Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 167

 
trora:

alles unterschiedliche Antworten, richtig?

Eine Tondatei selbst hat eine bestimmte Lautstärke - bei gleichem Schallpegel auf den Fenstern kann sie leiser oder lauter klingen.

Wenn es keine Möglichkeit gibt, die Lautstärke im Terminal zu ändern, müssen Sie den Sound-Editor verwenden, um die Lautstärke zu ändern. (dies sollte die richtige Antwort sein)

auf diese Frage - "wie man einen Ton zu einem Ereignis hinzufügen - in diesem Fall, Schließen eines Handels" jede Idee? wollte ein Geräusch von fallenden Münzen zu machen ...

Sie haben ein Problem. Oder vielmehr liegt das Problem in Ihren Reaktionen auf die Antworten.
Einerseits sind Sie nicht so dumm, solche primitiven Fragen zu stellen.
Andererseits sind Sie wahrscheinlich in einigen Bereichen ein Dilettant, aber jede Andeutung, die Sie anderen gegenüber machen, macht Sie wütend.
Das ist der Grund, warum Sie jede Hilfe von sich weisen.

Um das Recht zu haben, einfache Fragen zu stellen - müssen Sie einfach und ruhig selbst, die Hilfe akzeptiert und Vorwürfe, die Sie nicht wissen, so sitzen zurück und schweigen.

Wenn Ihre Selbstüberschätzung Sie daran hindert, das mangelnde Verständnis der Gesellschaft für bestimmte Dinge zu akzeptieren, dann gibt es für Sie nichts zu fragen.

Googeln Sie es oder suchen Sie auf msdn.

Niemand möchte, dass man ihm sagt, er solle sich verpissen, nachdem man ihm geholfen hat.

 
barabashkakvn:
Sie haben also die ganze Zeit die richtige Antwort gefordert? Wenn ja, warum dann die Frage?
Das ist eine Art, seine Coolness zu zeigen. Du stellst eine scheinbar einfache Frage an die Community, bekommst die "richtige" Antwort, schreibst diese "richtige" Antwort und fühlst dich cooler als alle anderen.
 
sergeev:

Sie haben ein Problem, nämlich Ihre Reaktion auf die Antworten.
Einerseits sind Sie nicht so dumm, solche primitiven Fragen zu stellen.
Andererseits sind Sie wahrscheinlich in einigen Bereichen ein Dilettant, aber jede Andeutung, die Sie anderen gegenüber machen, macht Sie wütend.
Das ist der Grund, warum Sie jede Hilfe von sich weisen.

Um das Recht zu haben, einfache Fragen zu stellen, muss man selbst einfach und ruhig sein, Hilfe annehmen und sich vorwerfen lassen, dass man es nicht weiß, also zurücklehnen und den Mund halten.

Wenn Ihre Selbstüberschätzung Sie daran hindert, das mangelnde Verständnis der Gesellschaft für bestimmte Dinge zu akzeptieren, dann gibt es für Sie nichts zu fragen.

Googeln Sie es oder suchen Sie auf msdn.

Niemand möchte, dass man ihm sagt, er solle sich verpissen, nachdem man ihm geholfen hat.

Das Problem liegt eher im mentalen Bereich. Anstatt auf den Punkt zu antworten, fangen die Leute an, ihren Intellekt, ihre Fähigkeiten usw. in Frage zu stellen.

Wenn Sie nichts zu sagen haben, gehen Sie weg, warum schreiben Sie das Offensichtliche? "Die Lautstärke in Windows ist einstellbar", ja.

wenn Sie die Frage nicht verstehen - wer antworten will, kann Suggestivfragen stellen - und mir nicht beweisen, dass ich ein Arschloch bin (was übrigens für viele russische Foren charakteristisch ist).

Natürlich, in einigen Bereichen, ich bin ein Amateur - sonst würde ich nicht um Hilfe gebeten haben, mit bestimmten Fragen. und durch die Art und Weise wäre einverstanden, auch auf die bezahlte Hilfe. aber im Lichte dieser Haltung ist besser, für die Hilfe auf eine andere Ressource zu zahlen

im Allgemeinen - nicht so dumm und ein Experte in einigen Dingen

Übrigens wurde die Frage der Geräusche und des Lärms nicht von vornherein an mich gerichtet, aber ich hätte sie auch gegen eine Gebühr akzeptiert.

die frage nach den sounds ist übrigens nicht primitiv - ich dachte, ich hätte nicht alle optionen für MT studiert, es stellte sich heraus, dass einfach keine steuerung sounds. nein und alle. nicht vorgesehen. auch im manuellen modus. und niemand weiß, wie es zu tun. oder wollen nicht zu sagen. muss ich den service Desk für jede frage über MT zu fragen?

Ppc- wenn Sie alles googeln, könnten Sie die Hälfte dieses Forums löschen... weil sich die Informationen darauf mit denen von Google überschneiden.

Ich habe einen Ton im Terminal, um Alarme zu verwalten, aber ich kann nur einen Ton einstellen oder ihn für die Zeit, das Angebot und die Nachfrage ändern. Deshalb habe ich eine solche Frage - erst eine allgemeine, dann eine spezifischere.

google hat nichts Interessantes zu diesem Thema gefunden. wo soll ich sonst fragen?

 
trora:

Wenn Sie die Frage nicht verstehen, dürfen Sie Suggestivfragen stellen und mir nicht beweisen, dass ich ein Arschloch bin.

Sie sind derjenige, der den Dialog begonnen hat,

Ihre Frage wurde so beantwortet, wie Sie sie verstanden haben. Sie hielten sie für schlüssig.

Ich versichere Ihnen, nein - sowohl Sie als auch diejenigen, die Ihnen geantwortet haben, wissen, dass Sie keine Antwort wie "der Lautstärkeregler für den Wind" erwarten. das ist für Sie und für sie offensichtlich.

Der einzige Grund, warum Sie eine Antwort erhalten haben, ist, dass ich ein Gespräch mit Ihnen beginnen wollte.

Und mit der Antwort "Lautstärkeregelung" warten sie einfach auf Ihre Antwort - um Ihnen zu erklären, dass Sie das natürlich nicht wollen, sondern etwas anderes.

Aber anstatt die Frage zu klären und zu erweitern, indem du sie anders stellst und technische Details hinzufügst, hast du angefangen, den anderen zu beweisen, dass sie Arschlöcher sind und nicht verstehen, was du fragst.

google hat nichts Interessantes zu diesem Thema gefunden. wo sollte ich sonst fragen?

fragen Sie hier, aber erweitern Sie Ihre Anfrage, erklären Sie, was das Problem ist und wo Sie es nicht lösen können.

 

Ich habe mehrere MT5 auf meinem Computer bei der Arbeit installiert und bevor ich nach Hause gehe, schalte ich mehrere MT5 ein, um die Optimierung der EAs (auf Agenten dieses Computers) für die Nacht zu verlassen. Ich kann sehen, dass alle MT5s gleichzeitig optimiert werden. Manchmal komme ich morgens nach Hause und sehe, dass keine der Optimierungen abgeschlossen ist (obwohl alle fast am Ende sind), ich stoppe sie, schalte die Optimierung für die nächste Nacht ein und sehe morgens, dass sie nach meiner Abreise in einer Stunde abgeschlossen waren und der Computer die ganze Nacht im Leerlauf war. Bei parallelen Berechnungen würde ich den kostenlosen MT5 in der nächsten Nacht neu laden.

Die Frage. Ist es möglich (und wenn ja, wie), die gleichzeitige Optimierung auf mehreren МТ5 nicht parallel, sondern sequentiell ablaufen zu lassen, d. h. die Optimierung auf einem МТ5 ist beendet und beginnt erst dann auf dem nächsten МТ5 usw.

 
paladin800:

Ich habe mehrere MT5s auf meinem Computer bei der Arbeit installiert und bevor ich nach Hause gehe, schalte ich mehrere MT5s ein, um die Optimierung der EAs (auf den Agenten dieses Computers) für die Nacht zu verlassen. Ich kann sehen, dass alle MT5s gleichzeitig optimiert werden. Manchmal komme ich morgens nach Hause und sehe, dass keine der Optimierungen abgeschlossen ist (obwohl alle fast am Ende sind), ich stoppe sie, schalte die Optimierung für die nächste Nacht ein und sehe morgens, dass sie nach meiner Abreise in einer Stunde abgeschlossen waren und der Computer die ganze Nacht im Leerlauf war. Bei parallelen Berechnungen würde ich den kostenlosen MT5 in der nächsten Nacht neu laden.

Die Frage. Ist es möglich (und wenn ja, wie), die gleichzeitige Optimierung auf mehreren МТ5 nicht parallel, sondern sequentiell ablaufen zu lassen, d. h. die Optimierung auf einem МТ5 ist beendet und beginnt erst dann auf dem nächsten МТ5 usw.

Sie können den Batch-Start des Testers mit einer Konfigurationsdatei in der Befehlszeile durchführen und die Startsequenz mit dem System-Jobpranner und Skripten steuern.
WshShell
  • www.script-coding.com
Описание объекта WshShell, его свойств и методов
 
sergeev:



Fragen Sie hier, aber erläutern Sie Ihre Anfrage, erklären Sie, welches Problem Sie haben und wo Sie es nicht lösen können.

ok - ein letztes Mal

Wie kann man dem Ereignis "close order" einen Ton zuordnen (einer der im Terminal zulässigen)?

 
trora:

ok - wieder

wie man dem Ereignis "close order" einen Sound zuweist (eine der im Terminal erlaubten)

OK - noch einmal.

die Konzepte zu erklären:

"zuweisen" ist...

"in welcher Weise" - listen Sie die Möglichkeiten auf, die Sie nutzen möchten....

"Ereignis" ist ....(ein Ereignis im Terminal, oder ein Ereignis in MQL oder ? )

 
trora:

ok - wieder

wie man dem Ereignis "close order" einen Sound zuweist (eine der im Terminal erlaubten)

Um ein Handelsereignis mit den MQL5-Tools zu ertönen, können Sie die FunktionenAlert() undPlaySound()verwenden. WennAlert() verwendet wird, wird immer derselbe Ton abgespielt und das Meldungsfenster wird geöffnet.

//+------------------------------------------------------------------+
//|  функция вызывает штатную OrderSend() и проигрывает звук         |
//+------------------------------------------------------------------+
void OrderSendWithAudio(MqlTradeRequest  &request, MqlTradeResult &result)
  {
  //--- отправим запрос на сервер
   OrderSend(request,result);
   //--- если запрос принят, играем звук Ok.wav 
   if(result.retcode==TRADE_RETCODE_PLACED) PlaySound("Ok.wav");
   //--- при неудаче выдаем тревожный звук из файла timeout.wav
   else PlaySound("timeout.wav");
  }
 

trora:

So weisen Sie dem Ereignis "Abschluss der Bestellung" einen Ton zu (eines der im Terminal zulässigen Ereignisse).

Im Terminal gibt es kein Ereignis "close order". Sie können ein Skript oder einen Expert Advisor verwenden. Wie oben dargestellt.
Grund der Beschwerde: