Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 126

 
 const ENUM_ORDER_TYPE_TIME type_time=ORDER_TIME_GTC
und Sie erhalten eine Fehlermeldung, weil der Enum-Typ nicht übereinstimmt, d.h. fügen Sie diesen Parameter vor dem Ablauf der Gültigkeit hinzu
 
Ist es also möglich, über die CTrade-Klasse zu eröffnen? Es ist nur so, dass ich in den Beispielen in den Artikeln überall einen kurzen Eintrag gesehen habe, der als Glücksbringer hinzugefügt wurde. Danke, ich werde es so versuchen, wie Sie es geschrieben haben, und es vollständig abschicken. Ich verstehe nur nicht wirklich, warum SellStop bool? Gibt sie entweder ja - erfolgreiche Öffnung oder nein aus?
 
DenisSavenko:
Ist es also möglich, über die CTrade-Klasse zu eröffnen? Es ist nur so, dass ich in den Beispielen in den Artikeln überall einen kurzen Eintrag gesehen habe, der als Glücksbringer hinzugefügt wurde. Danke, ich werde es so versuchen, wie Sie es geschrieben haben, und es vollständig abschicken. Ich verstehe nur nicht wirklich, warum SellStop bool? Gibt sie entweder ja - erfolgreiches Öffnen - oder nein aus?
Ja.
 
zfs:
die Parameter vermisst


СTrade.SellStop(Lot,Price,NULL,SL,TP,ORDER_TIME_SPECIFIED,expiration);

 

Können Sie mir bitte sagen, was die Credits und Punkte für die Erstellung eines Beraters bedeuten und welcher Währung ein Punkt oder Credit entspricht?

 
Vbif:

Können Sie mir bitte sagen, was die Credits und Punkte für die Erstellung eines Beraters bedeuten und welcher Währung ein Punkt oder Credit entspricht?

in Dollar + Überweisungsprovision, siehe Ihr Profil Registerkarte Zahlung
 
uncleVic:


Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe)
 

alph:
Подскажите пожалуйста, такой показатель тестера в жизни реален? И хороший это или плохой результат за год с депо 3000$?

Nicht gut, ganz und gar nicht gut.

 
Hallo! Ich weiß nicht, wer zu drehen, und deshalb schreiben hier, wer weiß, wie man ein Volumen bei der Verwendung von Signalen durch mql5 konfigurieren, ich habe ein $ 300 Einzahlung, aber ich brauche, um das Volumen von 0,05 kopiert werden, und ich habe mit Last und 95% experimentiert, aber immer noch Volumen ist 0,01!
 
Bitte beraten Sie, ich habe gerade angefangen, mql5 zu lernen, ich habe einen EA heruntergeladen, er wird im Navigator angezeigt, ich installiere ihn auf dem Chart, aber er wird nicht installiert....why???????????
Grund der Beschwerde: