Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 130

 

Guten Tag.

Mit Hilfedes MQL5-Assistenten habe ich einen Expert Advisor mitder Funktion IntradayTimeFilter (SignalITF.mgh) erstellt.

Es gibteine Option, umdie Handelszeit in Stunden zu erlauben (zu verbieten):

"BadHoursOfDay".

In der Hilfe heißt es:

"Bit-Feld, wobei jedes Bit einer Stunde des Tages entspricht (0 Bits - 0 Stunde, ..., 23 Bits - 23 Stunde). Wenn der Bitwert 0 ist, sind die Handelssignale für die entsprechende Stunde aktiviert. Wenn der Bitwert 1 ist, sind in der entsprechenden Stunde keine Handelssignale erlaubt. Die angegebene Zahl wird als Binärzahl dargestellt und als Bitmaske verwendet.

Verbotene Uhren haben Vorrang vor erlaubten Uhren."

Können Sie mir bitte in einfacher Sprache, ohne Slang, erklären, wie man die erlaubten Stunden von 08h bis 20h einstellt?

Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
Dateien:
888.mq5  11 kb
 
Sergey5:
"Ein Bitfeld, bei dem jedes Bit einer Stunde eines Tages entspricht (0 Bits sind 0 Stunden, ..., 23 Bits sind 23 Stunden). Wenn der Bitwert 0 ist, sind die Handelssignale für die entsprechende Stunde aktiviert. Wenn der Bitwert 1 ist, sind in der entsprechenden Stunde keine Handelssignale erlaubt. Die angegebene Zahl wird als Binärzahl dargestellt und als Bitmaske verwendet.

Verbotene Zeiten haben Vorrang vor erlaubten Zeiten".

Können Sie mir bitte in einfacher Sprache, ohne Slang, erklären, wie ich die erlaubten Stunden von 08 Stunden auf 20 Stunden einstellen kann?

wissen Sie, was ein Bit und ein Byte sind? (glauben Sie mir, das ist kein Slang)
 
sergeev:
wissen Sie, was ein Bit und ein Byte sind? (glauben Sie mir, das ist kein Slang)
ist dies eine rhetorische Frage?)
 
Sergey5:
ist das eine rhetorische Frage?)
Nein, es ist eine Frage, damit ich weiß, welche Worte ich verwenden muss, um die Bedeutung der Bitmaske zu erklären (glauben Sie mir, es ist kein Slang)
 
sergeev:
Nein, dies ist eine Frage an mich, um zu verstehen, welche Worte ich verwenden soll, um Ihnen die Bedeutung der Bitmaske zu erklären (glauben Sie mir, dies ist kein Slang)

Ich möchte es einfach halten - im kompilierten EA im Abschnitt "Parameter" müssen Sie die VariableBadHoursOfDay auf Werte setzen, die die Handelszeiten bestimmen.

Ich habe versucht, verschiedene Zahlen einzustellen, und der Test zeigt, dass zu bestimmten Stunden kein Handel stattfindet.

Aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die erforderlichen Zeiten richtig einstelle.

 

Andere Experten.

Hilfe für einen Neuankömmling.

Welche Zahlen sind in dieses Feld einzugeben, damit der Handel nur von 08 bis 20 Uhr durchgeführt wird.

 
Sergey5:

Andere Experten.

Hilfe für einen Neuankömmling.

Welche Zahlen sind in dieses Feld einzugeben, damit der Handel nur von 08 bis 20 Uhr durchgeführt wird.

Ist der Bitwert 0, sind Handelssignale in der entsprechenden Stunde erlaubt. Wenn der Bitwert 1 ist, sind Handelssignale in der entsprechenden Stunde verboten.
 
Sergey5:

Andere Experten.

Hilfe für einen Neuankömmling.

Welche Zahlen sind in dieses Feld einzugeben, damit der Handel nur von 08:00 bis 20:00 Uhr stattfindet.

Warum fragen Sie nicht den Autor des Codes? Er weiß genau, was zu tun ist...

 
sergeev:
Wenn der Wert dieses Bits 0 ist, sind in der entsprechenden Stunde Handelssignale erlaubt. Wenn der Bitwert 1 ist, sind in der entsprechenden Stunde keine Handelssignale erlaubt.
Aber es gibt nur eine Zeile und wie schreibe ich den Punkt hinein?
 
DC2008:

Warum fragen Sie nicht den Autor des Codes? Er weiß genau, was was ist...

Dies ist aus dem MKL5 Wizard builder, Standardmodule.
Grund der Beschwerde: