Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 149

 
barabashkakvn:
Sie haben ihn nicht zufällig von einer Kreditkarte aus eingegeben, oder? Wenn es sich um eine Kreditkarte handelte, hätten Sie die AGBs lesen sollen, die schwarz auf weiß stehen, kurz gesagt: Es ist verboten, mit einer Karte abzuheben, nur Webmoney und Paypal können verwendet werden. Lesen Sie den Artikel.
Ich habe mich von WMZ Geldbörse. Erfolgreich $2 abgehoben. Jetztist die Schaltfläche "Wählen" Webmoney nicht aktiv.
 
voca689:
Ich habe von der WMZ-Brieftasche aus eingegeben. Erfolgreich $2 abgehoben. Jetztist die Schaltfläche "Wählen" Webmoney nicht aktiv.
Und mindestens einmal haben Sie von der Karte eingegeben?
 
paladin800:
Haben Sie jemals eine Karte eingegeben?
Nein, ich habe kein Geld von meiner Karte eingegeben. Nur aus meiner WMZ-Geldbörse.
 
voca689:
Nein, ich habe noch nie Geld von meiner Karte abgebucht. Nur aus meiner WMZ-Geldbörse.
Dann empfehle ich, ein wenig zu warten, vielleicht haben sie Probleme mit der Abbuchung oder schreiben an ServiceDesk.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Es gibt zwei weitere Möglichkeiten: Sie versuchen, den $2-Bonus, den Sie bei der Anmeldung erhalten haben, abzuheben, oder Sie versuchen, eine zweite Zahlung pro Tag vorzunehmen (nur eine Zahlung pro Tag und nicht mehr als $500).

 
barabashkakvn:
Es gibt zwei weitere Möglichkeiten: Sie versuchen, den $2-Bonus, den Sie bei der Anmeldung erhalten haben, abzuheben, oder Sie versuchen, eine zweite Zahlung pro Tag vorzunehmen (nur eine Zahlung pro Tag und nicht mehr als $500).

Ich habe weit über 2 $ Bonus verdient. Das letzte Mal habe ich vor drei Tagen erfolgreich $2 an WMZ abgehoben. ich möchte nicht mehr als 500 Credits abheben.
 
Wie können T/P, S/L und schwebende Aufträge ausgelotet werden?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
com-buyNER:
Wie kann ich T/P, S/L und schwebende Aufträge ausloten?
PlaySound
 

Wie ist es möglich, von einem Terminal aus mit Konten von verschiedenen Brokern zu handeln? Es scheint, dass es im Login-Feld keine Möglichkeit gibt, einen anderen Server zu verbinden - es gibt nur eine Liste der Server des aktuellen Brokers

 
trora:

Wie ist es möglich, von einem Terminal aus mit Konten von verschiedenen Brokern zu handeln? Es scheint, dass es im Login-Feld keine Möglichkeit gibt, einen anderen Server zu verbinden - es gibt nur eine Liste der Server des aktuellen Brokers

Gehen Sie im "Navigator" auf "Konten" und wählen Sie "Konto eröffnen". Geben Sie im Feld "Neuen Server hinzufügen..." den ungefähren Namen des Servers ein und bestätigen Sie.
Grund der Beschwerde: