Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 819

 
fxsaber:

Dies funktioniert jetzt im MT5.

Technisch gesehen hindert Sie nichts daran, dasselbe nur EINMAL mit Indikatoren zu tun (ohne Verlust an Effizienz) und die Lösung in SB zu speichern.

Sie könnten Recht haben.

Aber ich habe eine andere Meinung. Ich denke, diese Bibliotheken sind sehr nützlich. Aber diese Nützlichkeiten werden niemals massenhaft Verbreitung finden. Hierfür gibt es zwei Gründe.

1) ein durchschnittlicher Mensch ist nicht in der Lage, den Inhalt von Bibliotheken im Detail zu studieren, "nur für den Fall, dass etwas nützlich sein könnte". Der Durchschnittsbürger hat weder die Zeit noch die Energie, dies zu tun. Wenn diese Bibliotheken mit vielen aktiv genutzten Anwendungen ausgestattet wären, würden einige Programmierer danach fragen.

2. Während der Benutzer die Fersenbibliotheken studiert, wird eine aktualisierte und korrigierte Sechs herauskommen:) Glauben Sie nicht? Und ob. Und gebaut nicht nur auf ein neues Konzept, sondern auf ein neues Paradigma (wenn alle früheren Code - Bibliotheken, Anwendungen, - alle in den Papierkorb, wie es jedes Mal war). Und nach der Logik sollte es auch so sein. Wer braucht diese rückwärtsgewandten, "so-historischen" Arrays? Wer braucht diesen Experten, der "historisch an ein Fenster gebunden" ist? Wer braucht schon ein mql, das keine Kontinuität hat?

Kurz gesagt, wenn es einen Profi gibt, der alles in C schreibt, benutzt er MT nur als Transit: Kurse von dort und Handelsaufträge dorthin. Und sein Code wird für immer vererbt ... auch wenn Sie einen Zehner freigeben ...
--
Und für mich sind die mehrdimensionalen Arrays und die regelmäßigen Konsultationen hier im Forum völlig ausreichend für meine Bedürfnisse. Ich muss nur verstehen, was ich tun soll, und wie ich es tun soll, das ist eine Kleinigkeit.
Danke, dass Sie diesen Quatsch beendet haben :)

 

Meine Damen und Herren! Frage: Warum verschwindet der Indikator (iCCI) nach den in den Eigenschaften eingestellten Minimal- und Maximalwerten, d.h. Ober- undUntergrenzen,aus dem Fenster? DANKESCHÖN!

 

Können Sie mir bitte sagen, wo ich einen vollständigen Quellcode für den Indikator Gleitender Durchschnitt erhalten kann?
Es scheint, dass es viel einfacher ist. Aber nein, im Standardbeispiel Custom Moving Average.mq5 gibt es einen abgeschnittenen Code (es gibt kein "Apply to:" im technischen Indikator).

 
User_mt5:

Wo kann ich den Quellcode des Indikators Gleitender Durchschnitt erhalten?
Ich weiß nicht, es könnte viel einfacher sein. Aber nein, das Standardbeispiel Custom Moving Average.mq5 zeigt einen abgeschnittenen Code (es gibt kein "Anwenden auf:" im technischen Indikator).

(Trolling ist nicht erwünscht - gelöscht von Artyom Trishkin)

Suchen Sie hier.

Hier ist der Anfang

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                               MovingAverages.mqh |
//|                   Copyright 2009-2017, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                              http://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "2009-2017, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.mql5.com"
//+------------------------------------------------------------------+
//| Simple Moving Average                                            |
//+------------------------------------------------------------------+
double SimpleMA(const int position,const int period,const double &price[])
  {
//---
   double result=0.0;
//--- check position
   if(position>=period-1 && period>0)
     {
      //--- calculate value
      for(int i=0;i<period;i++) result+=price[position-i];
      result/=period;
     }
//---
   return(result);
  }
 
Alexey Viktorov:

Suchen Sie hier.

Hier ist der Anfang.

Das ist es. Das habe ich auch. Ich brauche auch die mit (H+L+C)/3.

Ich habe danach gesucht. Ich muss es selbst tun.

Ich danke Ihnen.

 
User_mt5:

Das ist es. Das habe ich auch. Ich brauche auch eine mit (H+L+C)/3.

Ich habe danach gesucht. Ich muss es selbst tun.

Ich danke Ihnen.

So sieht diese Erklärung aus:

Es gibt ein Fahrrad, aber das Hinterrad wurde entfernt... Ich muss das Fahrrad selbst bauen...

Wer oder was hindert Sie daran, ein Feld mit den Preisen (H+L+C)/3 zu erstellen und dieses Feld dort einzufügen...

 

Hallo zusammen. Ich beschloss, mich mit MQL zu beschäftigen. Ich habe 3 muwings und stochastic in MetaEditor 5 gefunden. Ich habe keinen Order-Exit, d.h. ich habe keinen Take-Profit. Ich habe noch nie versucht, Ankergewinne in meinem EA zu verwenden, ich habe noch nie versucht, sie zu kaufen, ich weiß nur nicht, wo und wie man sie platziert. Ich weiß nicht, wie man kauft und verkauft. Hier der Code selbst:

; automatisch gespeichert am 2018.01.14 00:39:27
; diese Datei enthält die zuletzt verwendeten Eingabeparameter zum Testen/Optimieren von Stochastic und 3 iMA expert advisor
;
lot=0.1||0.1||0.010000|||1.000000||N
stop_=700||700||70.000000||7000.000000||N
magick=54
per_4=4||4||1||40||Y
metodMA4=1||0||0||3||Y
priceMA4=1||1||0||7||Y
per_13=10||10||1||130||Y
metodMA13=1||0||0||3||Y
priceMA13=1||1||0||7||Y
per_50=50||50||1||200||Y
metodMA50=1||0||0||3||Y
priceMA50=1||1||0||7||Y
per_K_Stoh=5||5||1||20||Y
per_D_Stoh=3||3||1||20||Y
slowing=3||3||1||20||Y
highLevel=70||70||1||90||Y
lowLevel=10||10||1||30||Y
revers=false||false||0||true||N

 

Wir alle kennen den Custom Moving Average.mq5
Ich versuche, auf dieser Grundlage einen benutzerdefinierten Indikator zu erstellen.
Es sollte alles gleich berechnet werden, aber nicht für die gesamte Historie, sondern für die Anzahl der Balken, die in den benutzerdefinierten Indikatoreinstellungen angegeben ist.
In diesem Stadium ist alles klar.

Allerdings gibt es ein Problem mit dem Parameter ENUM_APPLIED_PRICE. Sollte sie nicht an iCustom() übergeben werden, um MA zu berechnen? Ja, das sollte es. Aber wie?

Wenn Sie den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt einfach im Diagramm anzeigen, wird eine zusätzliche Registerkarte im Einstellungsfenster angezeigt,
wo Sie einen bestimmten Parameter aus ENUM_APPLIED_PRICE auswählen können.

Aber wo befindet sich dieser Parameter in iCustom()? Schließlich können nur als Eingabe angegebene Parameter an iCustom() übergeben werden.
In den Eingängen gibt es jedoch kein ENUM_APPLIED_PRICE.

Nun. Und was ist zu tun?

Wie individuell ist der gleitende Durchschnitt? Vielleicht hat es versteckte Gänge?)

 
User_mt5:

Wir alle kennen Custom Moving Average.mq5
Ich versuche, einen benutzerdefinierten Indikator auf dieser Grundlage zu erstellen.
Er sollte dasselbe berechnen, aber nicht für die gesamte Historie, sondern für die Anzahl der Balken, wie in den benutzerdefinierten Indikatoreinstellungen angegeben.
In diesem Stadium ist alles klar.

Allerdings gibt es ein Problem mit dem Parameter ENUM_APPLIED_PRICE. Sollte sie nicht an iCustom() übergeben werden, um MA zu berechnen? Ja, das sollte es. Aber wie?

Wenn Sie den benutzerdefinierten gleitenden Durchschnitt einfach im Diagramm anzeigen, wird eine zusätzliche Registerkarte im Einstellungsfenster angezeigt,
wo Sie einen bestimmten Parameter aus ENUM_APPLIED_PRICE auswählen können.

Aber wo befindet sich dieser Parameter in iCustom()? Schließlich können nur als Eingabe angegebene Parameter an iCustom() übergeben werden.
In den Eingängen gibt es jedoch kein ENUM_APPLIED_PRICE.

Nun. Und was ist zu tun?

Wie individuell ist der gleitende Durchschnitt? Vielleicht hat es versteckte Gänge?)


Die iCustom-Referenz:

   MA_handle=iCustom(NULL,0,"Examples\\Custom Moving Average", 
                     MA_Period, 
                     MA_Shift, 
                     MA_Method, 
                     PRICE_CLOSE // считаем по ценам закрытия 
                     ); 

Das heißt, die Art des Preises, der der Berechnung zugrunde liegt, wird erst ganz am Ende angegeben.

 
Vladimir Karputov:

Die iCustom-Referenz:

Das heißt, die Art des Preises, auf dem die Berechnungen beruhen, wird ganz am Ende angegeben.

Vielen Dank, das ist sehr informativ. Ich danke Ihnen.

Für mich ist das fast eine Offenbarung. Wenn man die iCustom-Hilfe und den Input liest, kann man das nicht wissen... Was für ein mysteriöses mql ...

Grund der Beschwerde: