Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 138

 
Ist es möglich, das Schreiben in eine Datei zu parallelisieren? Es ist notwendig, dass der Expert Advisor parallel Daten in die Datei schreiben kann, ohne Ressourcen des Hauptprogramms zu beanspruchen. Kann dies über OpenCL geschehen? Gibt es vorgefertigte Beispiele? Ich danke Ihnen.
Документация по MQL5: Файловые операции / FileWrite
Документация по MQL5: Файловые операции / FileWrite
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileWrite - Документация по MQL5
 
Können Sie mir sagen, was die Gründe für die Unterschiede zwischen dem EA auf einem Demokonto und auf einem echten Konto sind?
 
DDDDD:
Was sind die möglichen Gründe für die Unterschiede zwischen Demo- und Realkonto?
Ausführungsverzögerungen, Slippage, Verweigerung der Ausführung, Stornierung eines zuvor ausgeführten Auftrags zu einem nicht marktgerechten Kurs usw...
 
artmedia70:
Ausführungsverzögerungen, Slippage, Verweigerung der Ausführung, Annullierung einer früheren Ausführung, die angeblich zu einer außerbörslichen Notierung erfolgte, usw., usw..
Die ersten drei sind noch verständlich, aber der hervorgehobene Text ist der Hammer. )) Warum dann die Ausführung auf einem Nicht-Markt? Sie müssen sie sofort loswerden.
 
Welches ist Ihrer Meinung nach der zuverlässigste Broker in dieser Hinsicht?
 
Einige der Rückgabewerte von SymbolInfoDouble() und SymbolInfoInteger() gehen aus dem Handbuch nicht eindeutig hervor. Gibt es hier irgendwelche Experten?
 
agvozdezkiy:
Einige der Rückgabewerte von SymbolInfoDouble() und SymbolInfoInteger() gehen aus dem Referenzhandbuch nicht eindeutig hervor. Gibt es hier irgendwelche Experten?

SymbolInfoDouble() gibt double zurück

SymbolInfoInteger() - int

 
micle:

SymbolInfoDouble() gibt double zurück

SymbolInfoInteger() - int

So viel ist klar! )))) So ist beispielsweise der Wert von SYMBOL_VOLUME_MIN (Mindestvolumen für einen Abschluss) nicht eindeutig. "Minimales Volumen" - meinen Sie dasVolumen einer Partie?
 
Wie kann ich alle Fenster im Diagramm auswählen?
JLY:
Wenn das Hauptfenster 0 ist, wofür stehen dann alle Unterfenster und das Hauptfenster?
 

Guten Tag!

Ich versuche, einen EA von mql4 nach mql5 zu konvertieren.

Ich bin mit einem Problem konfrontiert worden. Ich habe sie in meinem mql4-Code:

iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0)

iBarShift(Symbol(),PERIOD_M1,ts,false)

iClose(Symbol(),Period(),0) 
Wie kann ich sie durch mql5 ersetzen, und wird das Programm richtig funktionieren?
Grund der Beschwerde: