Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 165

 

Hallo zusammen.

Im EA-Programm müssen Sie Berechnungen durchführen: Subtraktion, Division und Vergleich von Zahlen mit Werten des Typs > und <. Die Zahlen sind ganze Zahlen von 0 bis 300. Offensichtlich sind sie für dieses Rechenwerk zu groß,

da diese Vorgänge nicht durchgeführt werden. Diearithmetischen Operationen mit Preisen werden normal ausgeführt. Übrigens, der Compiler erzeugt keine Fehler. Wenn Sie auf ein solches Problem gestoßen sind, schlagen Sie bitte einen Weg vor, es zu beheben.

Ich brauche es wirklich.

Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции
  • www.mql5.com
Основы языка / Операции и выражения / Арифметические операции - Документация по MQL5
 
Boris.45:

Hallo zusammen.

Im EA-Programm müssen Sie Berechnungen durchführen: Subtraktion, Division und Vergleich von Zahlen mit Werten des Typs > und <. Die Zahlen sind ganze Zahlen von 0 bis 300. Offensichtlich sind sie für dieses Rechenwerk zu groß,

da diese Vorgänge nicht durchgeführt werden. Diearithmetischen Operationen mit Preisen werden normal ausgeführt. Übrigens, der Compiler erzeugt keine Fehler. Wenn Sie auf ein solches Problem gestoßen sind, schlagen Sie bitte einen Weg vor, es zu beheben.

Ich brauche es wirklich.

Nennen Sie ein konkretes Beispiel für eine fehlgeschlagene Operation, das geht aus dem Text nicht hervor.
 
Boris.45:

Hallo zusammen.

Im EA-Programm müssen Sie Berechnungen durchführen: Subtraktion, Division und Vergleich von Zahlen mit Werten des Typs > und <. Die Zahlen sind ganze Zahlen von 0 bis 300. Offenbar sind sie zu groß für dieses Rechenwerk,

da diese Vorgänge nicht durchgeführt werden. Diearithmetischen Operationen mit Preisen werden normal ausgeführt. Übrigens, der Compiler erzeugt keine Fehler. Wenn Sie auf ein solches Problem gestoßen sind, schlagen Sie bitte einen Weg vor, es zu beheben.

Ich brauche es wirklich.

Aufrunden?

 

Machen Sie es so:

MqlTradeRequest request;
ZeroMemory(request);
request.action=TRADE_ACTION_DEAL;
request.magic=0;
request.symbol=Symbol();
request.volume=Lots;
request.price=last_tick.ask;
request.sl=0.0;
request.tp=0.0;
request.deviation=slip;
request.type=ORDER_TYPE_BUY;
request.type_filling=ORDER_FILLING_FOK;
request.comment="";
MqlTradeResult result;
ZeroMemory(result);
OrderSend(request,result);
 
sandex:

Tun Sie dies:

werden eine Reihe von Fehlern angezeigt...

last_tick" - nicht deklarierter Bezeichner

ask" - Struktur- oder Klassentyp erwartet

slip" - nicht deklarierter Bezeichner

Auch bei Lots gab es einen Fehler, aber ich habe ihn durch Lot und einen weniger ersetzt.

 
Sollten wir zuerst versuchen, den SL und den TP zu entfernen? Oder geht es nicht um sie?
 
Ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben, setzen Sie Ihre eigenen Variablen.
 

nur hinzugefügt...

ZeroMemory(mrequest);

und es hat funktioniert! Ich danke Ihnen!

 
paladin800:
Nennen Sie mir ein konkretes Beispiel für eine fehlgeschlagene Operation, denn es geht aus dem Text nicht klar hervor.
Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe einen Fehler bei der Erstellung des Verarbeitungsalgorithmus gefunden.
 

Wie schließe ich das Signal im MT5 an? Das Signal ist in MQL5 abonniert, wird aber in MT5 nicht angezeigt...

Grund der Beschwerde: