Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 836

 
Es wurden jeweils zwei Positionen eröffnet. Gestern begann es, eingeschränkt zu werden - konnte keinen Handel über 100 eröffnen, obwohl es vorher bei 700 war...
 
RashRash:
Sie können sich an das Support-Team des Maklerunternehmens wenden, bei dem Sie ein Demokonto eröffnet haben:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier irgendetwas aus den Balance-Screenshots herauslesen kann. Zumindest benötigen Sie die Terminalprotokolle.

Sie können auch Fragen an den technischen Support Ihres Maklerunternehmens stellen.

 
Verstanden, danke!
 
... Ich werde ein anderes Terminal ausprobieren ... .
 

Ich dachte, ich wüsste es, aber jetzt weiß ich es nicht mehr.

Frage zu Indikatorpuffern. Ist es richtig, dass der Indikatorpuffer (auf dessen Grundlage die Indikatorlinien gebildet werden) wie folgt aufgebaut ist?

der äußerste linke (d.h. älteste) Index des Puffers den Index 0 hat und die Indizierung der Elemente des Array-Indikator-Puffers durch die Historie von links nach rechts erfolgt?

Mit anderen Worten: Zur Zeit von Elvis Presley (links) wurden die Positionen mit den Indizes 0, 1, 2 usw. im Indikatorpuffer mit Daten gefüllt, und in unserer hellen Gegenwart (rechts) werden die Positionen mit den Indizes 1000001, 1000002, 1000003 usw. mit Daten gefüllt.

Ist dies das richtige Verständnis?

 
Guten Abend,bitte helfen Sie mir, diese Funktion zu vervollständigen, ich bin in einer Sackgasse, ich muss den Saldo um N% erhöhen, und der Drawdown ist zu diesem Zeitpunkt weniger als dd% - ziehen Sie das Geld ab.
//вот функции набросок 
void Withdraw(double dep=500, double growth=10, double _dd=5) { 
double _bal=AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE); 
double _eq=AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY); 
double _ldd="что сюда?"; if(_ldd < _dd) 
TesterWithdrawal(_dep-_bal); // Снимаем: нач.депозит - баланс }

 
Denis Pershin:
Guten Abend,bitte helfen Sie mir, die Funktion zu schreiben, ich bin festgefahren, ich brauche, um zu machen, wenn Gleichgewicht hat sich um N%-Erhöhung und Drawdown im Moment ist weniger als dd% - Geld abheben.

Wenn der Saldo gewachsen ist, müssen Sie den Anfangssaldo z. B. bei der Initialisierung des EAs festlegen und dann das Wachstum und den Eigenkapitalstatus des EAs überprüfen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn sich Ihr Saldo erhöht hat, müssen Sie den Anfangssaldo festlegen, z. B. während der Initialisierung des Expert Advisors, und dann das Wachstum des Saldos und den Stand des Eigenkapitals betrachten.

Bei einer Einlage von 500 werden bei einer Erhöhung des Guthabens um 10 % die 10 % abgezogen, sofern die aktuelle Inanspruchnahme nicht mehr als 5 % beträgt. Diese Eingabedaten sind in der Funktion enthalten, ich kann das Wachstum und den Drawdown nicht genau berechnen.

 
Denis Pershin:

Es gibt eine Einzahlung von 500, wenn das Guthaben um 10 % gewachsen ist, dann ziehen wir diese 10 % ab, vorausgesetzt, dass die aktuelle Inanspruchnahme nicht mehr als 5 % beträgt. Diese Eingaben sind in der Funktion enthalten, aber es ist nicht möglich, das Wachstum und die Inanspruchnahme zu berechnen.

Sind Sie auf der Suche nach dem Nachtrag zur gesamten Geschichte? So funktioniert der Equity Drawdown für mich

   double Balance=AccountInfoDouble(ACCOUNT_BALANCE);
   double Eguity=AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY);
   double Proc=0.0;
   if(Balance>0 && Eguity>0) Proc=Eguity/Balance*100;
   else Proc=100.0;
   if(Proc>100-5)//Закрываем все
Grund der Beschwerde: