutzend Ticks hinter Bid/Ask zurückgeblieben ist. Ist das der richtige Weg?

Im Grunde genommen die Hauptfrage im vorherigen Beitrag. Ist es normal, dass der LAST-Kurs manchmal einschläft und hinter dem Bid/Ask zurückbleibt?

Dann wird alles wieder normal. Wodurch wird sie verursacht, kann man sie bekämpfen, wie kann man mit ihr leben?

 
Grigori.S.B:

Beigefügt. Aber das Konto ist Demo und es sollte nicht den Inhalt der Tasse zu ändern. Der EA analysiert die Ask/Bid-Preise und eröffnet den Markt. Vielleicht wäre es besser, sie in Limitaufträge zu ändern?


Das Glas ist leer!

Das kann nicht sein - Ihre Demo ist eine Fiktion!

Und wie Dimitri bereits gesagt hat, kann sich Flipper sehr von Ask/Bid unterscheiden

 
Grigori.S.B:

Die Demoposition scheint zum letzten Kurs eröffnet worden zu sein, der um einige Dutzend Ticks hinter dem Geld-/Briefkurs zurückgeblieben ist. Ist das der richtige Weg?

Im Grunde genommen die Hauptfrage im vorherigen Beitrag. Ist es normal, dass der LAST-Kurs gelegentlich einschläft und hinter dem Geld-/Briefkurs zurückbleibt?

Dann wird alles wieder normal. Wodurch wird sie verursacht, kann man sie bekämpfen, wie kann man mit ihr leben?

Nichts öffnet sich zum letzten Preis. Es öffnet sich bei Bid/Ask. So sollte es auch sein. Wie es bei Ihnen funktioniert, weiß ich nicht.


 
Dmitriy Skub:

Nichts öffnet sich zum letzten Preis. Es öffnet sich bei Bid/Ask. So sollte es auch sein. Wie es bei Ihnen funktioniert, weiß ich nicht.

OK, und zu welchen Preisen werden Bars/Kerzen gebaut? Auf dem Devisenmarkt durch Bids und auf dem Aktienmarkt durch Bids oder auch durch Bids? Es scheint, dass auf den Flossen.

Ist es in Ordnung, wenn der Geld-/Briefkurs für 3-5-10 Minuten stehen bleibt, während sich Geld-/Briefkurs wie zuvor bewegt? Dann springt der Flipper auf den Geld-/Briefkurs und die damit verbundene Bewegung wird fortgesetzt, als ob nichts geschehen wäre.

 
Grigori.S.B:

OK, und zu welchen Preisen werden Bars/Kerzen gebaut? Auf dem Devisenmarkt durch Gebote und auf dem Aktienmarkt durch Flipper oder auch durch Gebote? Bei Flippern scheint es genauso zu sein.

Ist es in Ordnung, wenn der Geld-/Briefkurs für 3-5-10 Minuten stehen bleibt, während sich Geld-/Briefkurs wie zuvor bewegt? Dann springt der Flipper auf den Geld-/Briefkurs und die damit verbundene Bewegung wird fortgesetzt, als ob nichts geschehen wäre.

Wenn es sich um einen Handel handelt, ist ein schwankender Flipper nicht normal. In einer Börse werden die Barren auf Flossen gebaut.

Wenn es keine Geschäfte gibt, ist die Bewegung zwischen Angebot und Nachfrage ganz normal. Der Flipper bewegt sich nur, wenn ein Geschäft zustande kommt (natürlich nicht unbedingt, wenn das vorherige Geschäft zum gleichen Preis wie das vorherige abgeschlossen wurde).

 

Ich möchte den Eröffnungsbeitrag einfach nur "zerreißen".

Real, Baujahr 2361

2020.03.12 10:40:32.308 Trades  'ххххх': cancel order #119353921 sell limit 1.00 GBPU-9.20 at 1.3347 placed for execution in 125530.443 ms
2020.03.12 10:40:32.326 Trades  'ххххх': cancel order #119353919 sell limit 2.00 ALRS-9.20 at 8139 placed for execution in 115706.431 ms
2020.03.12 10:40:32.432 Trades  'ххххх': cancel order #119357242 buy limit 1.00 Eu-12.20 at 87296 placed for execution in 102998.880 ms

1 - 2.09 Minuten

2 - 1.93 Minuten

3 - 1,72 Minuten

Ich musste gerade den Handel einstellen, aber ich habe es geschafft, reinzukommen!
 
prostotrader:

Ich möchte den Eröffnungsbeitrag einfach nur "zerreißen".

Real, Baujahr 2361

1 - 2.09 Minuten

2 - 1.93 Minuten

3 - 1,72 Minuten

Ich musste gerade den Handel einstellen, aber ich habe es geschafft, reinzukommen!

Ich hatte die gleiche Geschichte

 
Ich habe weniger - nur 15-30 Sekunden auf SI/RTS))
Grund der Beschwerde: