Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 145

 
forexman77:

Ich brauche einen Testpass. Der EA handelt nicht, wenn:

Ich möchte dies tun, um die Testzeit zu verkürzen.

Vielleicht gibt es im Strategy Tester eine Funktion speziell für die Eingabeparameter, die der Expert Advisor hat?

WennStop <=Start, wird dieser Durchgang übersprungen.

Ich habe Ihre Frage genau beantwortet.

if(Stop <=Start) { ExpertRemove();}
 
MetaDriver:

Ich habe Ihre Frage genau beantwortet.

Ich verstehe, ich werde es versuchen.
 
forexman77:
Ich verstehe, ich werde es versuchen.
Wenn Sie etwas Besseres finden, lassen Sie es mich wissen, ich brauche es auch.
 
MetaDriver:

Ich habe Ihre Frage genau beantwortet.

Das funktioniert nicht. Beim Testen stelle ich fest, dass es Abschnitte gibt, in denen der Anschlag kleiner ist als der Anfang. Meiner Meinung nach müssen Sie die Funktionen für das Prüfgerät verwenden.
 
forexman77:
Das funktioniert nicht. Es gibt Abschnitte des Tests, in denen die Haltestelle kleiner ist als der Start. Meiner Meinung nach ist es notwendig, Funktionen für den Prüfer zu verwenden.
Es gibt keine spezielle Prüffunktion.
 
Ist es möglich, alle Optimierungsergebnisse programmatisch auf einen einzigen Test anzuwenden?
 

Frage zum Schließen eines untergeordneten Fensters.

Es gibt zwei Fenster, beide CAppDialog-Klassen. Ich rufe ein untergeordnetes Fenster vom Hauptfenster aus auf. Wenn also die Schaltfläche zum Schließen des untergeordneten Fensters angeklickt wird, werden beide Fenster und auch EA geschlossen.

Gleichzeitig wird das Ereignis OnClickButtonClose nicht im übergeordneten Hauptfenster aufgerufen. Wie lässt sich das Problem lösen?

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы для создания панелей и диалогов / CAppDialog
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Классы для создания панелей и диалогов / CAppDialog
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Классы для создания панелей и диалогов / CAppDialog - Документация по MQL5
 
MetaDriver:
Wenn Sie etwas Besseres finden, lassen Sie es mich wissen, ich brauche es auch.
int OnInit()
  {
   if(stop<=start)
      return(INIT_PARAMETERS_INCORRECT);
...
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
 
stringo:
Oh! Danke!
 

Ich habe mit dem Debugging von EA begonnen, die Trades sind offen, aber manchmal tritt der Fehler 4752 auf: Trading for Expert Advisor prohibited.

Woher kenne ich den Grund? Vielleicht gibt es eine Funktion?

Expert Advisor frisst wegen der Fehlermeldungen die meiste Zeit in allen Zeilen.

Grund der Beschwerde: