Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 151

 
trora:

Ich kann es nicht zum Laufen bringen... Ich habe mt4 von metaquotes heruntergeladen - ich habe keine Schaltfläche, um einen neuen Server hinzuzufügen.

Wie rufen Sie dieses Fenster auf?

Ich habe ein Terminal von Alpari. Ich habe von MK deren 509er Build heruntergeladen(https://www.metaquotes.net/) und darauf bereits die Adresse des Demoservers zum Testen eingegeben. Dort habe ich auch ein Upgrade auf die Testversion durchgeführt.

MetaTrader 5 Trading Platform / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
MetaTrader 5 trading platform designed to arrange brokerage services in Forex, CFD, Futures, as well as equity markets
 

In MetaTrader4 müssen Sie die Server-IP des Brokers kennen.

Sie tun dies: unten rechts mit der linken Taste:

1

dann ausfüllen:

2

 
barabashkakvn:

In MetaTrader4 müssen Sie die Server-IP des Brokers kennen.

Sie tun dies: unten rechts mit der linken Taste:

dann ausfüllen:

Brauchen Sie eine IP oder reicht der Name des Servers?
 
trora:
Brauchen Sie eine IP oder reicht es, den Servernamen einzugeben?
IP ist besser.
 
trora:

Ich kann es nicht zum Laufen bringen... Ich habe mt4 von metaquotes heruntergeladen - ich habe keine Schaltfläche "Neuen Server hinzufügen".

dies ist nicht der wichtigste Teil.

Als erstes sollte man sich die Baunummer ansehen und dann den Rest.

das Konto löschen und im Menü "Hilfe/Über" nachsehen

Sie brauchen Build 509, das ist es höchstwahrscheinlich, denn 536 hat eine solche Schaltfläche.

--

muss der neue Server anders hinzugefügt werden.

Gehen Sie in das Menü "Extras/Einstellungen/Server" und geben Sie dort die Serveradresse direkt in die Zeile Server ein (kopieren):

Login und Passwort löschen und OK drücken.

Wenn Sie danach ein neues Konto eröffnen, sollte der zweite Server erscheinen, ebenso wie im "Login"-Fenster

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 
artmedia70:

Wie rufen Sie dieses Fenster auf?

Ich habe ein Terminal von Alpari. Für normale Betatests des neuen Terminals habe ich von MK deren 509er Build(https://www.metaquotes.net/) heruntergeladen und darin bereits die Adresse des Demoservers zum Testen eingetragen. Dort habe ich auch ein Upgrade auf die Testversion durchgeführt.

Er braucht den 536er Build nicht. Lesen Sie die vorherigen Beiträge.
 
MetaDriver:
Er braucht keine 536. Lesen Sie seine früheren Beiträge.

Ich habe geschrieben, dass ich alles für mich selbst getan habe, um das 536. Build zu testen, um das funktionierende 509. Build von Alpari nicht zu löschen, aber ich habe das 509.

Lesen Sie auch meinen Beitrag aufmerksam. Ich lese sie aufmerksam.

 
artmedia70:

Ich habe geschrieben, wie ich es für mich selbst gemacht habe, speziell um das 536. Build zu testen, um nicht das funktionierende 509er Build von Alpari zu entfernen, aber ich habe das 509er Build heruntergeladen.

Lesen Sie auch meinen Beitrag aufmerksam, wie viel davon kann ich tun? Ich lese sie aufmerksam.

fsemalchu
 
Ich habe das 509-Build erhalten, kann aber noch nirgends eine Verbindung herstellen - es ist Wochenende, ich werde es morgen versuchen.
 

Heute stürzte das Terminal zum ersten Mal nach ein paar Minuten mit dieser Meldung ab.

Können Sie mir sagen, ob es sich um eine kritische Situation oder nur um eine Störung handelt?

Die problematische Unterschrift:
Name des problematischen Ereignisses: APPCRASH
Name der Anwendung: terminal.exe
Version der Anwendung: 4.0.0.509
Zeitstempel der Anwendung: 005cf400
Fehler im Modulnamen: FXstart - MetaTraderXAUUSDv5.dll
Modulversion mit dem Fehler: 0.0.0.0
Modul-Zeitstempel mit Fehler: 2a425e19
Ausschluss Code: c0000005
Ausnahme Offset: 00005d8d
Betriebssystem-Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Sprachencode: 1049
Ergänzende Informationen 1: 8abe
Weitere Informationen 2: 8abe7d12cf3d36a483b12caafb30f365
Ergänzende Informationen 3: 243b
Ergänzende Info 4: 243b0ce42fcee0ef376e0b86a3bfa9f3

Grund der Beschwerde: