Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 159

 
Neofit:

ERR_FUNCTION_NOT_ALLOWED

4014

Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden

Bitte geben Sie an, was die Gründe dafür sein könnten, dassIndicatorRelease() nicht ausgeführt wird.

Ist es im Prüfgerät?

Tatsächlich ist die Funktion nicht so einfach, wie sie auf den ersten Blick erscheinen mag, denn im normalen Betrieb (nicht im Tester) verringert diese Funktion nur den "Referenzzähler" des Indikators, gibt ihn aber nicht physisch frei (die Indikatoren der fünf werden gemeinsam genutzt, d.h. Wenn der Zähler auf Null gesetzt wird, bedeutet das nicht die sofortige Freigabe. Es gibt eine "Auszeit" (ich weiß nicht, welche), während der der Indikator im Arbeitszustand "hängen bleibt" - die Möglichkeit von Rückrufen ist sehr hoch.

// Zum Beispiel kann der Benutzer einfach die Version des EA auf dem Chart ändern...

D.h. im allgemeinen Fall wird ein sehr sparsames Schema des Ressourcenverbrauchs umgesetzt. Das ist gut. Aber... es gibt Kosten in Form von Ausnahmen.

Mit den Entwicklern wurde erörtert, ob eine Funktion zur sofortigen Zwangsfreigabe wünschenswert wäre.

// Ein Skript, das Statistiken berechnet, kann beispielsweise eine Schleife aufrufen und mehrere tausend Indikatoren berechnen (dieselben Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern werden im "ökonomischen Schema" als unterschiedlich betrachtet).

Ich weiß nicht, wie es dort gelandet ist, ich glaube, sie hatten es vor. Schauen Sie auf der Website und im Five's Helper nach. // Aber es ist sowieso nicht IndicatorRelease()

 

Wie kann ich den Chart in MT4 vertikal verschieben, so dass das lokale Hoch und Tief über den oberen und unteren Fensterrand hinausgeht?

Ich kann das Diagramm mit der Maus verkleinern, aber ich kann es nicht verbreitern.

 
trora:

Wie kann ich den Chart in MT4 vertikal verschieben, so dass das lokale Hoch und Tief über den oberen und unteren Fensterrand hinausgeht?

Ich kann das Diagramm mit der Maus verkleinern, aber ich kann es nicht verbreitern.

einen festen Maßstab anlegen
 
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie ich die Kurse meiner Maklerfirma (insbesondere Finam ist daran interessiert) leicht auf MT4 herunterladen kann? Ich lade von ihrer Website CVS-Datei mit Zitaten Geschichte, ich gehe offline zu Geschichte Ordner und reinigen Sie es, dann wähle ich die Anzahl der Bars, dann lade ich die Geschichte für das gewünschte Instrument, dann wähle ich importieren, dann wähle ich cvsIch kann mich nicht entscheiden, wie ich es verwenden soll, ich klebe es einfach auf die Karte und nichts passiert - ich kann nicht einmal das Einstellungsfenster anzeigen, ich bin erschöpft!!!
 
mason:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie ich die Kurse meiner Maklerfirma (insbesondere Finam ist daran interessiert) leicht auf MT4 herunterladen kann? Ich lade von ihrer Website CVS-Datei mit Zitaten Geschichte, ich gehe offline zu Geschichte Ordner und reinigen Sie es, dann wähle ich die Anzahl der Bars, dann lade ich die Geschichte für das gewünschte Instrument, dann wähle ich importieren, dann wähle ich cvsAber ich kann nicht herausfinden, wie man es benutzt, ich klebe es einfach auf die Karte und nichts passiert - ich kann nicht einmal das Einstellungsfenster anzeigen, ich bin am Ende!!!
Es gibt ein Skript zur mcl4-Suche in der Codebase
 

Guten Tag an alle.

Weiß jemand, warum der Tester nur historische Daten ab 2012.01.02 anzeigt?

(Das Prüfgerät hat die historischen Daten bereits aufgepumpt. Sie können den Test in jedem beliebigen Zeitraum durchführen).

Dies führt zu völlig anderen Ergebnissen.

Print("Das allererste Datum in der Symbol-Perioden-Historie ist im Moment = ",
(datetime)SeriesInfoInteger(Symbol(),0,SERIES_FIRSTDATE));
Print("Das früheste Datum in der Historie für das Symbol auf dem Server = ",
(datetime)SeriesInfoInteger(Symbol(),0,SERIES_SERVER_FIRSTDATE));

Es befindet sich im Terminal:

Das allererste Datum nach Symbol-Periode derzeit = 1971.01.04 02:00:00

Das allererste Datum in der Symbol-Perioden-Historie auf dem Server = 1971.01.04 00:00:00

Dies ist im Testgerät:

Erstes Datum in der Geschichte des Symbolzeitraums = 2012.01.02 09:00:00
Das allererste Datum in der Geschichte nach Symbol-Periode auf dem Server = 2012.01.02 09:00:00

Auch die Software im Helfer hilft CheckLoadHistory nicht.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Информация об исторических данных по инструменту - Документация по MQL5
 
PetrovichV:

...

Welche Einstellungen haben Sie im Testgerät vorgenommen? Dort können Sie den Zeitraum für den Test festlegen.
 
tol64:
Welche Einstellungen haben Sie im Testgerät? Dort können Sie den Zeitraum für den Test festlegen.
Sie können für einen beliebigen Zeitraum testen. Der Expert Advisor lädt nur historische Daten hoch, um das neuronale Netz zu trainieren, liefert aber keine Daten, die älter als zwei Jahre sind!
 
PetrovichV:
Sie können für einen beliebigen Zeitraum testen. Der Expert Advisor lädt einfach historische Daten herunter, um das neuronale Netz zu trainieren, aber er liefert keine Daten, die älter als zwei Jahre sind!
Der Makler gibt Ihnen die Daten, es liegt an ihm, wie viel und was er gibt)
 
PetrovichV:
Sie können für einen beliebigen Zeitraum testen. Der Expert Advisor lädt einfach historische Daten herunter, um das neuronale Netz zu trainieren, aber er liefert keine Daten, die länger als zwei Jahre zurückliegen!
Stellen Sie dann den Zeitraum mit Reserve ein. Und das Startdatum für den Test kann in den externen Parametern des Expert Advisors eingestellt werden, wenn ich Sie richtig verstanden habe.
Grund der Beschwerde: