Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 835

 
pivomoe:
So sollte es sein.

2795/2797 wird 0 sein, da nicht gerundet wird. Entweder schreiben Sie s3 = (double)s2/s1; oder wählen Sie double für s2 und s1 auf einmal

Ich danke Ihnen!

 
pivomoe:

Ich danke Ihnen. Ich habe das Problem gelöst.

Es stellte sich heraus, dass dieStavka-Variable vor Print. gleich -1 war. Sein Wert wurde an die Funktion Drucken übergeben und als Kopie gespeichert. Meine FunktionMatOgidanieStavk hat die VariableStavkaselbst geändertund nicht ihre Kopie, die gedruckt wird.

Das Problem liegt nicht nur in der Kopie, sondern auch in der Reihenfolge der Berechnungen bei der Übergabe an die Funktion Print().

Die Parameter werden dort von rechts nach links berechnet.

Zuerst wird der alteStavka berechnet und dann der in der Funktion berechnete Wert in diese Variable geschrieben (d.h.der Wert vonStavka hat sich per Referenz geändert). Dieser geänderte Wert druckt den zweiten Ausdruck.

Wenn Sie die Reihenfolge der Parameter im ersten Druck ändern, werden Sie es sehen.

Schreiben Sie zuerst den ParameterStavka und dann die Funktion. Eswird diein der späteren Funktion berechnete Stavkadrucken.

Das ist der schwierige Teil ))

 
Hallo! Ich kann keine Position eröffnen, es heißt "nicht genug Geld". Demo-Konto. Ich habe 7.000.000 auf meinem Konto. Ich habe es mit 50 Dollar versucht. Kann keine Position eröffnen.

 
RashRash:
Hallo, ich kann keine Position eröffnen, ich erhalte ständig die Meldung "Nicht genug Geld". Demo-Konto. Ich habe 7.000.000 auf meinem Konto. Ich habe es mit 50 Dollar versucht. Das funktioniert nicht.

Sie müssen 50 Lose ausprobiert haben, nicht 50 Dollar? Wenig Informationen, welches Währungspaar, welche Hebelwirkung auf dem Demokonto? Was und wie haben Sie versucht? Kaufen? Verkaufen?

Übrigens, nur als Beispiel:1 Lot für EUR/USD= 100 000 EUR.

 
Alexandr Saprykin:

Sie müssen es mit 50 Losen versucht haben, nicht mit 50 Dollar? Wenig Informationen, welches Währungspaar, welche Hebelwirkung auf dem Demokonto? Was und wie haben Sie versucht? Kaufen? Verkaufen?

Übrigens, nur als Beispiel.1 Lot für EUR/USD= 100 000 EUR.

Ich habe auch 1 Los probiert, aber die Antwort ist die gleiche!

 
Es werden überhaupt keine Positionen eröffnet! Weder 1 Los noch 100!
 
Gleichgewicht:
 
RashRash:
"Nicht genug Geld"

Es wurden zu viele Geschäfte (nach Volumen) eröffnet.

Können Sie eine neue Order eröffnen, nachdem Sie alle Trades geschlossen haben?

 
Alle Geschäfte sind abgeschlossen, erst seit gestern...
Grund der Beschwerde: