Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 69

 
Snaf: Wie kann ich in Expert Advisor die Werte des Indikators erhalten, der die Zukunft anzeigt, zum Beispiel die rote Linie https://www.mql5.com/ru/code/129? CopyBuffer gibt nur bei 0 Kerzen, der Rest ist DBL_MAX.

Sehen Sie sich die Zeile im Code an

input int    Nfut    =100;   // Future bars

In der Beschreibung heißt es "Nfut - Anzahl der Balken in der Zukunft". Wir sprechen also von einer Verschiebung um 100 Takte.

PlotIndexSetInteger(0,PLOT_SHIFT,Nfut);

Diese Balken sind rot hervorgehoben.

 
ICH HABE EINE SEHR KURZE ZEIT AUF DEM MARKT, ICH WEISS NICHT, OB ES EIN SKRIPT, DAS SCHWEBENDE AUFTRÄGE MIT STOP-UND TAKE-POSITIONEN SETZT? WENN ICH EINEN HABE, MÖCHTE ICH SEHEN, OB ICH EIN SKRIPT HABE, DAS SCHWEBENDE AUFTRÄGE AUF EINMAL MIT STOP UND TAKEAWAY PLATZIERT.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
lfybtkm:
ICH HABE EIN PAAR TIPPS, WIE MAN SCHWEBENDE AUFTRÄGE ALS FOREX-BROKER VERWENDEN, ICH WEISS NICHT, OB ES EIN SKRIPT, DAS SCHWEBENDE AUFTRÄGE MIT VOREINGESTELLTEN STOP-UND TAKE-POSITIONEN SETZT? WENN ICH EINE HABE, MÖCHTE ICH SCHWEBENDE AUFTRÄGE ERTEILEN, SOLANGE ICH EINEN MAUSZEIGER DARAUF HABE.


Die schwebenden Aufträge können mit den üblichen Terminalmitteln verschoben werden. Gehen Sie dazu auf Extras => Optionen => Charts => Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Ziehen der Handelsstufen deaktivieren.

Und es gibt viele Optionen in der Code Base, um Aufträge mit einem Skript festzulegen. Verwenden Sie einfach die Suche auf der Website.

 
tol64: ja ich habe mt4 das ist der ganze Punkt


Die ausstehenden Aufträge können mit den internen Tools des Terminals verschoben werden. Gehen Sie dazu auf Extras => Optionen => Charts => Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Ziehen der Handelsstufen deaktivieren.

Und es gibt viele Optionen in der Code Base, um Aufträge mit einem Skript festzulegen. Verwenden Sie die Site-Suche.

 
lfybtkm: Ja, ich habe mt4, das ist der ganze Punkt.
Ja, ja. Aus diesem Grund wird die Frage im mql5-Forum gestellt.
 
Yedelkin: Anstatt ein Klugscheißer zu sein, sollten Sie lieber einem DOPPEL helfen.
Ja, ja. Aus diesem Grund wird die Frage im mql5-Forum gestellt.
 

lfybtkm: вместо того чтобы умничать лучше бы помог ДОБРОЖЕЛАТЕЛЬ

Seien Sie nicht unhöflich. Denken Sie lieber noch einmal darüber nach, in welchem Forum Sie Fragen zu MT4 stellen, um die richtige Antwort zu erhalten.
 
Yedelkin: ON MQL5
Seien Sie nicht unhöflich. Denken Sie lieber zweimal darüber nach, in welchem Forum Sie Fragen zu MT4 stellen sollten, um die richtige Antwort zu erhalten.
 
lfybtkm: AT MQL5
Ich habe Sie sofort verstanden. Die Frage bezog sich auf MT4, aber sie musste im mql5-Forum gestellt werden. Ich habe oben darüber geschrieben. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Beantwortung Ihrer Fragen zu MT4 im mql5 Forum.
 
Hat noch niemand einen EA gesehen, bei dem sich der MA oder AMA oder DEMA auf den Handle eines anderen Indikators bezieht?!
Es gibt kein Problem mit der Theorie, das Problem liegt beim Prüfer. Und es muss jemanden geben, der das Problem lösen konnte. (Die Mitarbeiter des Servicedesks haben zurückgeschrieben...)
Grund der Beschwerde: