Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 148

 
paladin800:
Im Artikel Handelsoperationen in MQL5 - lesen Sie einfach den Abschnitt "Ändern und Löschen eines Auftrags". Vielleicht finden Sie dort die Antwort. Ich empfehle, den ganzen Artikel zu lesen.
Vielen Dank für diesen Artikel! Ich habe gelesen, dass es möglich ist, einen Auftrag mit einer Zeile zu löschen, aber ich habe den schwierigen Weg genommen).
 

Guten Tag!

Bitte helfen Sie, einen Teil des EA-Codes in Bezug auf Kauf/Verkauf Bedingung mit AC und RSI-Indikator zu schreiben...

Die Bedingung für den Kauf/Verkauf ist:

1. Ändern Sie AC von negativen zu positiven Werten (oder umgekehrt), ist es auch wichtig, dass die Anzahl der Balken in der vorherigen Reihe nicht weniger als 3 war und der Höchstwert nicht weniger als (-)0,00015 betrug.

2. Solange die AC-Werte positiv sind, sollten Sie abwarten, bis der RSI über 85 steigt.

Angenommen, ein Auftrag wurde erteilt und Take-Profit/Stop-Loss wurde ausgelöst, aber die Serie positiver AC-Werte wurde nicht beendet.

3. Wird die Order mit Take Profit geschlossen, kehren wir zu Punkt 1 zurück. Wird die Order mit Stop Loss geschlossen, erwarten wir einen erneuten Anstieg über 85 bei der gleichen Reihe positiver AC-Werte (d.h. wir gehen zu Punkt 2 über).

Für jede Hilfe wären wir dankbar...

 
Ich habe auf mein Konto im MT5 eingezahlt, ich dachte, ich könnte im MT5 in einem echten Konto handeln, kann ich bitte einen Teil meines Geldes abheben?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
voca689:
Ich habe auf mein Konto mit MT5 eingezahlt, ich dachte, ich könnte mit MT5 in einem echten Konto handeln.
Sie haben Ihr Konto bei einem Anbieter aufgeladen, lesen Sie, wie Sie Geld von ihm abheben können.
 
voca689:
Ich habe auf mein Konto im MT5 eingezahlt. Ich dachte, es wäre möglich, im MT5 auf einem echten Konto zu handeln.
Wenn Sie es eingezahlt haben, bedeutet das, dass das Konto echt ist. Wie haben Sie es auf MT5 hinterlegt? Vielleicht haben Sie auf Ihr Konto bei MQL5 eingezahlt?
 

Können Sie mir sagen, wie ein EA auf mql4 eine Aktion ähnlich wie "alle Geschichte" in der Kontohistorie durchführen kann?

(d. h., ich muss die Informationen auf der Registerkarte "Kontohistorie" des Terminals, aus der die Informationen fürOrderSelect inMODE_HISTORY stammen, programmatisch aktualisieren)

 
Gute Nacht. Ich bitte um Entschuldigung für die Frage, die vielleicht schon gestellt wurde, aber leider konnte ich keine Antwort darauf finden. Wie kann ich die Anzahl der offenen Aufträge in einem Signal begrenzen? Das Problem besteht darin, dass die Signale für die Eröffnung von Aufträgen die gesamte freie Marge in Anspruch nehmen, so dass die Aufträge aufgrund des Margenausgleichs mit einem geringen Drawdown geschlossen werden. Ich wäre Ihnen für Ihre Hilfe dankbar. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
barabashkakvn:
Wenn Sie es eingezahlt haben, bedeutet das, dass das Konto echt ist. Und wie konnten Sie es im MT5 einzahlen? Vielleicht haben Sie auf Ihr MQL5-Konto eingezahlt?
Das stimmt, ich habe mein Konto auf MQL5 eingezahlt. Ich möchte Geld abheben, aber die Schaltfläche "Auswählen" ist inaktiv. Kann ich mein eingezahltes Geld abheben? Bitte helfen Sie mir!
 
voca689:
Richtig, ich habe eine Einzahlung auf mein Konto bei MQL5 vorgenommen. Jetzt möchte ich abheben, aber die Schaltfläche "Auswählen" webmany nicht aktiv. kann ich abheben, was ich eingezahlt habe?
Sie sind nicht Inhaber einer Kreditkarte, oder? Wenn eine Kreditkarte, mussten Sie die AGB zu lesen, wo die schwarz in weiß, kurz: die Karte Rückzug ist verboten, der Rückzug ist real nur auf webmoney und paypal. Den Artikel lesen
 
voca689:
Richtig, ich habe eine Einzahlung auf mein Konto bei MQL5 vorgenommen. Jetzt möchte ich abheben, aber die Schaltfläche "select" webmany nicht aktiv. kann ich zurückziehen, was ich begonnen habe? bitte helfen!
Nehmen Sie 1 Cent aus Ihrer Webmoney-Brieftasche und Sie können alles in dieselbe Brieftasche abheben.
Grund der Beschwerde: