Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 164

 

Meine Herren, bitte sagen Sie mir, was ich in die letzten beiden Zeilen schreiben soll, wenn ich einen schwebenden Auftrag ändere, dessen Lebensdauer festgelegt ist. (z.B. 6 Stunden - ).

request.type_time = ORDER_TIME_SPECIFIED; // die Bestellung ist bis zum Ablaufdatum gültig
request.expiration = TimeCurrent()+6*3600;// letzte bekannte Serverzeit + count*hours

Wenn sich die Lebensdauer nicht ändert, können wir dann beim Ändern überhaupt nichts schreiben? In der Standardeinstellung stirbt er von selbst.

Und wenn Sie seine Lebensdauer ändern müssen?

Ausstehende Bestellung ändern

Handelsanfrage zur Änderung der Preisniveaus für schwebende Aufträge. 7 Felder sind erforderlich:

-Aktion

-bestellung

-Preis

-sl

-tp

-typ_zeit

-Ablauf

Das sind die beiden Zeilen im Handbuch, die ich nicht verstehen kann:

typ_zeit

Art des Auftrags zum Zeitpunkt des Ablaufs. Wert kann einer der Werte ENUM_ORDER_TYPE_TIMEsein

Ablauf

Verfallszeit des schwebenden Auftrags (für Aufträge vom Typ ORDER_TIME_SPECIFIED)

Bitte schreiben Sie, wie sie im Experten aussehen sollen, wenn ich sie ändere, werde ich es verstehen. Ich danke Ihnen im Voraus.

Sie können diese beiden Zeilen auch ganz weglassen.

Sie können z.B. schreiben: request.type_time = ORDER_TIME_DAY; in diesem Fall wird der Auftrag nach 1 Tag gelöscht,

andere Optionen: https://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_type_time

Bei derAnfrage.expiration = TimeCurrent()+6*3600;//letzte bekannte Serverzeit + Anzahl der Stunden*Stunden

geben Sie die Verfallszeit des Auftrags an.

https://www.mql5.com/ru/articles/481

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Hilfe für einen Neuling, bitte.

Ich habe Alpari mt5 installiert, die Optimierung funktioniert so, wie sie sein sollte, d.h. alle Charts werden gezeichnet und Berichte werden erstellt, und die Historie ist in Ordnung. Nachdem ich MT5 auf dem gleichen PC mit Insta installiert habe, habe ich dort einige Testhistorien heruntergeladen und nun habe ich keine Charts und Optimierungsergebnisse sowohl in Insta als auch in Alpari. Nachdem ich alles demontiert habe und nur Alpari installiert wurde, funktioniert die Optimierung wieder einwandfrei. Nachdem ich Insta jedoch auf einem anderen Computer im lokalen Netzwerk installiert habe, gehen die Optimierungsergebnisse wieder verloren.

In allen Fällen derselbe EA, das Protokoll wird mit Best-Resalt-Meldungen überflutet, nur lokale Agenten werden verwendet.

Benutzt jemand zwei oder mehr mt5 gleichzeitig auf einem Computer oder im lokalen Netzwerk, oder hat vielleicht ein solches Problem gehabt?




 
Crucian:

Diese beiden Zeilen dürfen überhaupt nicht geschrieben werden.

Sie können z.B. schreiben: request.type_time = ORDER_TIME_DAY; in diesem Fall wird der Auftrag nach 1 Tag gelöscht,

Ich verstehe. Das dachte ich auch, als ich die Änderungen vornahm.


request.type_time =ORDER_TIME_DAY - Ich denke, es ist dasselbe wie -

Eingabe int t = 24;

request.expiration = TimeCurrent()+t*3600;

 
rosomah:

Ich verstehe. Das dachte ich auch, als ich die Änderungen vornahm.


request.type_time =ORDER_TIME_DAY - Ich vermute, es ist dasselbe wie -

Eingabe int t = 24;

request.expiration = TimeCurrent()+t*3600;

Ich habe Ihnen den Linkhttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/tradingconstants/orderproperties#enum_order_type_time gegeben, dass 4 Varianten fürrequest.type_time verwendet werden können:


AUFTRAG_ZEIT_GTC
Der Auftrag bleibt in der Warteschlange, bis die

AUFTRAG_ZEIT_TAG
Der Auftrag ist nur während des aktuellen Handelstages aktiv

AUFTRAGSZEIT_SPEZIFIZIERT
Die Bestellung ist bis zum Verfallsdatum gültig.

AUFTRAGSZEIT_BESTIMMTER_TAG
Der Auftrag gilt bis 00:00 Uhr des angegebenen Datums. Fällt dieser Zeitpunkt nicht auf eine Börsensitzung, erfolgt der Verfall zum nächstgelegenen Handelszeitpunkt.

Ich habe Ihnen den Link zu https://www.mql5.com/ru/articles/481 gegeben , der den Code der Handelsanforderung enthält, wenn Sie eine Order mit der vorgefertigten CTrade-Klasse https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/ctrade ändern .

Der Code lautet wie folgt:

//--- тикет ордера указан только для примера, его нужно получить
   ulong ticket=1234556;
//--- символ также указан для примера, его нужно получить
   string symbol="EURUSD";
//--- количество знаков после запятой
   int    digits=(int)SymbolInfoInteger(symbol,SYMBOL_DIGITS);
//--- значение пункта
   double point=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_POINT);
//--- получим цену покупки
   double price=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_ASK);
//--- вычислим и нормализуем уровни SL и TP
//--- на самом деле они должны вычисляться в зависимости от типа ордера
   double SL=NormalizeDouble(price-1000*point,digits);
   double TP=NormalizeDouble(price+1000*point,digits);
   //--- зададим срок действия одни сутки
   datetime expiration=TimeTradeServer()+PeriodSeconds(PERIOD_D1); //!!!  
//--- все готово, делаем попытку модифицировать ордер 
   if(!trade.OrderModify(ticket,price,SL,TP,ORDER_TIME_GTC,expiration)) //!!!
     {
      //--- сообщим о неудаче
      Print("Метод OrderModify() потерпел неудачу. Код возврата=",trade.ResultRetcode(),
            ". Описание кода: ",trade.ResultRetcodeDescription());
     }
   else
     {
      Print("Метод OrderModify() выполнен успешно. Код возврата=",trade.ResultRetcode(),
            " (",trade.ResultRetcodeDescription(),")");
     }

Lesen Sie hier über die Zeit in MQL5:https://www.mql5.com/ru/articles/599.

Nutzen Sie die Suche und lesen Sie Artikel und Dokumentationen.


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Hallo zusammen!

Bitte werfen Sie nicht mit Steinen, aber ich konnte keine finden...

keine offenen Positionen auf dem EA... Sie lautet wie folgt

2013.12.23 03:00:01 Core 1 2013.12.20 23:30:00 fehlgeschlagener Sofortkauf 1,00 EURUSD bei 1,36720 sl: 1,06720 tp: 1,46720 [Ungültige Anfrage]

и

2013.12.23 03:00:01 Core 1 2013.12.20 23:30:00 Alert: Kaufauftragsanfrage fehlgeschlagen - Fehlercode:4756

Was könnte das sein?

mrequest.action = TRADE_ACTION_DEAL; // sofortige Ausführung

mrequest.price = NormalizeDouble(latest_price.ask,_Digits); // letzter Briefkurs

mrequest.sl = NormalizeDouble(latest_price.ask - STP*_Point,_Digits); // Stop Loss

mrequest.tp = NormalizeDouble(latest_price.ask + TKP*_Point,_Digits); // Gewinnmitnahme

mrequest.symbol = _Symbol; // Symbol

mRequest.volume = Lot; // Anzahl der zu handelnden Lots

mrequest.magic = EA_Magic; // Magische Zahl

mrequest.type = ORDER_TYPE_BUY; // Kaufauftrag

mrequest.type_filling = ORDER_FILLING_FOK; // Auftragsart - alles oder nichts

mRequest.deviation=100; // Abweichung vom aktuellen Kurs

//----send order

OrderSend(mrequest,mresult);

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Armen:

Armen, bitte. Fügen Sie den Code in den Code-Rahmen ein. Strg+"5". Noch besser: Drücken Sie die SRC-Taste im Editor, fügen Sie ihn in das Feld ein und drücken Sie [ok].

Das ist nicht klar. :(

 
MetaDriver:

Armen, bitte. Fügen Sie den Code in den Code-Rahmen ein. Strg+"5". Noch besser: Drücken Sie die SRC-Taste im Editor, fügen Sie ihn in das Feld ein und drücken Sie [ok].

Das ist nicht klar. :(

Entschuldigung, ich mache es jetzt noch einmal...
 

Hallo zusammen!

Bitte werfen Sie nicht mit Steinen, aber ich konnte keine finden...

keine offenen Positionen auf dem EA... Sie gibt diese

2013.12.23 03:00:01 Core 1 2013.12.20 23:30:00 fehlgeschlagen Sofortkauf 1,00 EURUSD bei 1,36720 sl: 1,06720 tp: 1,46720 [Ungültige Anfrage]

и

2013.12.23 03:00:01 Core 1 2013.12.20 23:30:00 Alert: Kaufauftragsanfrage fehlgeschlagen - Fehlercode:4756

Was könnte das sein?

         mrequest.action = TRADE_ACTION_DEAL;                                  // немедленное исполнение

         mrequest.price = NormalizeDouble(latest_price.bid,_Digits);           // последняя цена Bid

         mrequest.sl = NormalizeDouble(latest_price.bid + STP*_Point,_Digits); // Stop Loss

         mrequest.tp = NormalizeDouble(latest_price.bid - TKP*_Point,_Digits); // Take Profit

         mrequest.symbol = _Symbol;                                            // символ

         mrequest.volume = Lot;                                                // количество лотов для торговли

         mrequest.magic = EA_Magic;                                            // Magic Number

         mrequest.type = ORDER_TYPE_SELL;                                       // ордер на продажу

         mrequest.type_filling = ORDER_FILLING_FOK;                            // тип исполнения ордера - все или ничего

         mrequest.deviation=100;                                               // проскальзывание от текущей цены

         //--- отсылаем ордер

         OrderSend(mrequest,mresult);

 
Armen:

Hallo zusammen!

Bitte werfen Sie nicht mit Steinen, aber ich konnte keine finden...

keine offenen Positionen auf dem EA... gibt es dies...

Senden Sie lieber einen Auftrag, um eine Position/Auftrag zu eröffnen, wie in Handelsoperationen in MQL5 beschrieben - es ist ganz einfach.
 
paladin800:
Das Problem ist, dass ich die vorgefertigte Eule (ein bisschen) umgestalten muss.
Das Problem ist, dass ich die vorgefertigten Eulen (ein bisschen) ändern muss... :(
Grund der Beschwerde: