Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 121

 
ryzhak.vladimir:

Hallo, bitte klären Sie eine Sache.

Wir haben zum Beispiel einen EA mit dem OnTick-Ereignis, der je nach den Bedingungen eine Position öffnet oder schließt. Sie können den EA im Strategietester testen, wo Sie den Zeitrahmen einstellen können. Ich sehe nicht, wie sie miteinander verknüpft sind. Wird der EA nicht im Strategy Tester getestet, wo er auf jeden Tick reagiert? Oder reagiert er nur auf den ausgewählten Zeitrahmen im Strategietester? Ich hoffe, diese Frage ist klar

Der ausgewählte Zeitrahmen wird in der Visualisierung angezeigt.
 
Jemand beraten, ich arbeite in MT4, wie kann ich einen Auftrag auf einem Konto zu öffnen, um den Auftrag auf der anderen, zum Beispiel 1 bis 10 öffnen
 
Barnaulez2003:
Jemand beraten, ich arbeite in MT4, wie Sie machen können, wenn Sie einen Auftrag auf einem Konto eröffnet einen Auftrag auf der anderen, gut, zum Beispiel 1 bis 10
Ich benötige ein Programm zum Kopieren von Trades, wahrscheinlich gibt es kein kostenloses.
 

Bitte beraten, ich habe einen EA mit Crossover von 2 Durchschnitten nach dem Beispiel erstellt und ein "Assistent" Fehler erscheint - Erklärung ohne Typ.

 
Können Sie mir sagen, wie ich in MQL5 den Grund für das Schließen einer Position herausfinden kann, d.h. StopLoss, TakeProfit oder einen anderen Grund?
 
Bars791:
Leute, bitte ratet mal, wie man in MQL5 herausfinden kann, aus welchem Grund eine Position geschlossen wurde, d.h. StopLoss, TakeProfit oder aus einem anderen Grund?
Siehe Kommentar.
 
sergeev:
siehe den Kommentar.

Welcher Kommentar?

Wenn Sie Kommentare zu Geschäften meinen, so werden diese, soweit ich weiß, vom Handelszentrum festgelegt und können für verschiedene DCs unterschiedlich sein, was beim Schreiben von EAs nicht akzeptabel ist...

 
Hallo, könnten Sie bitte erklären, wie man Roboter auf Basis von Grid-Strategien erstellt? Verstehe ich das richtig, wenn EURUSD bei 1,5512 steht, setzen wir Pending Orders darüber mit BUY STOP und noch höher mit SELL LIMIT, und darunter mit SELL STOP und noch niedrigerem BUY LIMIT. Sobald die schwebenden SELL LIMIT- oder BUY LIMIT-Aufträge ausgelöst werden, beginnen wir erneut mit der Erstellung des Rasters. Können Sie ganz allgemein die Bedeutung der Tätigkeit der Gridders erklären?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Ist es möglich, einen Web-Page-Parser auf mql5 zu implementieren (ohne eine dll zu verwenden)?
 
Ja, nun... Wenn Roboter im Devisenhandel ein Gral wären, wie viele Millionäre gäbe es dann?
Grund der Beschwerde: