Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 60

 
ANG3110:
Das ist ein bisschen nervig, in meinem MT4 wurden nach dem Test sowohl der Gewinn eines Trades als auch der Saldo und ggf. andere Dinge auf einmal auf dem Ausgangschart eingetragen. All dies wurde einfach durch das Einfügen eines zusätzlichen Includes in deinit() des EA erreicht. Ist es möglich, etwas als Text durch OnDeinit in MT5 auszugeben? Oder ist es auch hier deaktiviert und es ist nur ein weiterer Betrug aus Bequemlichkeit der Entwickler zum Nachteil des Benutzers?
Ja, das können Sie. Im Visualisierungsmodus werden nun aber nicht alle Objekte im Diagramm angezeigt. Ich hoffe, dass dies nur vorübergehend ist und in naher Zukunft behoben wird. Zum Beispiel können angezeigt werden: Etikett, Bearbeiten, Trendlinie (es gibt keine offizielle Liste). Im anderen Fall zeichnen Sie in OnDeinit nur das auf das Diagramm, was Sie brauchen.
 

Wo kann ich die Pfeilcodes sehen?

PlotIndexSetInteger(0,PLOT_ARROW,233); 
 
lazarev-d-m:

Wo kann ich die Pfeilcodes sehen?

Flügelschrift.

Es stimmt, dass der Name für russischsprachige Benutzer nicht sehr passend ist. Es ist nicht klar, wie man sucht (eine Suchanfrage eingibt). ))

 
Warum habe ich keine Agenten in meinem Profil, aber der Tester zeigt zwei an?
 
suf200: Warum habe ich keine Agenten in meinem Profil, aber der Tester zeigt zwei an?
Soweit ich weiß, erscheinen Agenten im Benutzerprofil der Website, wenn sie mit der Cloud verbunden sind. Haben Sie sie verbunden?
 
Bitte helfen Sie mir, warum ist die Liste der Agenten in meinem Profil leer?
 
Wie kann man eine Verbindung herstellen?
 
suf200: Wie kann man eine Verbindung herstellen?
Client-Terminal / Strategie-Tester / MQL5 Cloud Network / Netzwerkbeteiligung
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
Распределенные вычисления в сети MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Заработать деньги, продавая мощности своего компьютера для сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
 

Die Frage ist mehr für die Entwickler: wie man einen Nicht-Standard-Zeitrahmen in mt5 machen?

Ich persönlich interessiere mich für H16, d.h. den 16-Stunden-Chart.

 

Es ist sehr ungünstig, dass die Indikatoren für mehrere Währungen das Laden der Historie (CopyClose usw.) verwenden, wie gut würde ein solches Design funktionieren?

- wir erstellen einen Indikator №1, der High, Low, Open, Close zeichnet

- einen Mehrwährungsindikator erstellen, der den Indikator Nr. 1 mit dem erforderlichen Puffer von Hoch, Tief, Offen oder Geschlossen für jedes verwendete Symbol aufruft

???

Grund der Beschwerde: