Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 146

 
stringo:
Danke, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, wenn meine Optimierung abgeschlossen ist.
 
stringo:

Ich habe versucht, in der Optimierung Zeilen, in denen Stop < Start sind rot markiert. Es wurden jedoch zwei identische rote Linien gefunden (die Nummern von Anfang und Ende stimmen überein)

Aber für Nullen, rote Linien, scheint es, dass überhaupt keine Zeit benötigt wird (Millisekunden)

 
Mit welcher Funktion kann ein einziger Test für alle Läufe nacheinander durchgeführt werden?
 

Hallo zusammen, ich habe folgende Situation... Ich erstelle eine schwebende Order zum aktuellen Take-Profit-Kurs, aber die neue Order funktioniert, aber die aktuelle Order wird nicht zum Take-Profit-Kurs geschlossen, oder sie wird spät geschlossen.... aber ihre Preise sind die gleichen....

hier ist die Situation... aber ich brauche TP zu schließen, dann öffnen Sie einen neuen Auftrag...

Schlaf (1000) hat auch nicht geholfen....

 
Sultonboy:

Hallo zusammen, ich habe folgende Situation... Ich erstelle eine schwebende Order zum aktuellen Take-Profit-Kurs, aber die neue Order funktioniert, aber die aktuelle Order wird nicht zum Take-Profit-Kurs geschlossen, oder sie wird spät geschlossen.... aber ihre Preise sind die gleichen....

hier ist die Situation... aber ich brauche TP zu schließen, dann öffnen Sie einen neuen Auftrag...

Schlaf (1000) hat auch nicht geholfen....

Sie müssen den TP vorgeben, um den Auftrag zu schließen und dann in den Markt einzusteigen). ECN wird Ihnen helfen und +1 Punkt.
 
zfs:
Sie müssen Definitionen für das Schließen eines Auftrags durch tp vorgeben und dann in den Markt eintreten). ECN wird Ihnen helfen und +1 Punkt.
ECN oder +1 Pips? ich habe alpari's ECN ausprobiert, es ist meiner Meinung nach ein bisschen anders....
 
Können Sie mir sagen, welche Formel zur Berechnung der "LR-Korrelation" im Tester verwendet wird und welche Funktionen zur Optimierung dieses Kriteriums verwendet werden können?
 

Schreiben in eine Datei

      Handfile_Bin_W=FileOpen("DATA.bin",FILE_WRITE|FILE_BIN);
      if(Handfile_Bin_W!=INVALID_HANDLE)
        {
         FileWriteArray(Handfile_Bin_W,File_Chain_Max,0,WHOLE_ARRAY);
        }
      else Print(GetLastError(),"        При записи не открылся файл!!!!");
      FileClose(Handfile_Bin_W);

File_Chain_Max Array hat den Typ double, mit welcher Genauigkeit die Daten in die Datei ?????? geschrieben werden.

Ich habe nicht mehr als 4 Dezimalstellen

Oder beraten Sie mich, wie ich Daten mit hoher Genauigkeit schreiben und lesen kann?

 
dentraf:

Schreiben in eine Datei

File_Chain_Max Array hat den Typ double, mit welcher Genauigkeit die Daten in die Datei ?????? geschrieben werden.

Ich habe nicht mehr als 4 Dezimalstellen

Oder beraten Sie mich, wie ich Daten mit hoher Genauigkeit schreiben und lesen kann?

DoubleToString(Wert,5) oder NormalizeDouble(Wert,5).
 

Was ist die Definition von ENUM_DEAL_ENTRY

Сделки различаются не только по типу, задаваемого в перечислении ENUM_DEAL_TYPE, но и по способу изменения позиции. Это может быть простое открытие позиции или наращивание объема ранее открытой позиции (вход в рынок), закрытие позиции сделкой противоположного направления соответствующим объемом (выход их рынка) или переворот позиции в том случае, когда объем сделки в противоположном направлении перекрывает объем ранее открытой позиции.

Wenn wir umkehren. Wir senden einen Auftrag und die aktuelle Position wird durch mehrere Geschäfte geschlossen. Theoretisch kann der 1. Handel OUT sein, der 2. INOUT und der 3. IN?

Das heißt, man kann diese Typen wie folgt charakterisieren. OUT - ein Geschäft mit einer der aktuellen Position entgegengesetzten Richtung und mit einem geringeren Volumen als die aktuelle Position. IN - ein Geschäft ohne die aktuelle Position. INOUT - ein Geschäft in die entgegengesetzte Richtung zur aktuellen Position und mit einem höheren Volumen als die aktuelle Position?

Das Problem besteht im Wesentlichen darin, dass aus irgendeinem Grund die Positionskennung beim Rückwärtsfahren gleich bleibt. Es ist jedoch offensichtlich, dass es sich um einen Neuzugang und eine völlig andere Position handelt. Aus diesem Grund ist es schwierig, bei der Eröffnung einer Position einen Geldverwaltungsalgorithmus - Losgröße - anzuwenden. Das heißt, wenn wir über die Größe der zu eröffnenden Position auf der Grundlage der Ergebnisse früherer Geschäfte (Entries) entscheiden müssen. Wir müssen also alle Berufe durchsuchen, aber es ist noch unklar, wie wir das richtig und eindeutig tun können. Wie kann man feststellen, dass ein Geschäft in der Geschichte der Geschäfte ein neues Geschäft bei Umkehrung eröffnet?

Grund der Beschwerde: