Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 161

 
MetaDriver:

Schreckliche Dinge geschehen in der Welt... Ich habe McAfee ganz gut mit Terminals hinbekommen, kein Problem. Davor war Avast in Ordnung, es hat nicht umsonst gekotzt. Vor ihnen war Kaspersky auch recht anständig.

Und was schlagen Sie vor? Dass das Terminal seinen Schutz aufgibt? Wäre es nicht besser, das dumme Antivirenprogramm zu wechseln?

Doctor Web funktioniert auch, nur muss ich es ausschalten, weil es immer noch Viren findet, aber nicht im Terminal).
 
bobrush:

Warum öffnet mein Expert Advisor keine Orders mit dieser Bedingung (MT4)?

double Bands_Low_1=iBands("EURUSD", PERIOD_H1, 20, 2, 0, PRICE_CLOSE, MODE_LOWER, 1);

if(Bands_Low_1==Ask), usw.

Das Problem liegt in der Bedingung, dass seit dem Wechsel alles funktioniert.

Denn die Bedingung ist fast nie erfüllt.
 

zfs:
Потому как условие почти никогда не выполняется.

Wie eröffne ich einen Auftrag, wenn der Kurs das Diagramm berührt?

 
bobrush:
Es handelt sich nicht um ein μl4-Forum und der vorherige Tick ist kleiner als die Linie und der aktuelle Tick ist größer oder gleich der Linie.
 
Danke, es hat funktioniert!!! Entschuldigung, wenn ich im falschen Thread geschrieben habe.
 
bobrush:
Danke, es hat geklappt!!! Sorry, wenn ich im falschen Thread geschrieben habe.

Sie sind nicht in der falschen Branche. Sie sind im falschen Forum.

Das mql4-Forum stellt solche Fragen in einem speziell für Sie erstellten Forumsthread.

Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 6. - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда - 6. - MQL4 форум
 

Ich habe gerade angefangen, mql5 zu lernen. Urteilen Sie nicht zu hart.

Die Idee ist trivial: Es gibt einen stochastischen Indikator.

1. Es gibt ein Array Stochastic mit Signalen main[] signal[]

2. Wenn main[0]> main[1]> 30 => Kaufen

Ich habe einen EA geschrieben:(

Die Probleme:

1. ich kann die Fehlersuche nicht nachvollziehen

2. Was sollte ich noch hinzufügen, damit mein EA mit nur einer Position funktioniert?

3. Wie man Take-Profit und Stop-Loss richtig vorschreibt.

4. Es gibt nur einen Handel.

Dateien:
ann.mq5  10 kb
 
gorsing:

Ich habe gerade angefangen, mql5 zu lernen. Urteilen Sie nicht zu hart.

Die Idee ist trivial: Es gibt einen stochastischen Indikator.

...

Ich habe einen Expert Advisor, der etwa 90% Ihrer Strategie entspricht. Werfen Sie einen Blick auf die beigefügte Datei, vielleicht finden Sie etwas Nützliches für sich.
Dateien:
 
paladin800:
Ich habe einen EA, der etwa 90% Ihrer Strategie entspricht. Werfen Sie einen Blick auf die beigefügte Datei, vielleicht finden Sie etwas Nützliches für sich.
Vielen Dank, sehr hilfreich :)))
 
Frage - wie kann man ein Tonsignal zum Schließen eines Auftrags erzeugen - bei der Aufnahme oder von Hand, und welche Tondatei ist dafür zuständig?
Grund der Beschwerde: