Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 166

 
Wie kann ich die Töne in mt4 steuern, ihre Lautstärke verändern oder reduzieren?
 

Hallo an alle! Frohes neues Jahr!!!

Wie schließe ich einen bedingten Auftrag richtig?

Ich habe versucht, eine Verbindung herzustellen

#include<Trade\Trade.mqh>
//--- объект для проведения торговых операций
CTrade  trade;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert initialization function                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
  {
//--- зададим MagicNumber для идентификации своих ордеров
   int MagicNumber=123456;
   trade.SetExpertMagicNumber(MagicNumber);
//--- установим допустимое проскальзывание в пунктах при совершении покупки/продажи
   int deviation=100;
   trade.SetDeviationInPoints(deviation);
//--- режим заполнения ордера
   trade.SetTypeFilling(ORDER_FILLING_RETURN);
//--- режим логирования
   trade.LogLevel(1); // лучше не вызывать этот метод вообще, класс сам выставит оптимальный режим
//--- какую функцию использовать для торговли: true - OrderSendAsync(), false - OrderSend()
trade.SetAsyncMode(true);
//---
   return(0);
  }
im EA-Code platziert
#include<Trade\Trade.mqh>
 
if(Buy_close)
   {
   if(!trade.PositionClose(_Symbol))
     {
      //--- сообщим о неудаче
      Print("Метод PositionClose() потерпел неудачу. Код возврата=",trade.ResultRetcode(),
            ". Описание кода: ",trade.ResultRetcodeDescription());
           
     }
   else
     {
      Print("Метод PositionClose() выполнен успешно. Код возврата=",trade.ResultRetcode(),
            " (",trade.ResultRetcodeDescription(),")");
            Print("сигнал равняется=",signal_s); 
     }
    }

Die Aufträge werden geschlossen, aber der Fehler 10006 und eine Reihe von Fehlermeldungen erscheinen: Die Methode PositionClose() ist fehlgeschlagen. Rückgabecode=10006. Codebeschreibung: abgelehnt.

Wie kann man das beheben? Gibt es vielleicht eine einfachere Möglichkeit, einen Handel nach Bedingungen abzuschließen?

 
forexman77:

Hallo an alle! Frohes neues Jahr!!!

Wie schließe ich einen bedingten Auftrag richtig?

Ich habe versucht, eine Verbindung herzustellen

Die Aufträge werden geschlossen, aber der Fehler 10006 und eine Reihe von Fehlermeldungen erscheinen: Die Methode PositionClose() ist fehlgeschlagen. Rückgabecode=10006. Codebeschreibung: abgelehnt.

Wie kann man das beheben? Gibt es vielleicht eine einfachere Möglichkeit, einen Handel nach Bedingungen abzuschließen?

// #include<Trade\Trade.mqh> - это не надо второй раз писать в советнике, достаточно один раз перед входными параметрами

if(Buy_close)
   {
   if(!trade.PositionClose(_Symbol))
     {
      //--- сообщим о неудаче
      Print("Метод PositionClose() потерпел неудачу. Код возврата=",trade.ResultRetcode(),
            ". Описание кода: ",trade.ResultRetcodeDescription());
      return; // добавлена запись
     }
   else
     {
      Print("Метод PositionClose() выполнен успешно. Код возврата=",trade.ResultRetcode(),
            " (",trade.ResultRetcodeDescription(),")");
      Print("сигнал равняется=",signal_s);
      return; // добавлена запись
     }
   }
 
trora:
Wie kann ich die Lautstärke der Sounds in mt4 ändern oder verringern?
Mit dem Windows-Lautstärkeregler
 
artmedia70:
Windows-Lautstärkeregler

die Antwort ist falsch.

an der Steuerung von Sounddateien im Terminal selbst interessiert.

Wo befinden sich der Lautstärkeregler und die Möglichkeit, den Ton während einer Veranstaltung zu ändern?

 
trora:

die Antwort ist falsch.

Ich bin daran interessiert, die Sounddateien im Terminal selbst zu steuern.

wo ist der Lautstärkeregler und die Möglichkeit, den Ton während einer Veranstaltung zu ändern

Die Frage ist falsch. Was die Frage ist, ist die Antwort. Sie ist klar und prägnant. Dies ist nicht das richtige Forum.
 
artmedia70:
Die Frage ist falsch. Was die Frage ist, ist die Antwort. Sie ist klar und prägnant. Dies ist nicht das richtige Forum.

bitte schmeicheln Sie nicht - wenn Sie nichts zu sagen haben.

Ich glaube nicht, dass der Unterschied in der Klangorganisation zwischen mt4 und mt5 so signifikant und grundlegend anders ist.

Ich interessiere mich speziell dafür, wie man ein Ereignis mit einem Ton unterlegt - in diesem Fall, um ein Geschäft zum Mitnehmen oder per Hand abzuschließen.

 

Die Antwort ist richtig. Die MT4/MT5-Tools sind nicht in der Lage, die Lautstärke einzustellen.

Lernen Sie, die richtigen Fragen zu stellen.

 
artmedia70:
Windows-Lautstärkeregler
sandex:

. Es ist nicht möglich, die Lautstärke mit den MT4/MT5-Tools einzustellen.


alles verschiedene Antworten, nicht wahr?

Eine Tondatei selbst hat eine bestimmte Lautstärke - bei gleichem Schallpegel auf den Fenstern kann sie leiser oder lauter klingen.

Wenn Sie die Lautstärke nicht im Terminal ändern können, müssen Sie den Sound-Editor verwenden, um die Lautstärke zu ändern. (dies sollte die richtige Antwort sein)

auf diese Frage - "wie man einen Ton zu einem Ereignis hinzufügen - in diesem Fall, den Abschluss eines Geschäfts" jede Idee? wollte ein Geräusch von fallenden Münzen machen ...

 
trora:

...(das sollte die richtige Antwort sein)...

Sie haben also die ganze Zeit nach der richtigen Antwort gerufen? Wenn ja, warum dann die Frage?
Grund der Beschwerde: