Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 129

 
AndreyB-:

Danke für die Antwort.

Vielleicht gibt es in den Einstellungen ein "false", das in "true" geändert werden muss?

Vielleicht nimmt die Software die Anzahl der Aufträge als Standard und reagiert nicht auf die Einstellung.

Vielleicht habe ich den Code nicht gesehen, kann es also nicht sagen.
 
AndreyB-:

Er ist ein Schwalbe, nicht wahr? Von 5 kann er nicht genug bekommen :)

im Forum 4 fragen.

MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий
  • www.mql5.com
MQL4: форум по механическим торговым системам и тестированию стратегий
 

5 Aufträge --- das ist ein Beispiel.

Ich habe viele "falsche" Aufträge, wie z. B. "Equity Stop verwenden", "Trailing Stop verwenden", "Time Out verwenden".

Sie sind alle "falsch".

 
AndreyB-:

5 Aufträge --- das ist ein Beispiel.

Ich habe viele "falsche" Aufträge wie "Aktien-Stopp verwenden", "Trailing-Stop verwenden", "Time Out verwenden".

Sie sind alle "falsch".

Das bezweifle ich, aber versuchen Sie es mit Anführungszeichen mit einer anderen Anzahl von Ziffern. Wenn es 4 ist, versuchen Sie es mit 5. Oder andersherum.

Falsche Trai auch unwahrscheinlich.

Es kann ein gewisser Mindestbetrag festgelegt werden, die Aufträge sind nicht weniger als, sagen wir, 20. Es wird bis zu 20 Minimum unabhängig von der maximalen Trades.

Wahrscheinlicher ist jedoch, dass es sich um einen Fehler im Code handelt.

 
Silent:

Unwahrscheinlich, aber versuchen Sie es mit Angeboten mit einer anderen Anzahl von Ziffern. Wenn es jetzt 4 ist, dann am 5. Oder andersherum.

Falsche Abschlüsse sind ebenfalls unwahrscheinlich.

Es kann eine Mindestanzahl von Aufträgen festgelegt werden, die nicht weniger als, sagen wir, 20 beträgt. Und es wird bis zu 20 gehen, unabhängig vom maximalen Handel.

Wahrscheinlich handelt es sich aber eher um einen Fehler im Code.

Ich verstehe. Danke.

Was bedeutet "Codefehler"? Was ist "Code"?

 
AndreyB-:

Ich verstehe. Danke.

Was bedeutet "Fehler im Code"? Was ist "Code"?

Die Buchstaben und Zahlen in Ilans Programm sind ein Code. Hier liegt ein Fehler vor.
 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir werden das Programm also noch verfeinern müssen.

Der Berater funktioniert also gut, aber wir müssen ihn noch feiner abstimmen, denn Ilan hat noch einige Schwächen.

 
AndreyB-:

Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir werden das Programm also noch verfeinern müssen.

Der Berater funktioniert also gut, aber wir müssen ihn noch feiner abstimmen, denn Ilan hat noch einige Schwächen.

Mein letzter guter Rat :) Lassen Sie es.

Wir müssen Ilan, Martins, Mittelwertbildung, leicht verdientes Geld vergessen... viele andere Dinge.

 

Was ist dann Ihr Rat?

 
AndreyB-:

Was raten Sie dann?

Suchen Sie nach Ihrem Markt.

Selbst in diesem überwiegend technischen Forum gibt es eine Menge. Schauen Sie im allgemeinen Teil nach.
Grund der Beschwerde: