Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 123

 
Dies ist ein Stil der Anzeige, wenn ich meine eigenen Indikator schreiben, aber ich brauche , um von Benutzer eine Reihe von Standard-Indikatoren in meinem Expert Advisor verwendet verstecken...
 

Erfolgreich gehandelt auf alpari MT4 mit ilan 2.0 (1.6) mit vernünftigen Einstellungen, bis Warnungen über häufige unproduktive Anfragen kamen, die den Server umsonst belasteten. Es stellte sich heraus, dass alpari in einem schnellen Markt die minimal mögliche Stop-Loss-Einstellung auf 2 Spreads erhöht, was 40 Pips entspricht, manchmal auch weniger. Aber mein EA scheint diesen Wert im Bereich von 15-55 Pips zu setzen, was ich aus dem Lesen des Codes des EAs verstanden habe. Aber alpari war damit nicht zufrieden und mir wurde mit einer Sperre gedroht, also habe ich den Handel eingestellt. Ich weiß nicht wirklich mql4, ich habe gerade diese Zeilen in den Code bearbeitet, die mir die einzigen Zeilen für das Problem verantwortlich schien, ist es in der Registerkarte eines ilan, in der Nähe der Anfang:

double PrevCl;

double CurrCl;

if (UseTrailingStop) TrailingAlls(TrailStart, TrailStop, AveragePrice);

if ((iCCI(NULL,15,55,0,0)>Drop && ShortTrade)||(iCCI(NULL,15,55,0,0)<(-Drop) && LongTrade)) {

Dort habe ich dummerweise die Zahlen 15 bis 40 geändert, um das Problem zu lösen, aber ich habe von alpari erfahren, dass das Problem nicht gelöst ist, d.h. ich habe etwas falsch gemacht, was nicht überraschend ist. Können Sie mich beraten, wie ich den EA-Code korrekt bearbeiten kann, so dass er das Stop-Loss-Niveau in den Bereich 40-55 Pips anstelle von 15-55 setzt. Ich weiß, dass der Bereich von 40-55 Punkten nicht groß genug ist, um einen bequemen Stop-Loss zu setzen, und dass er zu weit vom Kurs entfernt ist, was den Gewinn schmälert. Aber ich habe keine Wahl, ich will nicht weg von Alpari, dort ist es gemütlich. In den EA-Standardeinstellungen gibt es keinen entsprechenden Parameter.

 
CyberPunk:
Dies ist der Anzeigestil, wenn Sie Ihren eigenen Indikator schreiben, aber ich muss eine Reihe von Standardindikatoren , die im Expert Advisor verwendet werden, vor dem Benutzer verbergen...
Um die Anzeige des Indikators auf dem Chart am Ende des Tests zu verhindern, rufen SieIndicatorRelease() mit dem Indikator-Handle imOnDeinit()-Handler auf. Die Funktion OnDeinit() wird immer nach und vor der Anzeige des Testdiagramms aufgerufen.
 
Sind die Agenten nicht im Profil enthalten??? Und funktioniert das Testgerät auf dem Laptop?
 

Guten Tag!

Ich werde nicht genug Energie haben, um 125 Seiten zu lesen, also muss ich gleich eine Frage stellen: Ich habe einen Assistenten für mich gezeichnet und ihn auf Forex überprüft, es funktioniert gut.

2013.06.11 18:42:00 Trades '1002754': fehlgeschlagenes Kauflimit 1.00 RTS-6.13 bei 125840 [Ungültiger Verfall]

DieHandelsanfrage sieht wie folgt aus

[CODE]

wenn (i >= total_orders)

{
Stop = false;
//--- Anfrage vorbereiten
MqlTradeRequest request={0};
request.action=TRADE_ACTION_PENDING; //einen schwebenden Auftrag einstellen
request.magic=magic_number; // ORDER_MAGIC
request.symbol=_Symbol; // Instrument
request.volume=order_send_lot; // Volumen in Lot
request.price=order_send_price; //Preis öffnen
request.sl=0; // Stop Loss ist nicht angegeben
request.tp=0; // Take Profit ist nicht angegeben
request.type=order_type; // Art der Bestellung
request.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN;
request.type_time=ORDER_TIME_GTC;
//request.stoplimit=0;
//request.expiration=D'2013.06.12';
request.comment=IntegerToString(id_position);//Kommentar
//--- einen Handelsauftrag senden
MqlTradeResult result={0};
OrderSend(Anfrage,Ergebnis);
}
i++;

[/CODE]

Ich habe bereits verschiedene Varianten type_filling und type_time ausprobiert, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Was kann ich dagegen tun?

 
Guten Gewinn für alle!!! Können Sie mir bitte sagen, ob es eine Funktion gibt, mit der man universell zwei gegenläufige Pending-Aufträge platzieren und dann Pending-Aufträge, die in der Schwebe sind, löschen oder deren Schwebezustand zeitlich begrenzen kann.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
chipo:
Guten Gewinn für alle!!! Können Sie mir bitte mitteilen, ob es eine Funktion gibt, mit der man zwei gegenläufige Pending-Orders universell platzieren und dann Pending-Orders, die in der Schwebe sind, löschen oder deren Schwebezustand zeitlich begrenzen kann.

Es ist unwahrscheinlich, dass es eine vorgefertigte Funktion für zwei Aufträge gibt. Das Zeitlimit ist in den Anhängern selbst festgelegt:

MqlTradeRequest request={0};

request.type_time=ORDER_TIME_GTC;

request.expiration=D'2013.06.20';

 

Guten Tag an alle!

Wie berechnet man Kauf- und Verkaufspreise anhand historischer Daten (mein Tester)?

Kaufen Sie close+spread*_Point , und verkaufen Sie close korrekt?

 
Reshetov:

Es ist unwahrscheinlich, dass es eine vorgefertigte Funktion für zwei Aufträge gibt. Das Zeitlimit ist in den Anhängern selbst festgelegt:

MqlTradeRequest request={0};

request.type_time=ORDER_TIME_GTC;

request.expiration=D'2013.06.20';


Das HALTEN an einem Paar im EA verlangsamt es. Gibt es keine schnellere Möglichkeit, die Aufhängung zu beenden? Außerdem ist die Anzahl der Aufträge bei meinem Maklerunternehmen begrenzt, und wir können kein Raster verwenden.

Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrdersTotal - Документация по MQL5
 

Wer kann mir sagen, welches Steuergerät für den Tumbler verwendet wird?

Ich möchte eine mit Progressionen in Zellen für Sharpe.

Grund der Beschwerde: