Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 155

 
Rorschach:

Vielen Dank, ich verstehe.

Eine weitere Frage: Wie gehe ich damit um, wenn ich es in int übersetzen muss?

(int)MathRound(max*10000)
 
tungus:
Können Sie mir sagen, wie ich die Maklerprovision beim Testen eines EA berücksichtigen kann?

Könnte es so sein:

PositionGetDouble(POSITION_COMMISSION)
 

Guten Tag. Ich bin bezüglich des Abonnements der Signale. Ich habe ein paar Fragen:

1) Können Sie mir sagen, warum auf der MT4-Plattform bei Alpari und auf der Vendor-Rating-Seite Sie 40%-50-60% Übereinstimmung der Signalanbieter haben? Sie haben einige, aber nicht Alpari und umgekehrt.

Und ist es möglich, mit einem Alpari-Konto auch Anbieter zu abonnieren, die nicht auf der Alpari-Liste stehen?

2) Und wo kann ich auf MT4 die Liste der von mir abonnierten Lieferanten einsehen?

Bitte um Hilfe. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
akmk:

Guten Tag. Ich bin bezüglich des Abonnements der Signale. Ich habe ein paar Fragen:

1) Können Sie mir sagen, warum auf der MT4-Plattform bei Alpari und auf der Vendor-Rating-Seite Sie 40%-50-60% Übereinstimmung der Signalanbieter haben? Sie haben einige, aber nicht Alpari, und umgekehrt.

Und ist es möglich, mit einem Alpari-Konto auch Anbieter zu abonnieren, die nicht auf der Alpari-Liste stehen?

2) Und wo kann ich auf MT4 die Liste der von mir abonnierten Lieferanten einsehen?

Bitte um Hilfe. Ich danke Ihnen im Voraus.

Bitte lesen Sie dies, es könnte Ihnen helfen. Am Ende des Links finden Sie auch eine Diskussion.
 
artmedia70:
Lesen Sie es, es könnte helfen. Am Ende des Links finden Sie auch eine Diskussion.
Ich danke Ihnen vielmals. Ich kann nicht sagen, dass ich erleichtert bin, aber es hat geholfen:) Wie immer gilt: Je weiter man in den Wald vordringt, desto härter sind die Partisanen.
 

Können Sie mir etwas sagen?

Im Expert Advisor habe ich eine Bedingung festgelegt:

if(PositionsTotal()<1 && OrdersTotal()<1)
{

Ich habe meinen EA zum Beispiel auf EUR/USD eingestellt. Dann habe ich es auf ein paar weitere Währungspaare eingestellt.

Die Frage ist, ob diese Bedingung auf Aufträge und offene Positionen bei anderen Währungspaaren reagiert. Zum Beispiel wurde eine Position in USD/JPY eröffnet, und der Expert Advisor führt keine Trades in EUR aus, bis die Position geschlossen ist? Oder wird diese Bedingung im Expert Advisor für jedes Paar unabhängig funktionieren? Oder muss ich die Aufträge nach Symbolen suchen?

 
Crucian:

Die Frage ist, ob diese Bedingung auf Aufträge und offene Positionen in anderen Währungspaaren reagieren wird.

Sie wird

Kruzianisch:

Ist es notwendig, das Symbol zu durchsuchen?

Ja, das sollten wir. Sie können es hier nachlesen.

 
akmk:
Ich danke Ihnen vielmals. Ich kann nicht sagen, dass es sich dramatisch verbessert hat, aber es hat geholfen:) Wie immer gilt: Je weiter man in den Wald vordringt, desto besser sind die Partisanen.
Nun... es braucht eine Säuberung, damit du dich besser fühlst... :)
 

Guten Tag.

Ich möchte einige technische Analysen durchführen, und so kam ich auf die Idee, Kursdaten aus dem Terminal in eine Datei zu extrahieren, z. B. für das letzte Jahr, und darin herumzustochern und einige Diagramme zu zeichnen.

zum Beispiel:

Print(Bars(_Symbol, PERIOD_M1));
wird angezeigt, dass das Minutenchart Informationen über hunderttausend Balken enthält, richtig? Und wie erhalte ich diese Informationen?
 
memphis:

Guten Tag.

Ich möchte einige technische Analysen durchführen, und so kam ich auf die Idee, Kursdaten aus dem Terminal in eine Datei zu extrahieren, z. B. für das letzte Jahr, und darin herumzustochern und einige Diagramme zu zeichnen.

zum Beispiel:

zeigt, dass das Ein-Minuten-Diagramm Informationen über hunderttausend Balken enthält, richtig?
Im Terminal, Menü "Datei" -> Speichern... Wählen Sie den Dateityp *.csv und öffnen Sie ihn in Exsele.
Grund der Beschwerde: