Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 150

 
trora:

Wie ist es möglich, von einem Terminal aus mit Konten von verschiedenen Brokern zu handeln? Es scheint, dass es im Login-Feld keine Möglichkeit gibt, einen anderen Server zu verbinden - es gibt nur eine Liste der Server des aktuellen Brokers

Wenn Sie ein echtes Konto kaufen, können Sie den Support des Brokers fragen, wenn Sie Probleme mit der Auszahlung haben.
 
trora:

Wie ist es möglich, von einem Terminal aus mit Konten von verschiedenen Brokern zu handeln? Es scheint, dass es im Login-Feld keine Möglichkeit gibt, einen anderen Server zu verbinden - es gibt nur eine Liste der Server des aktuellen Brokers

Installieren Sie ein Terminal von MetaQuotes und verbinden Sie alle Ihre Konten damit. Manchmal ist es sinnvoll, den technischen Support des Brokers nach der IP seines Handelsservers zu fragen (oder diese Information ist oft auf der Website des Brokers im Hilfebereich zu finden).
 
barabashkakvn:
Gehen Sie im "Navigator" auf "Konten" und wählen Sie "Konto eröffnen". Geben Sie im Feld "Neuen Server hinzufügen..." den ungefähren Servernamen ein und bestätigen Sie.

im Fenster "Konto eröffnen" gibt es kein Feld zum Hinzufügen eines neuen Servers... zumindest in mt4. Können Sie mir Screenshots zeigen, wo das Konto hinzugefügt wird? Ich kann nur den Server scannen, aber dort wird nur der aktuelle Broker angezeigt

ist es möglich, dass der Broker, der MT4 anbietet, in seinen Koordinaten seine Server speichert, ohne die Möglichkeit, einen Dritten zu verbinden? oder gibt es vielleicht andere Tricks wie langsame Kurse und andere Annehmlichkeiten?)

Was ist, wenn ich die Einstellungen ändern möchte und die beste Lösung darin besteht, mt4 von metaquotes zu verwenden und die Server aller Broker selbst einzugeben?

 
trora:

im Fenster "Konto eröffnen" gibt es kein Feld zum Hinzufügen eines neuen Servers... zumindest in mt4. Können Sie mir Screenshots zeigen, wo das Konto hinzugefügt wird? Ich kann nur den Server scannen, aber dort wird nur der aktuelle Broker angezeigt

ist es möglich, dass der Broker, der MT4 anbietet, in seinen Koordinaten seine Server speichert, ohne die Möglichkeit, einen Dritten zu verbinden? oder gibt es vielleicht andere Tricks wie langsame Kurse und andere Annehmlichkeiten?)

Wäre es besser, mt4 von metaquotes zu verwenden und die Server aller Broker unabhängig voneinander einzugeben?

IN MT4.

Datei-->Konto eröffnen. Nach Eingabe Ihrer Daten -->Weiter, und:


Klicken Sie auf das grüne Pluszeichen am Ende der Serverliste...

 

Ich habe es so. daher die Frage - bedeutet es, dass der Broker . durch die Bereitstellung seiner mt4 hat die Möglichkeit des Hinzufügens von Drittanbieter-Server blockiert?

oder ist es nur die handelsfreie Zeit und die Server sind nicht verfügbar?

 
trora:

Ich habe es so. daher die Frage - bedeutet es, dass der Makler . Bereitstellung seiner mt4 blockiert die Möglichkeit des Hinzufügens von Drittanbieter-Server?

oder ist es nur eine handelsfreie Zeit und die Server sind nicht verfügbar?

Wie kommt es, dass sie nicht verfügbar sind? Ich habe auch einen Screenshot während einer handelsfreien Zeit gemacht.

Vielleicht sollten Sie ein anderes Terminal verwenden, das nicht von der Website Ihres Maklerunternehmens heruntergeladen wurde?

 

Ich muss mir das Terminal vielleicht von einem anderen Standort holen. Ich frage mich nur, wie sich die Möglichkeit, weitere Server hinzuzufügen, überschneidet... es ist offensichtlich vor uns versteckt, aber für Broker verfügbar... undokumentiert oder von den mt4-Entwicklern versteckt...

Wo kann ich die neueste Version von mt4 herunterladen?

 
trora:

Ich muss mir das Terminal vielleicht von einem anderen Standort holen. Ich frage mich nur, wie sich die Möglichkeit, weitere Server hinzuzufügen, überschneidet... es ist offensichtlich vor uns versteckt, aber für Broker verfügbar... undokumentiert oder von den mt4-Entwicklern versteckt...

Wo kann ich die neueste Version von mt4 herunterladen?

MQL4-Webseite und ein Link am Ende der Seite
MQL4: механические торговые системы, тестирование стратегий и пользовательские индикаторы на MetaTrader
  • www.mql4.com
MQL4: механические торговые системы, тестирование стратегий и пользовательские индикаторы на MetaTrader
 
trora:

Ich muss mir das Terminal vielleicht von einem anderen Standort holen. Ich frage mich nur, wie sich die Möglichkeit, weitere Server hinzuzufügen, überschneidet... es ist offensichtlich vor uns versteckt, aber für Broker verfügbar... undokumentiert oder von den mt4-Entwicklern versteckt...

Wo kann ich die neueste Version von mt4 herunterladen?

Mmmm. jetzt gibt es Beta-Tests des aktualisierten MT4. mit der neuen Programmiersprache (eigentlich mql5). der letzte Build ist 536.

Was den MetaTrader 4 betrifft, so ist er sehr feucht, verschiedene Funktionen werden hin und wieder ein- und ausgeschaltet (normal für Beta-Tests).

aber ich denke, Sie sind an der neuesten "stabilen Version" interessiert - Build 509

wie man es von der mteqvotes-Website herunterlädt, weiß ich nicht (ich frage immer wieder nach). ich wollte Sie nur davor warnen, dass Sie Überraschungen erleben (536).

am Ende des mql4.com-Forums gibt es diesen Link Download MetaTrader 4

Ich glaube, das ist Build 509 (mit der alten mql4 Sprache). aber wenn Sie es haben, überprüfen Sie die Build ... Was immer ich denke - ich habe es nicht überprüft.

// MetaTrader 4 Build 529 Beta-Version mit einem neuen Compiler veröffentlicht wurde, wäre es angebracht, Ihre Frage in diesem Zweig zu stellen, für den Fall, dass etwas mit der Installation schief geht

 

Ich kann es nicht zum Laufen bringen... Ich habe mt4 von metaquotes heruntergeladen - ich habe keine Schaltfläche, um einen neuen Server hinzuzufügen.

Grund der Beschwerde: