Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 139

 
forexman77:

...

Wie kann ich sie in mql5 ersetzen, und wird es richtig funktionieren?

Siehe hier.

 
DC2008:

Schauen Sie hier nach.

Ich habe es bereits gesehen. Die Frage ist nur, wie korrekt es funktionieren wird. Gibt es nicht eine ähnliche Funktion in mql5 von mql4?
 
forexman77:
Ich habe es bereits gesehen. Die Frage ist, wie gut das funktionieren wird. Hat mql5 nicht die gleichen Eigenschaften wie mql4?

1. Es wird richtig funktionieren.

2. Es stimmt, dass man in Five Dinge anders machen kann, aber man braucht eine bestimmte Aufgabe. Sie sollten besser ein Stück Code posten, in dem diese Konstruktionen verwendet werden, und vielleicht können sie Ihnen helfen.

 
DC2008:

1. Es wird richtig funktionieren.

2. Es stimmt, dass man in Five Dinge anders machen kann, aber man braucht eine bestimmte Aufgabe. Sie sollten besser ein Stück Code posten, in dem diese Konstruktionen verwendet werden, und vielleicht können sie Ihnen helfen.

Sagen wir, ich brauche mql5 nur wegen des Testers. Es besteht die Möglichkeit einer Tiefenprüfung. Meiner Meinung nach ist die Vorwärtsanalyse der rentablen Läufe am wichtigsten, ich muss nicht jeden Lauf manuell überprüfen. Lohnt es sich, deswegen mql5 zu studieren?
 
forexman77:
Sagen Sie mir, ich brauche mql5 nur wegen des Testers. Es verfügt über umfangreiche Testmöglichkeiten. Ich denke, das Wichtigste ist die Vorwärtsanalyse der rentablen Läufe, ich muss nicht jeden Lauf manuell überprüfen. Lohnt es sich, mql5 zu studieren?
Es lohnt sich, den Prüfer in Ihrem Fall zu studieren.)
 
zfs:
In Ihrem Fall lohnt es sich, sich die Zeit zu nehmen, einen Prüfer zu studieren).
Ist der Tester auf mql4? Wenn es auf mql5 läuft, müssen Sie die Sprache noch lernen. Wie kann ich meine EAs in mql5 konvertieren, ohne die Sprache zu kennen?
 
forexman77:
Sagen Sie mir, ich brauche mql5 nur wegen des Testers. Es verfügt über umfangreiche Testmöglichkeiten. Ich denke, das Wichtigste ist die Vorwärtsanalyse der rentablen Läufe, ich muss nicht jeden Lauf manuell überprüfen. Lohnt es sich, deshalb mql5 zu nehmen?

Wenn Sie mql5 verwenden wollen, gibt es einen Unterschied und wird es einen geben. Wenn Sie den MT5-Tester benutzen wollen, müssen Sie ihn studieren.

Aber die Formulierung "lohnt es sich" ist nicht ganz richtig, denn niemand hier weiß, wie schwierig es für Sie ist, das Gerät zu erlernen und wie sehr Sie es brauchen, um es zu benutzen.

 
forexman77:
Ist der Tester auf mql4? Wenn Sie mql5 verwenden, müssen Sie die Sprache noch lernen. Wie kann ich meine EAs in mql5 konvertieren, ohne die Sprache zu kennen?
In Kürze wird es eine neue Version von MT4 geben, MT5, wenn Sie an Börseninstrumenten oder Mehrwährungsstrategien interessiert sind (es ist einfacher, in Jobs zu bestellen).
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
DC2008:

1. Es wird richtig funktionieren.

2. Es stimmt, dass man in Five Dinge anders machen kann, aber man braucht eine bestimmte Aufgabe. Sie sollten besser ein Stück Code posten, in dem diese Konstrukte verwendet werden, und vielleicht können sie Ihnen helfen.

Ich habe einige Fragen, wenn ich sie stellen darf.
Die Fragen lauten wie folgt:

1. ich setze den Wert einer Variablen in mql4.
datetime td=iTime(Symbol(),PERIOD_D1,0);

Ich habe mql5 anstelle des obigen Codes eingegeben

datetime iTimeMQL4(string symbol,int tf,int index)
{
if(index < 0) return(-1);
ENUM_TIMEFRAMES timeframe=TFMigrate(tf);
datetime Arr[];
if(CopyTime(symbol, timeframe, index, 1, Arr)>0)
return(Arr[0]);
else return(-1);
}
oder?

2. in mql4 die Parameter, die geändert werden können, in extern stehen, in mql5 sind es Eingabeparameter?
3. mql4 listet Variablennamen in int start() auf, und in den Handelskriterien weise ich Werte zu
Variablen und dann den Code des Expert Advisors. Es stellt sich die Frage, wo man in mql5 Variablen auflisten und ihnen Werte zuweisen kann?
 
forexman77:
Es ergeben sich Fragen, wenn ich Sie fragen darf?

1. Wenn Sie die Schecks weglassen, können Sie wie folgt vorgehen:

   datetime Arr[1];
   CopyTime(Symbol(),PERIOD_D1,0,1,Arr);
   datetime td=Arr[0];

2. Ja

3. Die Frage ist nicht klar.

Grund der Beschwerde: