Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 133

 

Ich habe 1$ auf meinem Konto, ich habe gelesen, dass es von der Bewertung abhängt, ist es wahr oder nicht?

 
sneak:

Sagen Sie mir, 50 Bewertungen $ 1 jede Woche? Wer hat 5000 er bekommt $ 100 pro Woche?

Und drei Mahlzeiten pro Tag im Asteria auf Kosten des Hauses.
 

Guten Tag.

Ich beherrsche weiterhin den MQL5-Assistenten.

Bei der Erstellung eines Expert Advisors enthält dieser standardmäßig Expert.mgh (Include\Expert\Expert.mgh).

Darin befinden sich Basis, Handel, Signal, Geld und Trailling.

Die Frage ist:

wo und was geändert werden sollte, damit die Signale der Indikatoren zum Kauf oder Verkauf umgekehrt ausgeführt werden, während Stop-Loss, Take-Profit und Trilling wie für Kauf und Verkauf definiert gesetzt sind.

Oder sollte es im Signal selbst geändert werden?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
Мастер MQL5: Создание эксперта без программирования
  • 2010.12.15
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы хотите быстро проверить торговую идею, не тратя времени на программирование? Выберите в "Мастере MQL5" нужный тип торговых сигналов, подключите модули сопровождения позиций и управления капиталом - на этом вся работа закончена. Создайте свои реализации модулей или закажите их через сервис "Работа" - и комбинируйте новые модули с уже существующими.
Dateien:
 

Hallo liebe Fachleute!

Ich wollte schon lange die "JapaneseCandlestick_patternsresearch"(https://www.mql5.com/ru/articles/101) ausprobieren,

Ich denke, dass der Indikator mit dem Expert Advisor verbunden werden sollte, ich habe es versucht und bin gescheitert.

Ich kann nicht herausfinden, wie ich es an einen EA anhängen kann, ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert.

Ich kann die Daten aus OnCalculate nicht herausziehen und iCustom() funktioniert nicht.

Исследование паттернов (моделей) японских свечей
Исследование паттернов (моделей) японских свечей
  • 2010.08.03
  • Dmitry
  • www.mql5.com
Построение графиков японских свечей и анализ свечных моделей — удивительное направление технического анализа. Преимущество японских свечей в том, что они представляют данные таким образом, что появляется возможность увидеть динамику внутри данных. В данной статье мы рассмотрим типы свечей, классификацию свечных моделей и напишем индикатор, распознающий свечные паттерны.
 
Sergey5:

...

Oder muss es im Signal selbst korrigiert werden?

Vielen Dank im Voraus.

Sie sollten die Signale bearbeiten, die Sie in Ihrem EA verwenden möchten.
Erst vor der Bearbeitung speichern Sie die Signaldatei unter einem neuen Namen und ändern den Namen innerhalb des Signals in Ihren eigenen (z.B. MYSIGNAL) und kompilieren es.
Wenn Sie nun einen neuen EA erstellen, können Sie das Signal MEIN SIGNAL aus der Liste der verfügbaren Signale auswählen.
Danach können Sie Ihr neues Signal nach Belieben bearbeiten.
 
barabashkakvn:
Ich muss die Signale korrigieren, die Sie in Ihrem EA verwenden möchten.

Herzlichen Dank!

Es hat alles geklappt.

Morgen werde ich lernen, wie man ein Limit für die Spread-Größe bei der Eröffnung von Geschäften setzt.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Kann mir jemand sagen, wie man den Parameter bei einem vorzeichenbehafteten Signal lotweise ändern kann?
 

Erläutern Sie den Unterschied zwischen den Modi der Positionsöffnung:

1. die Ausführung beantragen (aktueller Kursantrags-Handelsmodus),

2. sofortige Ausführung (Handelsmodus zu Streaming-Preisen),

3. dieMarktausführung (Modus für die Ausführung von Marktaufträgen),

4. börsliche Ausführung (börslicher Modus der Ausführung von Handelsaufträgen).


Kann ich einen Link bekommen, um darüber zu lesen?



Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Können Sie mir bitte sagen, ....vor MT5 schloss ich ein Geschäft mit einem Klick (schwebte über das Kreuz) und das Geschäft wurde geschlossen ... aber jetzt dieser Modus funktioniert nicht, warum?
 

Wer kann erklären, wozu der Bonus gut ist?

Grund der Beschwerde: